so ich hab mich erstmal wieder beruhigt

, bleiben erstmal blond (aber ich kann nicht versprechen, dass nicht doch nochmal ne schaumtönung in meinen haaren landet, dazu liebe ich rot viel zu sehr).
zum aktuellen haarzustand kann ich nur sagen, viel zu fettig (bäh), morgen sind wir zum essen eingeladen und ich glaub ich versuch heut abend mal diese scalp-wash methode (wollte so gern morgen mit half-up gehen)... gucken ob die was bringt.
ansonsten sind meine spitzen viel zu dünn, so dass ich mir überlegt hab ein
Zwischenziel: festzuhalten und zwar:
wachsen lassen bis zum steiß und dann auf vollere spitzen trimmen, dass ich soweit komme weiß ich, da war ich anfang des jahres schon aber dann hab ich aufgrund der dünnen kaputten spitzen zweimal so gut 7 cm abschneiden lassen... aber da hab ich auch noch nicht so gepflegt we jetzt, also jetzt werd ichs wohl schaffen... hab gestern auch noch etwas s&d gemacht und festgestellt, dass der spliss doch etwas weniger geworden ist. ich blicke der haarlänge also optimistisch entgegen

.
Das oben angegebene Zwischenziel wird so doch nicht übernommen, da ich im Gemeinschaftsprojekt "nicht schneiden 2010" bin...