Habe die Kur gestern auch mal ausprobiert, 15 Minuten Einwirkzeit vor der Haarwäsche.
Schon beim Ausspülen haben sich die Haare ganz weich angefühlt. Verklettet war da nichts, der Kamm glitt völlig problemlos durch die Haare. Das Endergebnis waren glänzende und schmuseweiche Haare, wie ich sie schon lange nicht mehr hatte. Locken sind nicht so doll rausgekommen wie sonst, aber ansonsten TOP!
hab sie gestern als pre-wash-kur ausprobiert, einfach in die leicht angefeuchteten haare eingeknetet und 10min einwirken lassen, dann mit dem coffein-shampoo wieder ausgespült... ergebnis: wunderbar weiche und füllige haare
Typ: 1cMii
Länge: 35mm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(Stand 18.10.2017)
Farbe: rotbraun(hennagefärbt)
Ziel: Hüftlänge(erreicht bei ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Habe die Kur wieder benutzt. Mein Haar fühlt sich weich an, glänzt, ist aber sehr wüst geworden, Löckchen und Wellen wenig definiert.
Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich sie wieder kaufe.
Juhu ich hab mir die Kur letztens auch gekauft! Die gabs ja die ganze Zeit nich in meinen beiden Stamm-dms
Hab die Kur letztens das erste Mal verwendet, als ich mein Henna ausgewaschen habe und meine Haare total trocken waren. Ergebnis: Schön weiches Haar ^^
Ich mag die Kur jetzt schon total und bin mal gespannt, wie die Wirkung ist, wenn man grade mal kein Henna auf den Haaren hatte
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
die Kur ist der absolute Hammer! Meine Haare lieben sie und glänzen und funkeln total!
Liebe Grüße
Skyora
Meine Haare: 2B M ii
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Haarfarbe Sante Mahagonirot/Maronenbraun
Ich hab mir die Kur auch schon länger zugelegt, jetzt hab ich sie endlich getestet und ich liebe sie! Schon allein der Geruch (wie Brause) ist total klasse. Auch mit der Wirkung bin ich sehr zufrieden. Ich benutze sie nach der Haarwäsche und lass sie dann so 3 Minuten einwirken, meine Haare werden schön weich und glänzen toll. Trotzdem ists nicht zuviel für meine Haare --> definitv Nachkaufkandidat.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ??? Mein Tagebuch
Es gab bei mir leider keine so gute Wirkung, nur die Kämmbarkeit ist besser geworden, sonst trocken und strohig wie eh und je
Nochmal kauf ich mir sie nicht; hab jetzt eine Packung leer gemacht.
SBC gibt bei mir viel bessere Ergebnisse.
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
Meine Haare stehen total drauf. Ich benutz die Kur als Condi nach der Wäsche (die entsprechende Spülung ist mir zu leicht, die Kur damit auch sparsamer). Die Haare werden butterweich, kämmbar und der Glanz ist .
Einziges Manko für mich ist der Geruch... der ist nicht meins... verfliegt zum Glück rasch.
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Ich hab die Kur beim letzten dm-Shopping unbedingt mitnehmen müssen und nun wundern mich zwei Sachen: auf der Tube steht dick "neu" drauf und ich hab sie vorgestern zum ersten Mal bei uns im Regal gesehen. Die Inhaltstoffe scheinen identisch zum Anfangspost zu sein. Nur warum dann das "neu" auf der Tube?
Ich werd sie heut abend auf jeden Fall mal testen!
1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit
"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
Habe mir diese Kur vorgestern auch gekauft *Umstieg auf NK*. Nachdem ich das Haar gereinigt habe, habe ich sie mir auch draufgemacht, wobei ich im nassen Zustand gedacht habe "das wird nix"... fühlten sich sehr seltsam an^^ Aber dann im Trockenen Zustand: Der Hammer, fielen sehr viel glatter und mal kein abstehendes Haar. Bei NK mit Alverde A&H meine Favoriten
Haartyp: 2c/C/ii
Länge: Knapp unterm BH-Verschluss
Farbe: Schwarz-Braun
Ziel: Hüfte bis Po
PS: Mein Haar ist nicht solang, wie auf dem Profilfoto ... nur zu Info.
Die Kur ist auch super bei feinem Haar, weil sie nicht so überpflegt und vollklatscht. Ist wohl auch der Grund, warum ihr mit trockenen Haare sie nicht so mögt.
An anständiges Volumen bleibt zurück, 5 Minuten nach der Haarwäsche reichen bei mir aus. Hab noch bißchen Kieselsäuregel zugegeben.
Ich liebe diese Haarkur!!!! Der Duft ist traumhaft *mjam* Und sie macht meine Haare entweder kuschelweich und fluffig oder sogar schon leicht flutschig (ich wusste gar nicht, dass das bei meinen Haare überhaupt möglich ist
Ich verwende sie als Pre-Waschkur, meist noch mit diversen anderen Dingen gemischt, hat aber bis jetzt immer supertolle Ergebnisse geliefert.
Werde sie mir wohl immer wieder kaufen, da ich nicht davon ausgehe, dass es was noch besseres für meine Haare gibt
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei
"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"