mylas Längenwachstum geht in den Winterschlaf

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
myla

#46 Beitrag von myla »

Mütze drauf, LeaveIn rein, ja nee ist klaaar... :lol: Der Weihnachtstrubel hat mich kirre gemacht wahrscheinlich (schöööne Ausrede...)

Hab heut morgen gewaschen, nachdem ich über Nacht eine wunderwundervolle Mandelöl-Kur drin hatte, das ist DAS Öl für mich schlechthin!!! Ich hätts am liebsten drinbehalten :lol:
Dann hab ich aber doch gewaschen, CWC mit Honeysuckles, das letzte MAl etwa 20 Minuten einwirken lassen. Schöööne durchfeuchtete Längen und Spitzen, das tut so gut!

Dann Mandelbutter als Gel/Wachs oder so eingeknetet, aufm Kopf gewuselt, Mütze drüber und ab in den Rewe-Center, dort hab ich 3 Kilo Schokolade gekauft! Die Verkäuferin hat bißchen komisch geguckt, aber nichts gesagt...

Und jetzt... Fotos!!! Beweise dafür, dass ich nicht in der Lage bin, ordentliche Fotos von meinen eigenen Haaren zu machen...

BildBild
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm
freebird

#47 Beitrag von freebird »

ahhhhhh wie schön, ob ordentlich oder nicht ..... soooo schöne haare ...
total toll !
ich will mal eben deine haare (und die 3 kg schokolade :lol: )
2b Fii 88cm
myla

#48 Beitrag von myla »

Ich zeig mal Fotos, wenn die Pralinen fertig sind, ja?
Wie würdest du Minzcreme machen? HAb im Off Topic schon mal gefragt und gute Anregungen bekommen, weil ich GAR keine Ahnung hatte...

Übrigens passiert regelmäßig DAS, wenn ich die Haare offen hab. Und die kleinen schwitzigen Händchen kommen da nicht wieder raus, ohne ein paar Haare auszureissen und zu behalten *autsch*

Bild
Tanita
#49 Beitrag von Tanita »

Es gibt dünne Stoffhandschuhe, wie sie Neurodermitiskinder tragen.

*duck und schnell weglauf aber vorher noch die schönen Locken bewunder*
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
myla

#50 Beitrag von myla »

Ohje, nee, da bind ich lieber zusammen... Die Händchen brauchen das Greifen, nur nicht in meine Haare bitte 8)

Aber danke schön ihr beiden!!! :)
Andromeda

#51 Beitrag von Andromeda »

Du hast eine absolut geniale Haarfarbe. :ohnmacht:

Ist das Natur?

und so schöne locken :D
freebird

#52 Beitrag von freebird »

ooooch ja für so paar patschehändchen kann man schon mal ein paar haare ofpern ...aber besser zurückbinden ....
2b Fii 88cm
myla

#53 Beitrag von myla »

Danke schön, Andromeda :naegel:

Aber nee, meine Naturhaarfarbe ist... äh... weiß nicht genau, irgendwas blondhellbraunrötliches...hier das erste bild
Das hier ist ein Indigo-Henna-Gemisch, irgendwie immer ein bißchen anders.
Andromeda

#54 Beitrag von Andromeda »

sie ist schön geworden :D

ist sie eher kühl oder sieht das auf den photos nur so aus? weil kühle farben mit henna scheint ja nicht so einfach zu sein...
myla

#55 Beitrag von myla »

ja, ich finds auch recht kühl. henna allein ist eher warm, würd ich sagen, und indigo allein sehr kühl, ist dann auch eher blau-schwarz. meine mischungen sind meist etwa 1/3 henna und 2/3 indigo.
sie mischungen von henna und indigo sollen eigentlich eher brauntöne geben, aber ich finde, bei mir ists eher schwarz-rot, was ich gut finde. führe es darauf zurück, dass ich nicht die beiden pulver mische und dann anrühre, sondern erst jede farbe für sich und dann die beiden pasten untereinander mische. ich denke dass so jede farbe sich so entfaltet wie sie ist, durch das vermischen kommen dann an manche haare mehr henna, an manche mehr indigo...
kann auch sein, dass es nicht daran liegt, jedenfalls klappt das so bei mir.

jetzt fällt mir gerade ein, was ich die ganze zeit schon sagen will und immer vergesse (stilldemenz vom allerfeinsten... :roll: ) und weil ich grad wieder nur einhändig scgreiben kann und das so ewig dauert, hab ich es schon wieder vergessen... :irre:
nee, hab es wieder (das ging ja schnell :yess: ) ich hab dann jetzt doch auch mehr haarausfall, hoffe einfach hormonell bedingt durch die umstellung und bald wieder vorbei *hoff*
wobei ich mich echt nicht beschweren kann, ich glaube, an die 100 am tag komm ich immer noch nicht. nur war es vorher so, dass ich wirklich kaum haare verloren hab, dann fällt das jetzt einfach mehr auf...
aber wie gesagt, nicht dramatisch.

werde trotzdem wieder meine schüssler salze mischung nehmen, vielleicht hilfts ja...
Saree
#56 Beitrag von Saree »

wie DUUUUZI ist denn das foto bitte?!?!

als der sohn einer freundin von mir noch klein war, hat der sich auch immer höchst begeistert in meine haare gekrallt, weil seine mutter zeit ihres lebens kurze haare hatte :lol:

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
myla

#57 Beitrag von myla »

duuuzi??? :lol: Das Wort hab ich doch neulich schonmal irgendwo gelesen, warst du das auch? Hihi, hab ich noch nie gehört.

Ja, das ist nicht so angenehm. Aber es zwingt mich, meine Haare immerirgendwie hoch zu haben, hat also auch Vorteile :P Wobei ich sie jetzt im Curly Girl Projekt gerne öfter mal offen hätte... Naja.
Andromeda

#58 Beitrag von Andromeda »

is ja echt ne wissenschaft für sich, mit dem henna :D
freebird

#59 Beitrag von freebird »

liebe myla
ich wünsche dir ein wunderbares weihnachtsfest mit deinen lieben
schöne schmusestunden , fröhliches kinderlachen , lecker essen und
zeit die schönen seiten des lebens zu geniessen
vielen dank für viele lacher und wiedererkennungsmomente in deinem TB
ein dicker drücker von doerte
2b Fii 88cm
myla

#60 Beitrag von myla »

Nochmal danke, liebe doerte :)

So, ich beende das alte Jahr mit 69 cm Länge, dachte es sind ein oder zwei mehr... *schnief* Naja, dafür hab ich Ende Januar dann die 70 und gehe nicht mehr drunter!!! Im nächsten Löwemond kommt noch ein Microcut (samt Splissschnitt), dann erst im Frühjahr wieder.

Ich wünsche euch allen einen tollen Rutsch ins Neue Jahr und ein gesundes, schönes 2010, auf das alle eure (Haar-)Träume in Erfüllung gehen!!!

Greift zu!

Bild Bild Bild
Antworten