ja, ich finds auch recht kühl. henna allein ist eher warm, würd ich sagen, und indigo allein sehr kühl, ist dann auch eher blau-schwarz. meine mischungen sind meist etwa 1/3 henna und 2/3 indigo.
sie mischungen von henna und indigo sollen eigentlich eher brauntöne geben, aber ich finde, bei mir ists eher schwarz-rot, was ich gut finde. führe es darauf zurück, dass ich nicht die beiden pulver mische und dann anrühre, sondern erst jede farbe für sich und dann die beiden pasten untereinander mische. ich denke dass so jede farbe sich so entfaltet wie sie ist, durch das vermischen kommen dann an manche haare mehr henna, an manche mehr indigo...
kann auch sein, dass es nicht daran liegt, jedenfalls klappt das so bei mir.
jetzt fällt mir gerade ein, was ich die ganze zeit schon sagen will und immer vergesse (stilldemenz vom allerfeinsten...

) und weil ich grad wieder nur einhändig scgreiben kann und das so ewig dauert, hab ich es schon wieder vergessen...
nee, hab es wieder (das ging ja schnell

) ich hab dann jetzt doch auch mehr haarausfall, hoffe einfach hormonell bedingt durch die umstellung und bald wieder vorbei *hoff*
wobei ich mich echt nicht beschweren kann, ich glaube, an die 100 am tag komm ich immer noch nicht. nur war es vorher so, dass ich wirklich kaum haare verloren hab, dann fällt das jetzt einfach mehr auf...
aber wie gesagt, nicht dramatisch.
werde trotzdem wieder meine schüssler salze mischung nehmen, vielleicht hilfts ja...