Suse hat geschrieben:
nya, also den Zeitraum find ich noch wichtig, und 2. ... Embarassed
wie macht man das mit dem rausnehmen und reintun?
Also ich nehm 1 Stück raus, und geb ein Stück zu? Embarassed will nur nicht dass ich dann irgendnen Blödsinn mache...
ähm, so genau hab ich mir das noch gar nicht überlegt

. ich mein, zum teil wird man sich ja auch proben abfüllen etc. ... vielleicht gibts ja leute, die schon mal bei nem wanderpaket dabei waren wos diesbezüglich genaue regeln gab? *michsuchendumschau*
Die anderen Wanderpakete haben oft genau das - ein Teil hinein, ein Teil hinaus. Wobei auch grosszügige Abweichungen mit etwas Augenmass möglich sein sollten, finde ich (mehrere Proben abfüllen/rausnehmen, dafür eine neue Flasche hineintun und ähnliches). Wirklich falsch wäre für mich nur, alles an sich zu raffen und den anderen nichts zu lassen - es geht ja, neben dem Leeren der Badezimmer von Sachen, die an sich gut aber für die eigene Haare nix sind, auch grad ums Probieren, Kennenlernen und Teilen.
Wichtig halt, wie Suse es schon geschrieben hat (und wie es ja hoffentlich eh selbstverständlich ist) - keine abgelaufenen Sachen hineinpacken, nur haarfreundliches, und alles gut verpacken, damit nichts ausläuft und die Post vor lauter Seifenblasen niemanden mehr findet

. Rückmeldungen, wenn man es bekommen und dann weitergeschickt hat, sind daneben wohl noch sinnvoll. Sowieso, ich würd mich freuen, wenn darüber jemand seinen HG gefunden hat oder ähnliches und dann berichtet

.