Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#31 Beitrag von CocosKitty »

Hehe, danke *gg. 8)
Mit Haarnadeln umzugehen muss ich auch noch üben :roll:
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Barcabelle

#32 Beitrag von Barcabelle »

CocosKitty hat geschrieben:Hehe, danke *gg. 8)
Mit Haarnadeln umzugehen muss ich auch noch üben :roll:
Ich hab jetzt festgestellt, daß ich 8er/Infinity/Cinnamon als "Außer-Haus-Frisur" vergessen kann (siehe mein Tagebuch)... erstere wegen zu schwer + sieht knuddelig aus und letztere wegen "sieht aus wie Trulla"

Bei mir haut also auch nicht alles hin :wink:
2bmii / tiefer Steiss / Redwine
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#33 Beitrag von Bea »

Hurra!!! Meine Tochter kommt gerade mit ner Freundin nach Hause.
Ich habe immer noch meine erste "Aufsteckfrisur". Als die Freundin mich begrüßt, sagt sie: "Das sieht ja voll süß aus - viel besser als der gerade Schnitt!" :banane:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Meriel

#34 Beitrag von Meriel »

2cMii, naturbraun, trocken bis zur Taille, gestreckt Hüftlänge
Mi1990

#35 Beitrag von Mi1990 »

Die Freundin meiner Mutter fand letztens dass mir meine komische rote Tönung so wahnsinnig gut steht,obwohl die schon sogut wie weg ist...meinem Bruder ist es auch heute erst aufgefallen,obwohl ich seit über ner Woche so rumrenn :lol: :lol:
Ignisetferrum

#36 Beitrag von Ignisetferrum »

Männer merken gewisse Dinge eh immer erst später. Sicher, dass er es von allein gemerkt hat und ihm nicht wer einen Tipp gegebene hat, als er sich evtl. wunderte, dass du irgendwie anders aussiehst? :lol:
Mi-chan

#37 Beitrag von Mi-chan »

*lach* Ja, der mann meiner Tante meinte letztens als er mich sah:

"ACH! Wer ist das denn! Sind die Haare gefärbt? Die waren doch vor 2 Wochen noch schwarz!"

Dabei sind sie seit März 2006 nicht mehr schwarz, und seit September 2006 sogar rot XD
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
annamari

#38 Beitrag von annamari »

ich bekomme derzeit öfters zu hören, daß meine haare ja jetzt sooo kurz sind.
das komische ist, daß es objektiv zwar stimmt und ich eigentlich noch nie so kurze haare hatte... aber als ich die ganzen stufen so radikal bis auf die jetzige länge abgeschnitten habe, hat mein haar für mich eine andere qualität bekommen. sie sind ja jetzt bis auf den pony gleichlang und ich habe das positive empfinden von wachsenden gleichlangen haaren anstelle stufig-langes-zippligzeugs auf dem kopf zu haben. also für mich "fühlt" es sich länger an.
klingt das verrückt?
Barcabelle

#39 Beitrag von Barcabelle »

Ignisetferrum hat geschrieben:Männer merken gewisse Dinge eh immer erst später.
Aaach - würd ich gar nicht so sagen... Ich hatte mit meinem Herzblatt jetzt eine Unterhaltung, in deren Verlauf ich angemerkt hatte, daß er offenes Haar an mir lieber mögen würde, als meine Knödel mit Stäbchen. Daraufhin meinte er: "Nö, die find ich schön - auch wenn ich nicht immer was dazu sage."
2bmii / tiefer Steiss / Redwine
Mi1990

#40 Beitrag von Mi1990 »

Ignisetferrum hat geschrieben:Männer merken gewisse Dinge eh immer erst später. Sicher, dass er es von allein gemerkt hat und ihm nicht wer einen Tipp gegebene hat, als er sich evtl. wunderte, dass du irgendwie anders aussiehst? :lol:
Ne,er is sogar von selbst drauf gekommen,als meine Haare über die Lehne der Couch hingen :lol:
Aber mein Vater ist da genauso,der merkt nie irgendwas.Vor 1 1/2 Wochen hab ich mir Ohrlöcher stechen lassen und lauf schon die ganze Zeit mit zusammengebundenen Haaren rum und er hats immernoch nicht gemerkt :lol: :lol:
Miri
verschollen

#41 Beitrag von Miri »

Am Samstag (ähm, Sonntagmorgen *g*) hat jemand, von der ich eigentlich dachte, sie könne mich gar nicht leiden, beim Verabschieden vorsichtig in meine runterhängenden Haare gefasst und gesagt "die sind sooo schön". Sie hatte letztes Jahr noch Extensions, deshalb fand ich das total unerwartete Kompliment besonders toll :) .
(ich meinte dann nur verlegen "jo, Stroh"..., war nach dem Tanzmarathon wirklich so :roll: )
2c M iii,
115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, etwas über Steißbein
Yuki
#42 Beitrag von Yuki »

Irgendwie bekommt man die meisten Komplimente immer gerade dann, wenn man sich selbst am schlimmsten findet :lol:

Ich freu mich auch immer wieder, wenn jemand nebenbei raushören lässt, dass meine Haare toll seien.
Und scheinbar scheint auch das mehr zu werden, je länger die Haare werden.

Mein Vater meinte vor Kurzem, als er reinkam und ich noch am kämmen/frisieren war, erst mal ganz erstaunt "Du hast ja schon fast Haare bis zum A...!" :lol:
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Mi-chan

#43 Beitrag von Mi-chan »

XD XD ich bin grad' an so Bauarbeitern vorbeigelaufen... hatte die Haare offen, die Sonne schien toll drauf, sie flogen son bisserl im Wind...
da ruft einer:

"Ey Mäusje! Geile roode Hoor!"

(Ich denk mal, das haben jetzt auch nicht-Saarländer verstanden! ;) )

Jetzt bin ich gut drauf XD
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#44 Beitrag von Bea »

Heute komme ich mit "offenen" Haaren ins Büro.
Die Reinigungsfrau sieht mich an und bemerkt: "Letztes Mal hatten Sie so schön die Haare hochgesteckt. Das war mal was anderes!"

Also: Haare wachst schnell, damit ich weiter schöne Hochsteckfrisuren machen kann! :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Ulrike

#45 Beitrag von Ulrike »

Mi-chan hat geschrieben:XD XD ich bin grad' an so Bauarbeitern vorbeigelaufen... hatte die Haare offen, die Sonne schien toll drauf, sie flogen son bisserl im Wind...
da ruft einer:

"Ey Mäusje! Geile roode Hoor!"

(Ich denk mal, das haben jetzt auch nicht-Saarländer verstanden! ;) )

Jetzt bin ich gut drauf XD
:rofl: wie geil! - da wächst man gleich um gut 5 cm, wa? :wink:
Antworten