Danke, Ihr Süßen!!! Ihr seid ich toll!! Ich stand heute vorm Spiegel und musste an Euch alle denken...genauer gesagt daran, dass ich GANZ SICHER ohne dieses Forum meine Haare schon längst wieder abgeschnippelt hätte mit der "Ausrede", dass sie eh zu dünn und fein und fisselig wären!!!!
Ich bin nun aber an einem Punkt angekommen, wo ich mir GANZ sicher bin, dass ich es schaffen kann...WERDE!!!
MEINE HAARE WERDEN WACHSEN UND LANG SEIN!!!!!!!!!!!!!

Danke an Euch alle! Ihr macht mir immer sooo viel Mut!!!!!!!!!!
Habe ich schon meine neue Mason Pearson erwähnt???? Boooahh...ist DIE toll!!!*schwärm*
Eigentlich mägen meine Haare eine WBB gar net so gern...aber diese ist der Knüller! Die Haare "fliegen" nicht...sie sind so schön geschmeidig und glänzend nach dem Bürsten und die Bürste gleitet so herrlich durch die Haare! Unglaublich! Die möchte ich echt nicht mehr missen....könnte den ganzen Tag Haare kämmen....
Das ist wohl auch einer der Gründe, warum ich schon seit Mädchentagen lange Haare haben möchte...ich LIEBE Haare bürsten!!!!!!!!
Man gut, dass ich neben meinem Sohnemann noch 3 Töchter mit langen Haaren habe...(leider sind die beiden Großen schon SO groß, dass die sich nicht mehr von MAMI kämmen lassen...
Sohnemann hat auch schulterlange Haare....aber der sucht sofort das Weite, wenn ich mit der Bürste ankomme...

...Versteh ich gar nicht...