Pearls Traumverwirklichung!!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rowy

#391 Beitrag von Rowy »

Hallo Pearl!

Das sind wirklich sehr schöne Haarbilder von wunderschönem Feenhaar!
:-)
So kannst du prima in`s neue Jahr starten!
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Tanita
#392 Beitrag von Tanita »

Huhu Pearl,

auf dem Bild sehe ich keine abgebrochenen Haare.
Hihi....ja, richtitiger Pearl-Glanz ist das.

Süßes Tigerkätzchen.

Wenn ich mir Bilder ansehe von 2004, bevor ich sie wieder abschneiden ließ, wird mir auch ganz anders.
Andererseits waren sie damals ziemlich heftig blondiert. :roll:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Silbermond

#393 Beitrag von Silbermond »

Das sieht mir sehr viel eher nach Nachwuchs aus, liebe Pearl!
Tolle Glanz, schöne Foddos und eine sehr sympathische Frau :knuddel:
Schön so weiterpflegen und jaaa nicht schnippeln :!:

Liebe Grüße!
Rhiannon
gesperrt

#394 Beitrag von Rhiannon »

Silbermond hat geschrieben:Das sieht mir sehr viel eher nach Nachwuchs aus, liebe Pearl!
Tolle Glanz, schöne Foddos und eine sehr sympathische Frau :knuddel:
Schön so weiterpflegen und jaaa nicht schnippeln :!:
:nickt: :nickt: :nickt:

Und ich sitz grad mit dem schönen Khadi-Öl auf dem Kopf und werde mich nachher einer Weihnachtsfest/Festhaarwäsche hingeben . :D
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Freydis

#395 Beitrag von Freydis »

wow pearl, so schöne Haare! Ich finde, deine schöne Farbe kommt auf deinem Ava gar nicht richtig rüber! Und der Glanz erst: 8)
Su

#396 Beitrag von Su »

Huhu, liebe Pearl,

Du hast Dir tollen SL Schmuck gegönnt. (Bald ist es bei mir auch soweit :D )

Und Deine Haare sehen wunderschön und seidig aus!
Ich habe diese Haare im Nacken auch. Ich denke das ist normal...

Ein tolles Weihnachtsfest wünsche ich Dir!
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Pearl

#397 Beitrag von Pearl »

Oh..wie schön! Soo viele Kommentare (wat freut man sich immer darüber!)! :D

Meint Ihr wirklich, dass das nachwachsende Haare sein könnten im Nacken?? Hmm...die sind mir erst vor kurzem aufgefallen...naja egeal...Hauptsache Haare!!!!! :lol:

Und jaaa...ich liebe meinen Senza Schmuck! Davon gibt es sicher mehr!! :nickt:

"Pearl"-Glanz...das Wort gefällt mir!!!!!! *grins*

So...der Tannenbaum ist geschmückt, der Bunte Teller für die ganze Familie bestückt und der heutige Geburtstag von Schatzi fast herum...das heißt: der Weihnachtsmann kann kommen!!!! :wink: :lol:

Euch allen auch ein tolles Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und vor allem viiiel Liebe!!!!! :knuddel:
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Gisele

#398 Beitrag von Gisele »

Liebe Pearl,
toller Glanz und wunderbare Frisuren! Die Nackenhaare sind bei mir auch so kurz, aber ich denke, die sind nicht abgebrochen. Wenn Du mich fragst, glaube ich eher, dass die Haare am Nacken einfach nicht länger werden können, sowie an den Schläfen und ums Gesicht. Zumindest ist das bei mir so....

Aber dein Glanz ist bewundernswert und du hast ja gebleichtes Haar drunter... oder? Unter dem Dunkleblond gefärbten...

Ach, ich hasse mein Haar momentan und weil ich es hasse pflege ich es und stecke es hoch damit ich es nicht sehe. Um so mehr freue ich mich über deine Erfolge! Hoffhoff ;-)

Und ich kenne das "Hätte ich... wäre ich..." Hätte ich nicht geschnitten, hätte ich nicht gebleicht.... Aber dafür ab JETZT ;-) :lol:

Frohe Weihnachten!
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8262
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 66 cm 2aMii (ca.6cm Zopfumfang)
Traumlänge ohne Blondierleichen: 75 cm GESUND mit vollen Spitzen
Sweetsugar

#399 Beitrag von Sweetsugar »

Pearl deine Haare sind wunderschön ENDE '

Ich sehe mir deine Haare so gerne an. Ich finde sie entwickeln sich immer besser und deiner neuer Haarschmuck ist wirklich schön. Aber nein...anstiften ist im moment nicht *fg* nein nein ich hab soooooviel geld ausgegeben...

Ich wünsche dir auch schonmal ein ganz ganz ganz schönes Weihnachtsfest :bussi:
2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm
soni

#400 Beitrag von soni »

Alle Bilder toll, Pearl! 8)
Und das von vor 2,5 Jahren mit der Mieze Katze....süüüüß :)

Frohe Weihnachten!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Odine

#401 Beitrag von Odine »

Auch Dir frohe Weihnachten.

Liebe Grüssle Odi :holzhacker:
freebird

#402 Beitrag von freebird »

hallo liebe pearl
ein wunderbares pearl-glänzendes weihnachtsfest wünsch ich dir !
lass dich reich beschenken , wünsche dir viel zeit mit deinen lieben , lachen bis du bauchweh hast und lecker essen
ein drücker von doerte
2b Fii 88cm
Saree
#403 Beitrag von Saree »

moin pearl + schöne weihnachten :D

da hat das *aufraffsmiley* ja was genutzt :D sooooooooo viele schöne fotos!!! :huepf:

der senza limiti stab mit der dunklen kugel ist ein traum (ich brauche keine senza, ich brauche keine, ich brauche ... keine, ich brauche... eine senza :kicher: )

glg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Pearl

#404 Beitrag von Pearl »

Danke, Ihr Süßen!!! Ihr seid ich toll!! Ich stand heute vorm Spiegel und musste an Euch alle denken...genauer gesagt daran, dass ich GANZ SICHER ohne dieses Forum meine Haare schon längst wieder abgeschnippelt hätte mit der "Ausrede", dass sie eh zu dünn und fein und fisselig wären!!!!

Ich bin nun aber an einem Punkt angekommen, wo ich mir GANZ sicher bin, dass ich es schaffen kann...WERDE!!!

MEINE HAARE WERDEN WACHSEN UND LANG SEIN!!!!!!!!!!!!! :D Danke an Euch alle! Ihr macht mir immer sooo viel Mut!!!!!!!!!! :knuddel:

Habe ich schon meine neue Mason Pearson erwähnt???? Boooahh...ist DIE toll!!!*schwärm*
Eigentlich mägen meine Haare eine WBB gar net so gern...aber diese ist der Knüller! Die Haare "fliegen" nicht...sie sind so schön geschmeidig und glänzend nach dem Bürsten und die Bürste gleitet so herrlich durch die Haare! Unglaublich! Die möchte ich echt nicht mehr missen....könnte den ganzen Tag Haare kämmen.... :wink:

Das ist wohl auch einer der Gründe, warum ich schon seit Mädchentagen lange Haare haben möchte...ich LIEBE Haare bürsten!!!!!!!!
Man gut, dass ich neben meinem Sohnemann noch 3 Töchter mit langen Haaren habe...(leider sind die beiden Großen schon SO groß, dass die sich nicht mehr von MAMI kämmen lassen... :( :wink: :lol:

Sohnemann hat auch schulterlange Haare....aber der sucht sofort das Weite, wenn ich mit der Bürste ankomme... :hintermirher: ...Versteh ich gar nicht... :wink: :lol:

Bild
Pearl

#405 Beitrag von Pearl »

Saree hat geschrieben: (ich brauche keine senza, ich brauche keine, ich brauche ... keine, ich brauche... eine senza :kicher: )
glg,
saree
Auch *kicher*...ganz genau SO ging es mir auch über einige Wochen...aber irgendwann werde ich dann immer schwach...wie kommt das bloß????!
:lol: :wink:

Bild
Antworten