Habe gestern also noch mal gewaschen. Ich habe zuerst die Längen ordentlich mit dem Alverde Z/A Condi eingeschmiert. Dann mit dem Lavera Mandelmilch gewaschen. Ich habe an den Schläfaen und am Hinterkopf sicherheitshalber zweimal shampniert, weil ich das Gefühl hatte, da steckt immer noch Öl drin und ich wollte die diesmal wirklich ganz sauber haben. Außerdem roch das so wahnsinnig gut!
Hinterher habe ich nur noch mal kalt gerinst und dann im Dutt trocknen lassen. Und omg! So toll waren meine Haare, glaub ich, noch nie! Die sind so unglaublich weich, ich kann meine Hände kaum da raus lassen. Der Kopfhaut hat das ganze auch sichtlich gut getan. Ich hatte heute keine Schuppen, also wirklich GAR keine! und das am zweiten Tag nach der Wäsche. Das kommt sonst auch nie vor. Tja, das blöde ist natürlich, ich weiß jetzt nicht, ob das mehr an dem Öl lag, was da drei Tage drin war oder am neuen Shampoo oder an beidem. Ich glaube aber, dass das hauptsächlich am Öl lag. Ich werde das auf jeden Fall weiter testen. Bin jedenfalls grade total glücklich mit meinen Haaren
Ich hab vorhin auch ne nette Frisur kreiert, die im wesentlich aus zwei unterschiedlichen Flechtdutts und einem Akzentzopf besteht. Ich ärger mich so, dass ich keine Kamera da hab

Ich muss mehr Frisurenbilder machen... Vielleicht kann ich meinen Freund am Wochenende noch mal zwingen, welche zu knipsen.

Ein schönes neues Längenbild wäre auch mal wieder gut.
So, ich mach mir jetzt einen Tee
(hab heute grünen Tee für mich entdeckt mjamm) und stöber noch ein bisschen hier im Forum