Das ist genau so ein Schwachsinn im Übrigen.Maureen hat geschrieben:Von mir ist glücklicherweise nichts auf deren HP.
Ich glaube, diese Causa Nostra ist eine gefährliche Organisation.
![]()
Schaut mal, was ich gefunden habe:
http://209.85.135.132/search?q=cache:Gd ... de&ct=clnk
Der Artikel ist nicht mehr auf der HP, nur noch im Cache bei Google-Suche auffindbar.
Wie vertrauenswürdig diese Seite nun ist, kann ich leider auch nur schwer beurteilen.
Aber diese Causa Nostra HP wirkt total sektenähnlich, rechtsradikal, menschenfeindlich auf mich. Diese Bilder, Waffen, Nazisymbole, dazwischen Frauenbilder.
Und dieses Forum: ein Haufen Geistesgestörter!
Gruselig!
Wie kann ich meine Haarfotos vor Diebstahl schützen?
Moderatoren: Goja, Moderatoren
- Kalienchen
Habe da was gefunden, womit man seine Bilder schützen kann, klingt ganz gut, habe es aber selber noch nicht ausprobiert.
http://www.tecchannel.de/news/themen/bu ... _internet/
http://www.fixprotect.de/
http://www.tecchannel.de/news/themen/bu ... _internet/
http://www.fixprotect.de/
1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
-
"Nicht aus Notwendigkeit" oh man...C. N. Seite hat geschrieben:Liebe Freundinnen und Freunde,
seit gut zehn Jahren gibt es die Causa Nostra im Internetz, und noch nie ist beanstandet worden, wir verwendeten nicht autorisiert Bildmaterial. So soll es auch bleiben.
In jenen Bereichen, die spezifische Damen-Angelegenheiten betreffen, verlassen wir uns auf Zulieferungen aus Damenkreisen, die bisher auch stets zuverlässig gewesen sind. Auf unsere italienische Hauptquelle kann man sich ohnehin fest verlassen. Da und dort ist uns aber auch von anderen Seiten Material zugegangen, sowohl inhaltliche Anregungen und Wünsche wie auch einige Bilder. Eventuell könnte dort einmal eine Unbedachtsamkeit vorgekommen sein. Jetzt gibt es nämlich erstmals vage Anzeichen dafür,
daß - möglicherweise - von einer Seite auch das eine oder andere nicht autorisierte Bild zu uns gelangte. Dem werden wir genau nachgehen.
Nicht aus Notwendigkeit, sondern um der prophylaktischen Höflichkeit willen, haben wir daher einige Abbildungen ausgetauscht, deren Herkunft wir überprüfen wollen.
Wir werden Sie darüber informieren, was sich dabei ggf. ergab oder auch nicht.
Unabhängig davon, hat dies zu einer Anregung geleitet, die möglicherweise eines der AZP-Rätsel zu lösen vermag. Dabei geht es um das angebliche Vera-Bild aus Montevideo. Dieses kam tatsächlich aus Südamerika, könnte aber eine gezielte Irreführung gewesen sein. Sollte sich dies bestätigen, wäre ein bisher vieles in Fragestellender Widerspruch hinsichtlich Veras Weg 1972 geklärt.
Dazu wird es einen ausführlichen AZP-Bericht geben, sofern der Verdacht sich bestätigen läßt.
Dies also noch in eigener Sache,
Ihre CN
cn
.. vielen Dank an alle für die "Detektivarbeit".
Ich finde diese "Causa Nostra - Seite" auch ziemlich daneben und hoffe,
daß alle meine Bilder von dort verschwunden sind.
Für mich ist das eine Mischung aus Sektenkult und verstecktem Nazikram.
Dazu kommt dann noch übelste Pseudoesotherik !!!
.. eine ziemlich üble (und meiner Meinung auch gefährliche Mischung).
Frank
longhairfoto
Ich finde diese "Causa Nostra - Seite" auch ziemlich daneben und hoffe,
daß alle meine Bilder von dort verschwunden sind.
Für mich ist das eine Mischung aus Sektenkult und verstecktem Nazikram.
Dazu kommt dann noch übelste Pseudoesotherik !!!
.. eine ziemlich üble (und meiner Meinung auch gefährliche Mischung).
Frank
longhairfoto
- prinzregentin
hallo also ich bin ja auch in einem andren forum mitglied wo es um Markenartikel geht...eben auch mit Bildern. irgendjemand dort hat uns mal erklärt wie man die bilder schützen kann....kann ja mal suchen.
auf alle fälle kommt, wenn jemand versucht das bild zu "klauen" der Satz: mach dir deine Bilder selber ...oder so.....
funktioniert auch bei ebay
schon was gefunden....html einstellen und
einfach den script in deinen code einfügen
<script>
function click (e) {
if (!e)
e = window.event;
if ((e.type && e.type == "contextmenu") || (e.button && e.button == 2) || (e.which && e.which == 3)) {
if (window.opera)
window.alert("ÄÄÄÄÄTSCH!!!! Bilderklauen geht nicht!!! :-p");
return false;
}
}
if (document.layers)
document.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);
document.onmousedown = click;
document.oncontextmenu = click;
</script>
oder......
<script>
function click()
{if (event.button==2)
{alert('du bist nett ich.also verpiß dich!')}}
document.onmousedown=click
</script>
man kann auch nen andren text in die klammer eingeben ;o)...
hindert zwar nicht alle vorm klauen aber die meisten schreckt es ab
so in etwa
jetzt muss ich nur noch mal suchen wie man das dann richtig umsetzt
auf alle fälle kommt, wenn jemand versucht das bild zu "klauen" der Satz: mach dir deine Bilder selber ...oder so.....
funktioniert auch bei ebay
schon was gefunden....html einstellen und
einfach den script in deinen code einfügen

<script>
function click (e) {
if (!e)
e = window.event;
if ((e.type && e.type == "contextmenu") || (e.button && e.button == 2) || (e.which && e.which == 3)) {
if (window.opera)
window.alert("ÄÄÄÄÄTSCH!!!! Bilderklauen geht nicht!!! :-p");
return false;
}
}
if (document.layers)
document.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);
document.onmousedown = click;
document.oncontextmenu = click;
</script>
oder......
<script>
function click()
{if (event.button==2)
{alert('du bist nett ich.also verpiß dich!')}}
document.onmousedown=click
</script>
man kann auch nen andren text in die klammer eingeben ;o)...
hindert zwar nicht alle vorm klauen aber die meisten schreckt es ab
so in etwa
jetzt muss ich nur noch mal suchen wie man das dann richtig umsetzt

Zuletzt geändert von prinzregentin am 09.12.2009, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
IST laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 57 cm Haartyp: 3aCiii - 12 cm HK; 10 cm N ZIEL: min. 90 cm

Das funktioniert aber nur, wenn man seine Fotos auf einem eigenen Server liegen hat und nicht bei imageshack oder ähnlichem...
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Wenn man bei Flickr (Yahoo) die Bilder auf privat stellt und über einen Gästepass hier verlinkt, dann kann man sie auch nicht mehr kopieren (ok, Screenshot geht immer), man kann dann halt nur keine Ansicht hier einstellen (mit [img]), sondern sollte nur die url reinstellen.
Wenn man dann von Flickr die Ansicht speichert und die Datei öffnet, hat man ein weisses Bild mit einem kleinen schwarzen Punkt in der Mitte (spaceball
).
Wenn man dann von Flickr die Ansicht speichert und die Datei öffnet, hat man ein weisses Bild mit einem kleinen schwarzen Punkt in der Mitte (spaceball

1bMii (6.5cm), Taille
- prinzregentin
prinzregentin, dein Script kann man aber total einfach "aushebeln" und dazu muss man noch nichtmal viel Ahnung haben.
Wasserzeichen bringt auch nur was, wenn man es wirklich quer übers Bild legt. Und ob das dann noch schön anzusehen ist, darüber kann man sich vortrefflich streiten.
Um wirklich sicher zu sein, dass die eigenen Bilder nicht anderweitig verwendet werden, gibt es nur eine Möglichkeit: nicht zeigen.
Ich hoffe für alle Betroffenen, dass die Bilder wirklich verschwunden sind von den entsprechenden Seiten.
Wasserzeichen bringt auch nur was, wenn man es wirklich quer übers Bild legt. Und ob das dann noch schön anzusehen ist, darüber kann man sich vortrefflich streiten.

Um wirklich sicher zu sein, dass die eigenen Bilder nicht anderweitig verwendet werden, gibt es nur eine Möglichkeit: nicht zeigen.
Ich hoffe für alle Betroffenen, dass die Bilder wirklich verschwunden sind von den entsprechenden Seiten.
Hallo,
dafür muss ich nicht mal das Script von Prinzregentin aushebeln, es reicht ein Blick in den Cache meines Browsers und kopieren der entsprechenden Datei!
Man kann seine Bilder schützen - sogar so, dass das sehr eindeutig ist.
Allerdings: kostet so viel, dass es für Privatleute nicht lohnt.
Man muss sich dafür registrieren lassen, bekommt dann eine weltweit einmalige ID, die dann mit einem speziellen Programm direkt in den Code des Bildes eingepflegt wird - ist somit zwar unsichtbar, aber absolut narrensicher und eindeutig.
Auslesen der Daten geht nur mit entsprechendem Zivil- oder strafrechtlichem Beschluss.
Dann allerdings ist die Urheberverletzung dermassen eindeutig, dass der Beklagte vor Gericht nicht die allergeringste Chance mehr hat.
Aber wie gesagt, der Spass ist so teuer, dass das ein Privatmensch nicht löhnt.
Und was diese ominöse Webseite angeht - nicht groß drüber reden, sondern sofort Daten zusammenstellen und Klage erheben.
Würde da auch ned erst großartig ne Abmahnung hinsenden, sondern die gleich vor den Kadi zitieren.
dafür muss ich nicht mal das Script von Prinzregentin aushebeln, es reicht ein Blick in den Cache meines Browsers und kopieren der entsprechenden Datei!
Man kann seine Bilder schützen - sogar so, dass das sehr eindeutig ist.
Allerdings: kostet so viel, dass es für Privatleute nicht lohnt.
Man muss sich dafür registrieren lassen, bekommt dann eine weltweit einmalige ID, die dann mit einem speziellen Programm direkt in den Code des Bildes eingepflegt wird - ist somit zwar unsichtbar, aber absolut narrensicher und eindeutig.
Auslesen der Daten geht nur mit entsprechendem Zivil- oder strafrechtlichem Beschluss.
Dann allerdings ist die Urheberverletzung dermassen eindeutig, dass der Beklagte vor Gericht nicht die allergeringste Chance mehr hat.
Aber wie gesagt, der Spass ist so teuer, dass das ein Privatmensch nicht löhnt.
Und was diese ominöse Webseite angeht - nicht groß drüber reden, sondern sofort Daten zusammenstellen und Klage erheben.
Würde da auch ned erst großartig ne Abmahnung hinsenden, sondern die gleich vor den Kadi zitieren.
Gruß,
Armidala
Farbe: dunkles Kupfer
Ziel: Kniekehle
Armidala
Farbe: dunkles Kupfer
Ziel: Kniekehle
- LizardQueen
- Wind In Her Hair
- Moderatorin
- Haartyp: 1c-2bMii
- Pronomen/Geschlecht: weiblich