freebird: stroh zu silber spinnen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
danke liebe odi !
gestern abend war mal wieder waschtag
sheabutter (entwickelt sich zu meinem favourite ) gabs als prewash-kur?
danach als C --- ein rest von meinem guhl mandelöl leave-in
W-- BIG von Lush (weiß noch nicht wie ich das finde mit dem salz aufm kopf, fühlt sich komisch an und irgendwie "zu scharf" als shampoo
und als anschliessenden C---Alterra Granatapfel , das hats wieder rausgerissen , haare waren schön weich und liegen heute auch gut
ich weiß echt nicht ob das einbildung ist aber die locken kommen immer mehr durch ... wie L.M. schrieb , als ob die haare sich an ihre eigentliche form "erinnern" mach bald vergleichsfotos
von vor-curly-3-wochen-projekt und danach
gestern abend war mal wieder waschtag
sheabutter (entwickelt sich zu meinem favourite ) gabs als prewash-kur?
danach als C --- ein rest von meinem guhl mandelöl leave-in
W-- BIG von Lush (weiß noch nicht wie ich das finde mit dem salz aufm kopf, fühlt sich komisch an und irgendwie "zu scharf" als shampoo
und als anschliessenden C---Alterra Granatapfel , das hats wieder rausgerissen , haare waren schön weich und liegen heute auch gut
ich weiß echt nicht ob das einbildung ist aber die locken kommen immer mehr durch ... wie L.M. schrieb , als ob die haare sich an ihre eigentliche form "erinnern" mach bald vergleichsfotos
von vor-curly-3-wochen-projekt und danach
2b Fii 88cm
Huhu Dörte,
wir werden das mit dem CO mal weiter beobachten.
Bei mir sind es jetzt gerade 2 Wochen.
(Immerhin schuppt die Kopfhaut seitdem kaum noch.
)
Das mit der OP-Haube lasse ich. Ich schlafe doch lieber mit offenen Haaren.
wir werden das mit dem CO mal weiter beobachten.
Bei mir sind es jetzt gerade 2 Wochen.
(Immerhin schuppt die Kopfhaut seitdem kaum noch.

Das mit der OP-Haube lasse ich. Ich schlafe doch lieber mit offenen Haaren.

2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
@tanita: grins ...ich habs wieder getan , mit haube im bett , haare fanden das gut .... am wochenende wenn mein freund da ist mach ich das aber nicht , oh no , sonst kriegt dern lachkrampf ....
das kann ich nicht riskieren hihi
muss ja auch mal vorteile haben , getrennt zu wohnen *hüstel*
das kann ich nicht riskieren hihi
muss ja auch mal vorteile haben , getrennt zu wohnen *hüstel*
2b Fii 88cm
Hihi freebird,
ich kenne das Wunschdenken! Am liebsten halte ich mich an den Superhaaren mit Supervollumen und Superlänge in Superfarbe
Im nachhinein erfahre ich, dass sie Extentions trugen
Na ja, aber manche sind echt echt und wunderschön und deshalb träume ich weiter
Vorstatz fürs nächste Jahr: Friseure meiden und Haare liebhaben
Frohe Weihnachten!
ich kenne das Wunschdenken! Am liebsten halte ich mich an den Superhaaren mit Supervollumen und Superlänge in Superfarbe

Im nachhinein erfahre ich, dass sie Extentions trugen

Na ja, aber manche sind echt echt und wunderschön und deshalb träume ich weiter

Vorstatz fürs nächste Jahr: Friseure meiden und Haare liebhaben

Frohe Weihnachten!
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8262
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 66 cm 2aMii (ca.6cm Zopfumfang)
Traumlänge ohne Blondierleichen: 75 cm GESUND mit vollen Spitzen
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 66 cm 2aMii (ca.6cm Zopfumfang)
Traumlänge ohne Blondierleichen: 75 cm GESUND mit vollen Spitzen
Schöne Wunschbilder, Doertelein!!!!!
Toll, dass Deine Wellen/Locken immer mehr werden!! Ich mag ja Locken so sehr!!! Meine (Wellen) werden ja irgendwie immer weniger...
Oh..Du hast mit BIG gewaschen? Und? Fühlt sich anfangs ungewohnt an, nicht wahr? Aber ich finde, man hat das Gefühl von absoluter Reinigung mit diesem Shampoo! Meine Haare werden regdelrecht quiiietschig davon. Sie mögen nach BIG sehr gerne einen schönen Condi haben...
So...und nun auch Dir ein gaaanz tolles Weihnachtsfest mit viielen Gechenken und noch mehr Liebe!!!!!!!!!!!!!!

Toll, dass Deine Wellen/Locken immer mehr werden!! Ich mag ja Locken so sehr!!! Meine (Wellen) werden ja irgendwie immer weniger...

Oh..Du hast mit BIG gewaschen? Und? Fühlt sich anfangs ungewohnt an, nicht wahr? Aber ich finde, man hat das Gefühl von absoluter Reinigung mit diesem Shampoo! Meine Haare werden regdelrecht quiiietschig davon. Sie mögen nach BIG sehr gerne einen schönen Condi haben...

So...und nun auch Dir ein gaaanz tolles Weihnachtsfest mit viielen Gechenken und noch mehr Liebe!!!!!!!!!!!!!!
moin freebird!
danke für deine liebe weihnachtsgrüße!
deine wellen kringeln sich aber superschön!!!! mensch und das mit glycerin? wie versprühst du das - oder habe ich da das rezept überlesen? vermutlich nicht pur, oder? ich hatte anfangs auch gern glycerin in den leave-ins, aber es hat auf dauer doch etwas ausgetrocknet. öl in kombi mit aloe funktioniert bei mir zuverlässiger
dir auch schöne weihnachten
glg,
saree
danke für deine liebe weihnachtsgrüße!
deine wellen kringeln sich aber superschön!!!! mensch und das mit glycerin? wie versprühst du das - oder habe ich da das rezept überlesen? vermutlich nicht pur, oder? ich hatte anfangs auch gern glycerin in den leave-ins, aber es hat auf dauer doch etwas ausgetrocknet. öl in kombi mit aloe funktioniert bei mir zuverlässiger

dir auch schöne weihnachten

glg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- orangehase07
- SSS in cm: 91
sie sind tatsächlich gewachsen !
heute hab ich gemessen 61cm jööööööö
obwohl ich das ja den anderern züchtern hier gegenüber schon komisch finde , weil es ist ja echt nur 1 einzige strähne die so lang ist , hab ja noch V-schnitt und stufen ...aber egal 61 ist 61 ist 61
---
gestern war der mann den ganzen tag im proberaum und ich hatte zeit mal wieder was neues auszuprobieren...
da ich ja ALLE rezept aus dem curly-buch ausprobieren will gabs also die
DEEP-PACK CHAKRA kur
die letzten wochen hab ich ja hauptsächlich öle zugeführt also dachte ich mir proteine zur abwechslung schaden nicht
und meinen haaren gefällt abwechslun g sehr gut
also:
1 Eßl. Ei-pulver
1 Eßl. Milchpulver
1/2 tl Honig verflüßigt mit ein paar tropfen heissen wassers
(bei mir wurde 1tl daraus ...ich bin halt großzügig hihi)
1-2 Tassen Nudelwasser oder abgekochtes Wasser
(das halte ich für ne komische idee 1-2 tassen wasser !!! das wird ja total dünn ...also habe ich nur heisses wasser dazugerührt bis die masse sich schön verflüßigt und es war noch zuviel)
3 Eßl. Sahne (ich hab sie geschlagen, die arme sahne *g*)
zusammenrühren und auf die nassgemachten abe rnicht frischgewaschenen haare geben , Plastiktüte drüber Handtuchturban und mindestens 1 stunde einwirken lassen
das passte mir gut weil nach bestimmt 10jähriger abstinenz hab ich mir dann "sissi" auf der couch gegeben
waren das eigentlich perücken ? ja oder?
so lange haare hatte doch romy nicht oder ?
danach dann die haare wie gewohnt waschen mit CWC oder eben nur CO
bei mir war CWC dran und das war auch gut so , den die sahne machte die längen doch ganz schön fettig
Haare: schön , das protein hat ihnen gefallen sie sind schön weich und wellig , die wellen haben noch ein bischen schwung bekommen
fazit:
die Kur riecht mega gut , wie baby , also wie das was man sich unter baby vorstellt (nicht kotze spucke , windelinhalt )
schön nach milch und honig lecker ...
die flüßigkeitmenge würde ich nochweiterruntersetzen , das war echt wiedermal ne "sauerei" kur ... alles voll mit dem matsch
und sie tropfte dadurch auch ganz schön
mein kater hase fand das aber lecker was davor tropfte und hat mir die ganze zeit alles abgeschleckt hihi
würde ich also wegen des leckeren geruchs alleine schon nochmal machen
aber die wirkung ist auch gut ne schöne proteinbombe
lg doerte
heute hab ich gemessen 61cm jööööööö
obwohl ich das ja den anderern züchtern hier gegenüber schon komisch finde , weil es ist ja echt nur 1 einzige strähne die so lang ist , hab ja noch V-schnitt und stufen ...aber egal 61 ist 61 ist 61
---
gestern war der mann den ganzen tag im proberaum und ich hatte zeit mal wieder was neues auszuprobieren...
da ich ja ALLE rezept aus dem curly-buch ausprobieren will gabs also die
DEEP-PACK CHAKRA kur
die letzten wochen hab ich ja hauptsächlich öle zugeführt also dachte ich mir proteine zur abwechslung schaden nicht
und meinen haaren gefällt abwechslun g sehr gut
also:
1 Eßl. Ei-pulver
1 Eßl. Milchpulver
1/2 tl Honig verflüßigt mit ein paar tropfen heissen wassers
(bei mir wurde 1tl daraus ...ich bin halt großzügig hihi)
1-2 Tassen Nudelwasser oder abgekochtes Wasser
(das halte ich für ne komische idee 1-2 tassen wasser !!! das wird ja total dünn ...also habe ich nur heisses wasser dazugerührt bis die masse sich schön verflüßigt und es war noch zuviel)
3 Eßl. Sahne (ich hab sie geschlagen, die arme sahne *g*)
zusammenrühren und auf die nassgemachten abe rnicht frischgewaschenen haare geben , Plastiktüte drüber Handtuchturban und mindestens 1 stunde einwirken lassen
das passte mir gut weil nach bestimmt 10jähriger abstinenz hab ich mir dann "sissi" auf der couch gegeben
waren das eigentlich perücken ? ja oder?
so lange haare hatte doch romy nicht oder ?
danach dann die haare wie gewohnt waschen mit CWC oder eben nur CO
bei mir war CWC dran und das war auch gut so , den die sahne machte die längen doch ganz schön fettig
Haare: schön , das protein hat ihnen gefallen sie sind schön weich und wellig , die wellen haben noch ein bischen schwung bekommen
fazit:
die Kur riecht mega gut , wie baby , also wie das was man sich unter baby vorstellt (nicht kotze spucke , windelinhalt )
schön nach milch und honig lecker ...
die flüßigkeitmenge würde ich nochweiterruntersetzen , das war echt wiedermal ne "sauerei" kur ... alles voll mit dem matsch
und sie tropfte dadurch auch ganz schön
mein kater hase fand das aber lecker was davor tropfte und hat mir die ganze zeit alles abgeschleckt hihi
würde ich also wegen des leckeren geruchs alleine schon nochmal machen
aber die wirkung ist auch gut ne schöne proteinbombe
lg doerte
2b Fii 88cm