Anjuschka- wünscht sich gesunde Haare bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

#601 Beitrag von orangehase07 »

ich wünsche dir frohe weihnachten :D .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
ladyluck

#602 Beitrag von ladyluck »

..das ist aber eine symphatische Weihnachtsfrau..;)
LG
Anjuschka
#603 Beitrag von Anjuschka »

ich hoffe ,alle haben die festtage gut ueberstanden ?! Ich hab am 27.12. das letzte mal gewaschen und zwar mit new hair von lush ! Danach hab ich die alverde z/a glanzkur draufgemacht , etwa zehn minuten wirken lassen , ausgespuelt und dann nochmal den repair condi von alverde benutzt. Den werd ich aufbrauchen und nicht nachkaufen ! Ich mag den duft nicht und irgendwie hab ich das gefuehl als liessen sich die haare schwerer kaemmen danach .
KillerBambi
#604 Beitrag von KillerBambi »

Ich bin auch nicht so überzeugt von dem Repaircondi...hast du die Feuchtigkeitssachen von Alterra schon probiert? Spülung oder Kur? Die sind super...also meine Haar mögen's jedenfalls. ^^

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#605 Beitrag von Anjuschka »

bambi, ich hab noch soviel zeugs zum aufbrauchen , lauter alverde produkte , das muss erst mal weg ... Dann werd ich mal alterra ausgiebig testen !
Su

#606 Beitrag von Su »

Liebe Anjuschka,

ich wünsche Dir auch einen fröhlichen Start ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2010 :D
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Elf_of_deep_Shadow
#607 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Ich wünsche dir einen guten Rutsch :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Petitesse

#608 Beitrag von Petitesse »

Ich wünsche dir einen guten rutsch! *drück*

Liebe grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Anjuschka
#609 Beitrag von Anjuschka »

ich wuensch allen mit-lesern ein gesundes neues jahr Und ganz viel tolle haarige erlebnisse ( zuwachs , neue frisuren , tolle farbresultate usw usw ) !!!
Anjuschka
#610 Beitrag von Anjuschka »

kleiner Beweis , das ich heut schon fleissig war und einen Schneemann gebaut habe :

Bild
KillerBambi
#611 Beitrag von KillerBambi »

Schönes Foto und schöne Haare. :) Sie sehen zwar auf dem FOto wirklich kürzer aus, aber dafür so schön dicht und voll! :D

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Petitesse

#612 Beitrag von Petitesse »

Oh süß, und der Schneemann hat einen Helm auf, arw. :D
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Anjuschka
#613 Beitrag von Anjuschka »

leider ist Louis - der Schneemann- eingeschneit, bei uns hat's von gestern auf Heute etwa 30 cm geschneit !!! :cry:

Ich wollt nochmal fix eine Zusammenfassung machen , von den Dingen,die ich 2010 machen möchte bzw erreichen mag .

1. Pony lang wachsen
ja, ich will das durchziehen! Ich brauch jetzt schon gar kein Spray um ihn aus dem Gesicht zu halten, ich benetze ihn beim Frisieren nur zum Schluss mit einer selbstgemachten Mixtur aus Walnussöl,destlliertem Wasser und einen Spritzer Aloe Vera Gel...das hält ganz gut !

Bild oder ? :wink:

2. Shampoos aufbrauchen

Ich hab in den vergangenen Wochen ja schon gar kein Shampoo mehr gekauft . In meinem Badezimmerschränkchen stapeln sich diverse Lush und Alverde Produkte .

Mal für mich ( und jene ,die es auch interessiert ) eine Liste der Shampoos :

1 Lush Godiva - ist in Gebrauch
1 Lush New Hair - ist auch in Gebrauch
1 Schauma Biogranatapfel- ähm ja, benutz ich zur Zeit auch :wink:
1 Lush Hard -- muss weg bis August 2010
1 Lush Karma Komba --MHD auch August 2010
1 Lush Trichomania --MHD August 2010
1 Alverde Feuchtigkeitsshampoo Aloe Vera /Hibiskus MHD Mai 2011
2 Alverde Glanz...Zitronenblüte /Aprikose MHD November 2011
1 Alverde Sensitiv Birke /Salbei MHD November 2011
1 Neobio Apfelshampoo -- keine Ahnung ,was ich damit mache,ich hatte dieses Shampoo schon einmal und war weniger begeistert ...
1 Swiss o Par Apfelshampoo --mal schauen, wann ich das benutze evt wenn ich mal wieder zur Fortbildung fahre ?

Ja also FAZIT : ich kann ,wenn ich bei meinem Waschrhthymus bleibe , bis Ende 2010 meine Shampoos aufbrauchen ...

Bild

3. Conditioner aufbrauchen

Alverde Repair benutz ich zur Zeit, aber eigentlich nur,um ihn loszuwerden also aufzubrauchen...weder Geruch noch leistung überzeugten mich ...also wird das nix zum Nachkaufen :x
Ansonsten hab ich noch den
Lush Jungle Conditioner , welchen ich aufbrauchen will.

Bild

Ich bin allerdings noch am Grübeln,ob der nachgekauft wird oder nicht.
Ich würd gern von Lush den American Cream Condi testen und den Lush Retread Condi . :D

4. Kur -nachkaufen , evt etwas "Verbessern" bzw "Verändern"
zur Zeit liebe ich die Glanzkur von Alverde , gern mix ich die auch mit Ölen und Aloe Vera Gel . Die H'suan When Hua Dingens Kur von Lush mag ich auch sehr , aber irgendwie ist die bei mir nicht so reichhaltig wie die von Alverde. Also werd ich die H'suan demnächst nicht kaufen , sondern erstmal die Alverde Kur benutzen .
Ich bin weiterhin offen für alles Neue und möcht auch gern mal was von Alterra testen .

5- Leave -Ins und so ...

Als Leave -In dient mir zur Zeit die Macadimanuss -Karitébutter von Alverde und die Weleda Granatapfel-Handcreme .Wenn sich meine Nackenhärchen verwuscheln dann darf die Schmusekatze ran (= die duftet auch guuuuuut )

6. Frisuren - verbessern , verändern, erlernen

Nach meinem Schnitt im Dezember 2009 hab ich ja nun "kürzere " Haare was für mich bedeutet , das einige Frisuren,die ich schon konnte, nicht mehr funktionieren auf Grund der fehlenden Länge . Zu diesen Frisuren gehört z.B. der Triple Rose Bun ... :cry:
Also werd ich nun Ausschau halten,nach all jenen Frisuren ,die für meine Länge möglich sind .

7. Farbliches
Ich werd vorerst bei meiner Wella Professionell Farbe bleiben , die Farbe gefällt mir sehr,was Leuchtkraft und Haltbarkeit betrifft. Nach meinen diverse Henna-Farbversuchen ,die alle nicht meinen Erwartungen entsprachen , bin ich glücklich nun diese Variante des Färbens für mich entdeckt zu haben.

8. Schnitt und Spliss und die bööööösen Stufen

Mit meinem "Endschnitt" ,der ein weites U ist , bin ich zufrieden , Spliss ignorier ich bis Ende Januar erstmal und schau dann mit Search and Destroy , was da noch zu machen ist .Auf Microtrimms mag ich gern erstmal verzichten , wobei ich glaube, das wenn der Pony länger wird , es nicht ausbleibt auch ein wenig zu Trimmen um da was anzupassen. . .
Böse Stufen gibt es NOCH , aber die bleiben da,wo sie sind. Würd ich die jetzt abschneiden,dann wär ich auf Boblänge :twisted: also never ever Stufenschnitt !!!

9. Haarige Accesoires

Ich hab zig Stäbe , Forken, Gummis, Bobby Pins , Haarreifen, Spangen und 2 Fake Ficcares . Ich finde,das reicht ...voerst!
Sollte mir jedoch IRGENDWO mal noch was Schönes über den Weg laufen,dann greif ich zu .

**********************************************************************************************DAS war dann erstmal mein Fazit bzw mein Plan für 2010 *************************************************************
Su

#614 Beitrag von Su »

Mir ist egal, ob Du alle guten Vorsätze einhältst, aber Nummer 1 muss klappen!

Das Foto ohne Pony sieht einfach nur toll aus.
Der Pony steht Dir, aber ohne ist es noch viel schöner.
... und das Rot ist genial :D
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
habioku
#615 Beitrag von habioku »

Ich find das Foto ohne Pony auch super :) und du schaust super sympatisch aus :D
Gesperrt