2010 - Schulterlänge
Hey, danke euch beiden! Ich wünsche euch auch ein tolles Jahr 2010 mit viel Gesundheit, Zufriedenheit tollem Haarwuchs und wenig "Fröschen"...
Bin mal gespannt, wie das Lavera Shampoo auf Dauer ist. Heute hab ich mal meine neue Sprühflasche eingeweiht. Nach dem Schlafen stehen die Seitenhaare bei mir immer so doof ab. Deswegen hab ich zwischen den Wäschen immer ge-WO-t. Ist mir aber zu aufwändig. Deswegen heute gesprüht. Ist ne kleine Blumenspritze, deswegen hat auch mein Badezimmerspiegel ne Dusche abbekommen. Die Haare liegen zwar immer noch nicht so, wie ich es gerne hätte, aber das ist mir heute egal. Vielleicht mache ich später auch noch ne Farbkur, das Orange kommt wieder ziemlich durch. Aber je mehr NHF rauswächst, desto weniger orange ist es im Ganzen.

Und darauf freue ich mich schon richtig! Gestern war ich lange hier und hab mir in meinem ersten pp die Stelle rausgesucht, wo meine Haare dieselbe Kürze/Länge hatten wie jetzt. Hab ne Weile gelesen und mir wurde immer klarer, was ich meinen armen Häärchen da angetan habe. Das hat jetzt definitiv ein Ende!
Werde gleich mal weiterlesen...
(Wenn's jemand interessieren sollte, kann ich die Stelle auch verlinken...)