Heute habe ich Gelegenheit, mal ins Internet zu kommen. die letzten Wochen und Monate waren schwierig für mich. auf jeder Ebene meines Lebens habe ich Pech, egal ob es den Job, die Gesundheit oder mein Privatleben betrifft.
Was meine Präsenz in diesem Forum betrifft, wird es sich hoffentlich in den nächsten Wochen mit meiner Anwesenheit bessern, falls mein Bruder ein passendes Mother-Board für meinen alten PC findet. Im Moment bin ich hier mit einem 800 MB PC und 504 MB Arbeitspeicher unterwegs.
Zu meinem Haaren, um die es ja hier geht, ist folgendes zu erzählen:
Ich habe meine Pflege mit NK-Produkten weiter geführt und habe, bis auf Ausnahmen (Fett- o. Rauchgeruch im Haar), auch meine Waschzeiten von 4 - 6 Tagen Abstand zwischen den Wäschen halten können.
Ich bemerke aber wohl, das durch meine angeschlagene Gesundheit, die Haare oft nicht so liegen, wie ich mir das wünschen würde. Besonders war es für mich zu merken, als zu meinen bestehenden Gesundheitsproblemen auch noch die Grippe vor Weihnachten mich packte.
Im Moment überlege ich, ob ich die Haare ein ganzes Stück abschneiden lassen soll, dann hätte ich eine gerade Haarkante.
Allerdings würde ich dann ca. 15 -20 cm Länge verlieren und eigentlich mag ich meine Fairytale-Haarenden ganz gut leiden. Was tun? Ich bin sehr umschlüssig!
Ich wünsche Allen ein gutes Neues Jahr und viel Gesundheit, Glück und Erfolg!