Thranduil hat geschrieben:
@Stefan: Da muss man aber einen ziemlich schwachen Willen haben, wenn man sich von irgendwelchen Idioten dazu überreden lässt an sich etwas zu verändern nur weils ihnen gefällt. Wo ist da der Unterschied zum "normalen" Leben? Nur weil's Soldaten sind? Ich meine meist akzeptieren es auch in der normalen Umgebung wenige Leute.
Gewalttätig werden dürfen sie nicht. Mir ist sogar ein Fall bekannt bei dem ein Rekrut in der Nacht geweckt wurde und 4 andere Rekruten ihn festhielten und der Grundausbilder ihm die Haare abrasierte. Der Grundausbilder wurde gefeuert und durfte eine Entschädigung zahlen, die anderen Rekruten wurden auch gefeuert und bekamen eine Freiheitsstrafe. Ich persönlich würde es zumindest mit aller Macht durchsetzen.
Ich glaube nicht, dass das was mit schwachem Willen zu tun haben muss. Und um Druck auszuüben muss man nicht gewalttätig werden

Ich war ja selber nicht beim Militär (thank God i'm a woman

), aber allein was an Psychoterror bei der Arbeit/Schule ablaufen kann, wo man ja "nur" 8-12 Stunden ca. ist...
Was ich sagen will: Man muss jemanden nur oft genug wegen irgendetwas schikanieren, um ihn das ändern zu lassen, bzw um ihn zu vertreiben.
Um nochmal was zum Thema zu sagen: Ich finde, Männer mit langen, gepflegten (!!) Haaren können toll aussehen. Leider haben die Männer, mit denen ich i.d.R. im RL zu tun hatte, keinen großen Wert auf ihre Matte gelegt - Hauptsache sie war lang genug, um als trve zu gelten. Da kamen dann fisselige, kaputte Zotteln bei raus, die vielen einfach nicht standen.
Mein Exfreund hatte ca. schulterlange Haare, aber der gesamte Zopf war bleistiftdünn und vorn an den Schläfen schon sehr arg ausgedünnt. Sowas ist einfach nicht schön.
Mut zu kurzen Haaren. Die können auch sehr gut aussehen

2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.