Alsooo (die Qualität ist irgendwie nichts mit dem neuen Programm, aber so langsam geb ichs auf mein altes wiederzufinden...

), aber trotzdem hier ein paar neue Bilder:
Flechtzopf (sehr unordentlich, da abends als Nachtfrisur):
Gestern mit offenen Haaren und gute zwei cm kürzer (68cm nach SS):
Vorher hatte ich die Frisur mit der Krebsspange, deshalb die Wellen!
So, da die Qualität so mies ist, lass ich es erst mal bei den beiden Bildern!
War heute einkaufen und hab mir mal Teebaumöl besorgt. Werde das nun mal bei der nächsten Wäsche beimischen und hoffen, dass die Haare dann langsamer nachfetten!
Gestern hab ich endlich mal wieder seit Monaten eine Haarkur gemacht, leider waren aber fast alle guten Zutaten noch zu Hause (bin grade umgezogen), deshalb bestand sie nur aus Jojobaöl, Mandelöl, Alverde Haarkur und SBC.
Trotzdem waren die Haare danach soooo schön. Ich muss unbedingt wieder mehr ölen, gestern war ich endlich mal wieder so zufrieden mit meinen Haaren wie lange nicht mehr!
Das einzige was mich mittlerweile irgendwie stört: ich trag die Haare kaum noch offen. Hört sich erstmal komisch an, denn eigentlich ist das ja gut für die Haare, aber eigentlich mag ich offene Haare total und gerade lange Haare will man doch auch mal zeigen. Aber immer wenn ich sie offen hab, nerven sie mich entweder, weil sie unpraktisch sind und man bei der Schwüle drunter schwitzt oder ich mach mir bei jeder Kleinigkeit (wie bspw. wenn mein Freund mir über den Rücken streichelt) Gedanken, dass sie jetzt davon bestimmt tooootal kaputt gehen.
Gestern wollte ich sie zum Tanzen offen lassen, aber nach ein paar Minuten gings nicht mehr, hatte nur noch Haare im Kopf, also wieder weg damit.
Hiiiilfe, wie macht ihr das denn? Bin ich schon völlig gaga?