Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#376 Beitrag von CocosKitty »

Was für ein Zopf :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: ...
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Drea

#377 Beitrag von Drea »

Oh, wow. Haarfarbe, Länge und Zopf sind wirklich beeindruckend. :shock:
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
hairfreaky
#378 Beitrag von hairfreaky »

Ihr seid alle lieb! :)

Jetzt mal kurz zur Haarlänge.

Ich habe mich vorgenommen, ab jetzt ab und zu die Haarlänge zu messen um zu wissen, wenn ich Terminal length erreiche.

Bisher habe ich das ganz selten gemacht, und erst zweimal hat jemand es bei mir nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemacht, und zwar in Juli 2008 (125 cm) und in Juli 2009 (139 cm).

Die Messungen stimmten aber nicht! :evil: Keine Ahnung wie der Typ gemessen hat, aber meine Haaren müssen schon länger gewesen sein. Heute selbst versucht zu messen - Ergebniss: länger als das Messband! :shock: Irgendwo um die 150-153 cm müssten es sein, das wären 11 bis 14 cm Zuwachs in einem halben Jahr! :shock: Also unmöglich.

Ich habe selber auch festgestellt, das meine Kniekehle bei ca. 145 cm liegt, also müssen meine Haare letzten Sommer auch ungefähr so lange gewesen sein statt 139 cm. Alles optisch, also lang gezogen noch ein bisschen länger.

Jetzt bin ich ganz verwirrt. :irre:
Jemand muss mir mal professionel die Haare messen, weil mit so grosse schwänkungen ist es unmöglich festzustellen wann ich terminal length erreiche... :?

Bis dahin sage ich mal dass meine Haare ca. 150 cm lang sind. Toll, da habe ich einfach 6-7 cm extra geschenkt bekommen! :D (nur sind die Haare an sich dadurch natürlich nicht länger)...

EIT:
Hoofentlich bald auch ein Längenbild...
Zuletzt geändert von hairfreaky am 03.01.2010, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
hairfreaky
#379 Beitrag von hairfreaky »

Und noch mehr Zahlen:

Ich habe festgestellt, das ich heute zum 32. Mal gewaschen habe seit meine Umstellung auf NK am 29. Juli (=158 Tage). Das heißt, ein durchschnittliches Haarwaschrhythmus von einmal pro 4,9375 Tage... :wink:

Finde ich nicht schlecht. Ich hoffe, ich kann das so weitermachen.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Fylgja

#380 Beitrag von Fylgja »

Dienstag, wenn ich wasche bin ich bei 9 Tage ungewaschen...war mehr oder weniger gezwungen durch Krankheit.
150cm lange Haare?...ich bin grad mal 162cm groß :lol: :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
hairfreaky
#381 Beitrag von hairfreaky »

Mag gar nicht wissen wie meine Haare aussehen nach 9 Tagen! Dazu sind sie doch zu Fettig... :?

Also in deinem Fall wäre ich bei Knöchellänge! :wink:
Obwohl, bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> misst man erst mal 15 cm horizontal... :roll:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Elf_of_deep_Shadow
#382 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

hairfreaky hat geschrieben:
Obwohl, bei <a><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a></a> misst man erst mal 15 cm horizontal... :roll:
Ist nicht bei jedem so. Im Schnitt sind es vielleicht 15cm, bei mir sind es z.B. 16 (ja ich Freak hab mal nachgemessen ;) ), bei anderen werden es vielleicht 17 sein, bei anderen wiederum nur 14. Das ist unterschiedlich ;)

150cm? Krass..Ja ich glaube damit würde ich auch bei meinem Ziel Knie sein.. *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Lori

#383 Beitrag von Lori »

ja fyddle denke ich auch ; )
hairfreaky ist der langhaargott xD
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Wandelstern

#384 Beitrag von Wandelstern »

Boa dein Zopf sieht sowas von klasse aus. Respekt!
150cm lange Haare?...ich bin grad mal 162cm groß Laughing Laughing
So was dachte ich mir auch gerade nur das ich 3cm größer bin aber viel unterschied macht das auch nicht. Ich habe gerade mein Maßband hergenommen um mir das zu verdeutlichen. Bei mir würden die Haare bei der Länge genau bis Mitte Unterschenkel gehen.
Einfach Wahnsinn.
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
redheadfairy

#385 Beitrag von redheadfairy »

lorelay_cry hat geschrieben:hairfreaky ist der langhaargott xD
jawohl!
ich dachte ja, ich komm drum herum, aber nachdem ich den kordelzopf gesehen hab muss ich vielleicht doch in die haaranorexiegruppe?

wowowowow

hihi, ich wär mit 150 cm aber auch fast an den knöcheln... :kicher:
"Feeling invaded by things that aren't you? Grow your hair long, let it fall free to help guard you Gate of Jade!" (Contessa)
Echo

#386 Beitrag von Echo »

hihi, echt cool, ich bin nur 7cm "größer" als deine Haare! :shock: :D
Saga

#387 Beitrag von Saga »

Ich muss jetzt auch mal meine Bewunderung ausprechen.
Deine Haare und die Farbe sind der Wahnsinn! :ohnmacht: Deine Zöpfe :shock: ... Hut ab!

Bin gespannt wie lange sie werden :wink: Sicher länger als ich groß bin :D
hairfreaky
#388 Beitrag von hairfreaky »

Haargott inmitten sovielen Haargöttinnen! :wink: :oops: :D

Lustig das die kleinere Göttinnen mich jetzt besucht haben! Euer Körpergroße ist ab jetzt mein Haarlängeziel! :D

@ Elf: ich meinte auch nur so ungefahr, ich wollte nur sagen dass man die Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> eigentlich nicht mit Körpergroße vergleichen kann...
Sanchana hat geschrieben:Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass du mit dünnen Spitzen unzufrieden bist, entschuldige, wenn ich mich irre.
Ich würde dazu mal sagen, dass es für micht aussieht wie ein V-Schnitt.
Bei der Länge würde ich es aber irgendwie nciht mehr schön finden, wenn die Spitzen "genauso" dick wären wie der Rest, wenn die haare länger als Classic werden, finde ich eine gerade Schnittkante nicht mehr so toll.
Ich finde sie so perfekt.
Mir war es bisher nicht so bewusst, aber eigentlich bin ich mit dir einverstanden. Dann soll ich mich also doch ein bisschen freuen!
Ein bisschen dichtere Spitzen hätte ich trotzdem gerne :motz:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Silbermond

#389 Beitrag von Silbermond »

*hüstel* Gojas Haare sind aber viel länger 8)
Aber es kann ja auch mehrere Haargötter geben, hihi. Also auf zum Haarlängenziel von 1,73 cm. Das wäre meine Körpergröße.
Mal schaun, ob Du Goja damit packst :D
hairfreaky
#390 Beitrag von hairfreaky »

Haha, klar ist Goja Hauptgott, aber wieviele Götter und Göttinnen gibt's nicht auf dem haarigen Olympus? (lies: LHN) :roll:
Goja's Haarlänge erreiche ich höchstwahrscheinlich nie. :(

Ich habe eigentlich vor, morgen die Haare zu waschen und wenn es geht, Längenfotos zu machen.

Hey, ich habe nicht behauptet, ich richte mich nach jede Körpergroße, aber die Größe der kleine Mädels wäre vielleicht noch zu knacken... :wink:
Zuletzt geändert von hairfreaky am 06.01.2010, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Antworten