09.01.10
Gestern war wieder waschtag, obwohl es tag 3 nach der letzten wäsche war (bzw dem tönen, ich hab sie da nichtmal gewaschen vorher, ist ja immerhin SLS in der tönung

) konnte ich noch mit offenen Haaren zur Sparkasse, normal sind sie da schon so strähnig das max. ein zopf und kurz zum einkaufen geht.
Gewaschen mal wieder mit dem Sante Henna, es ist noch ganz schön farbe rausgegangen, leider deutlich weniger braun schon wieder. eigentlich wollte ich noch ne sauere rinse ausprobieren, ist aber an faulheit gescheitert, also gabs nur kaltes wasser zum schluß.
Alles in allem bin ich grad recht zufrieden mit meinen Haaren.
Ich hoffe sie wachsen den monat wenigstens noch ein bisschen, seit mitte dezember kommt eine besch*** nachricht nach der anderen
Ansonsten werd ich jetzt jeden monat ein längenbild posten (ich hab kein gestreiftes oberteil, aber eins mit muster gefunden, woran man auch optisch sehen könnte, ob sie wachsen)
und die länge aufschreiben, und danach entscheiden wieviel ich in dem monat abschneide. 0.5-1cm sollten schon übrigbleiben.
Das für januar kommt noch, muß es nur noch hochladen.
solange bis die stufen draussen sind, dann wird mit alle zwei monate ca. 1cm trimmen weiter wachsen lassen.
edit: ach ja, die alverde körpercreme find ich als spitzenbalsam (und für die fliegenden längen) echt gut. es scheint auch nicht nach oben gewandert zu sein, nachdem sie ja an tag 3 noch nicht so richtig fettig waren. die längen waren kräftig, glänzend und nicht trocken. find den geruch auch besser als von der alverde körperlotion, die find ich etwas arg zitrus-artig.