[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nadeshda
Admin a.D.

#1381 Beitrag von Nadeshda »

Hach, die ist aber auch schön :D
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
rhanee

#1382 Beitrag von rhanee »

Bild

Endlich kann ich auch ein Bild beisteuern.

Ein Flechtdutt mit Jewel Lotus Größe L in Gold.

Leider muss ich noch viel üben. Die richtige Position zu finden fällt mir noch schwer.
2b/c M/C iii, Zu: ~10cm, Länge: 109cm (05/16)
"Rothaarige Menschen stammen von den Katzen ab, der Rest der Menschheit von den Affen." (Mark Twain)
Nilaihah

#1383 Beitrag von Nilaihah »

Wow, die Farbe passt super gut zu deiner Haarfarbe! :)
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Nilaihah

#1384 Beitrag von Nilaihah »

Trolli, die Lilly ist wunderschön!! Welche Größe hast du denn da? Sitzt auch super finde ich :)
töpfchenhexe

#1385 Beitrag von töpfchenhexe »

@trollkjerring: Die erste Lilly, die ich schön finde :gut: . Ich finde, dass sie in "M" irgendwie anders wirkt als in "L" :wink: .

@rhanee: Ton in Ton - finde ich total schön :ohnmacht: .
Lieber Gruß von töpfchenhexe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nilaihah

#1386 Beitrag von Nilaihah »

Minafelicia hat geschrieben:
Bild
Ui schön! :shock: Hab die in schwarz, aber grau auf schwarz schaut auch schön aus :)
trollkjerring

#1387 Beitrag von trollkjerring »

Rhanee, die Ficcare harmonisiert wirklich wunderbar mit deinen Haaren. Habe noch nie eine goldene Lotus als action pic gesehen. Könntest du vielleicht noch ein Bild machen, wo man den Clip genauer sieht, bitte?

Freut mich, dass euch die Lilly auch gefällt.

Nila, meine ist in medium. Ich kann auch large tragen, dachte allerdings, mit dem zusätzlichen Gewicht von der Blume wäre das zu schwer.

Töpfchenhexe, die Blume selber ist auch an der jeweiligen Clipgröße angepasst, vielleicht gefällt sie dir deshalb besser?
jules

#1388 Beitrag von jules »

Hat denn jemand die Maxima Lotus Jewel II in Black Quartz und ein Foto davon? Habe noch keinen Eintrag über sie gefunden.
1c/2a M ii
fantatierchen
#1389 Beitrag von fantatierchen »

Kurzes Update:

Habe jetzt auch die zweite Ficcare zerkratzt. Diesmal die Lotus. Wieder an derselben Stelle, direkt auf dem Hubbel. Und wieder so Minikratzer, die aussehen, als wäre es ein cremiger Fettfilm oder so ähnlich.

Das einzige, wie ichs mir erklären kann, ist, dass ich sie nie zu zweit in die Säckchen legen darf, weil sie dann aneinander reiben könnten. Sie ist mir nie heruntergefallen, ich habe sie erst einmal getragen und sie lag nie offen herum.

Bin ehrlich not amused darüber, denn mit meinen Forken gehe ich definitiv unbedarfter um, und da ist noch nie etwas kaputt gegangen, zerkratzt oder sonstwie. Habe ehrlich Angst, sie zu benutzen oder zu transportieren - was soll ich denn mit Haarspangen, wenn ich sie mit Samthandschuhen anfassen muss? Für den Preis ist das dann erst richtig ärgerlich!

- trotzdem sind sie wunderschön :( :wink: -
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rose-noire

#1390 Beitrag von rose-noire »

Das ist ja ärgerlich fantatierchen :? Da muss ich gleich mal meine untersuchen gehen, aber bis jetzt sind mir solche Kratzer noch nicht aufgefallen?!

Falls du noch mehr Ficcares anschaffen möchtest kannst du dich ja vielleicht auf die Modelle beschränken die nicht so eine Lackierung haben, sondern ganz aus Metall sind? Z.B. Classical gold/silber, sämtliche Primaveras, Lotus Classic gold/silber...Gibt bestimmt noch die ein oder andere mehr, hab jetzt nicht alle im Kopf.

Apropos Primavera: Hat zuuufällig irgendwer eine in M oder L abzugeben? Am liebsten wäre mir Black :)

Und/oder hat jemand Actionpics von Primavera, insbesondere Black, Gold und Tortoise?
1bMii (6cm)
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#1391 Beitrag von lusi »

so, das ist meine Ficcare...eine Honey Marble in L, ist schon seit längerem in meinem Besitz :lol:

Bild
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
fantatierchen
#1392 Beitrag von fantatierchen »

Nach einem kurzen Check heute habe ich festgestellt, dass sie alle bereits an besagter Stelle zerkratzt sind (bei den Grünen sieht mans nur nicht so deutlich, weil sie mehr Muster haben). Jetzt sind sie alle einzeln in den Säckchen verpackt - wie macht ihr das eigentlich? Alle einzeln, oder auch zusammen? :(

Rose-noire, danke für deinen Hinweis zu den ohne-Lack-Ficcares! Um die Primaveras schleiche ich schon länger herum, das ist ja jetzt praktisch die Genehmigung :wink: :lol: an Actionpics von Langhaars, die welche haben, bin ich auch total interessiert!

Und weil ichs noch nicht getan habe, hier noch ein paar Pics von allen zerkratzten trotzdem-Schönheiten:

Bild Bild Bild
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
wax

#1393 Beitrag von wax »

also meine liegt in einer großen kiste, mit dem ganzen anderen Haarkram, aber da ist nichts verkratzt..... aber die Ficarissimos sind ja auch so ein bischen nach innen gewolbt, vll liegt das daran.....
Ist: 55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
rose-noire

#1394 Beitrag von rose-noire »

Ich hab meine an einen Wandbehang geklemmt, das heißt sie liegen nirgends drin sondern sind ganz schonend nur von Luft umgeben (zumindest an der Oberseite) :lol:
Finde sie auch viiiel zu schön um sie zu verstecken, ich freu mich jedesmal wenn ich sie angucke :nickt:
1bMii (6cm)
Nadeshda
Admin a.D.

#1395 Beitrag von Nadeshda »

Ich hab auch meine ganzen Ficcares in zwei Ficcare Kartons untergebracht und da gehts ganz schön eng zu. Da ist bisher nichts passiert. Ich hab auch immer eine in einer Aussentasche meines Rucksacks... zusammen mit anderem Zeug... auch da ist noch nie irgendwas verkratzt. Schon komisch.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Antworten