Vielen lieben Dank euch allen für eure Teilnahme
Ihr habt soooo Recht... verdammt

! Wirklich! Meine NHF ist wirklich schön und das Blondieren hat mir im vergangenen Jahr so viel Geld und Nerven udn Haare gekostet.
Ich habe teure John-Freda-Blonde-Produkte gekauft und fragte mich immer warum es nicht funktioniert und mein Haar immer stumpfer und mickriger wurde.
Die Fotos sind im Oktober und November im vergangenen 2008 entstanden. Hier sieht man den Glanz und das schöne Aschblond mit leicht rötlichen Natursträhnen. Links ganz unten sind die schon herausgewachsenen Blondsträhnen (genau 27 Monate alt) zu sehen... hätte ich... wäre ich... es bringt nichts mehr...

.. ich wäre heute bei Midback!
Silbermond, lieben lieben Dank für deine Mühe! Du hast eine enorme Wirkung auf mein unterbewußtes Vernunftsdenken "Hör auf sie und befolge"

. Danke!
Und an all die anderen, "SOOO LIEB"

, deren Projekte ich schon sehr gut kenne und bald auch darin schreiben werde und weiter verfolgen werde. Wegen euch habe ich mich auch aus der "Stillen-Leser-Ecke" geoutet
Ich habe Kokosöl für die Spitzen, fats jede Nacht für die unteren 10 cm.
Leave-In mit abgekochtem Regenwasser und Kamille, Ölmix aus Babyöl und Laverde-Birken-Celulite-Öl
Ich wasche alle 3-4 Tage, auch mal alle 2 Tage, wenn es einen Anlass gibt.
Shampoos von Alverde mit Henna-Olive (super) und zum Abwechseln das Salbei-Birke
Glanzspülung, die ich immer benutze mit Aprikose von Alverde und die Haarkur mit Aloe Vera
Ich liebe Quark- oder Joghurt-Kuren, auch mal mit Ei, aber seltener mit Honig, da ich eh schon gebleicht bin und trocken..., aber ab und an mit Olivenöl.
Und das wichtigste ist (steht bei mir überm Monitor groß geschrieben über einem Gisele-Bündchen-Foto mit Traumhaaren

: LANGES HAAR = NICHT SCHNEIDEN. Ihr lacht, aber ich musste das echt verinnerlichen. Im vergangenen Jahr hatte ich oft Bad-Hair-Days und habe dann einfach die Schere genommen und einfach eine beliebige Strähne abgeschnitten. EHRLICH! Einfach so, weil sie mich störte.... krank oder? Das lasse ich jetzt, auch weil ich mittlerweile die Haare einfach hochstecke... Ich überlege auch mal ein LangHIRN-Forum aufzusuchen
Ich ich bin gut drauf! Danke euch! Ich bin durch und durch optimistisch!!!