Su - Heiligtum Haare
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- hairfreaky
was für schöne bilder wieder *sudurchhaarepuschel'*
so ein klitzekleines bischen schnee haben wir hier auch mal, aber das tief hat nicht die versprochenen 10cm gebracht
(wenn schon was daisy heißt
)
ein wunderschönes wochenende für dich!
lg
saree
was für schöne bilder wieder *sudurchhaarepuschel'*
so ein klitzekleines bischen schnee haben wir hier auch mal, aber das tief hat nicht die versprochenen 10cm gebracht

ein wunderschönes wochenende für dich!
lg
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Huhu, da bin ich wieder!
Soni & Saree, nein, eingeschneit sind wir noch nicht (ganz) Schlimm sind die Schneeverwehungen. Heute Morgen, als ich mit dem Hund raus war, haben wir ein Auto mutterseelenallein auf der Straße festgefahren gefunden. Ein paar Stunden später kamen Trecker und Bagger, um hier die Straße frei zu räumen. Der Trecker hatte es nicht gepackt. Schatz war später noch schnell was einkaufen und meinte, an dr Stelle wären die Schneewände fast 1,5 m hoch
Auf der Terrasse, liegt selbst unter der Überdachung und auf dem Tisch Schnee. Habe heute schon drei mal weggeschoben, aber da verwirbelt es so.
Nun ja, solange niemandem was passiert, finde ich es cool. Wir haben schon seit Jahrzehnten nicht so viel Schnee gehabt, wie seit den letzten 2 Wochen.
Die liebe iceflower! Du bekommst gleich noch ne PN! Ich habe nämlich Post bekommen
Die Nila hat mich gefunden
Bluna, Hairfreaky, Fylgia, Buschrose, Skyora Daaankeee!
Aliska, auf Korsetts steh ich auch sehr, leider ist mein Schatz so schrecklich bequem und stöhnt jedes Mal, wenn er mirbeim Anziehen helfen soll
Pearl bekommt später noch nen extra Post
Jetzt erst mal ein kurzes Frisuren UpDate KW1 2010
Frisuren KW 1 2010-01-09
Montag Classics – holländisch (fettig)

Dienstag Pferdeschwanz (Montag gewaschen) nicht gut selbst zu fotografieren

Mittwoch Kelte mit BarefootMaiden Stäben, die erst etwas zu weit durchgeschoben waren

Donnerstag LWB mit Ficcare

FreitagSockendutt

Außerdem habe ich diese Woche noch einmal Aufgabe 8 aus dem Meisterkurs versucht.
Hmpf, nicht meine Lieblingsfrisur, aber vielleicht bin ich nur so dämlich und kann nicht fest genug flechten. Musste eine Strähne an der Seite wiedr festtackern, die stand so unkoordiniert in der Gegend rum
Flechtprojekt einfacher Amish Bun

Soni & Saree, nein, eingeschneit sind wir noch nicht (ganz) Schlimm sind die Schneeverwehungen. Heute Morgen, als ich mit dem Hund raus war, haben wir ein Auto mutterseelenallein auf der Straße festgefahren gefunden. Ein paar Stunden später kamen Trecker und Bagger, um hier die Straße frei zu räumen. Der Trecker hatte es nicht gepackt. Schatz war später noch schnell was einkaufen und meinte, an dr Stelle wären die Schneewände fast 1,5 m hoch

Auf der Terrasse, liegt selbst unter der Überdachung und auf dem Tisch Schnee. Habe heute schon drei mal weggeschoben, aber da verwirbelt es so.
Nun ja, solange niemandem was passiert, finde ich es cool. Wir haben schon seit Jahrzehnten nicht so viel Schnee gehabt, wie seit den letzten 2 Wochen.
Die liebe iceflower! Du bekommst gleich noch ne PN! Ich habe nämlich Post bekommen

Die Nila hat mich gefunden

Bluna, Hairfreaky, Fylgia, Buschrose, Skyora Daaankeee!

Aliska, auf Korsetts steh ich auch sehr, leider ist mein Schatz so schrecklich bequem und stöhnt jedes Mal, wenn er mirbeim Anziehen helfen soll
Pearl bekommt später noch nen extra Post
Jetzt erst mal ein kurzes Frisuren UpDate KW1 2010
Frisuren KW 1 2010-01-09
Montag Classics – holländisch (fettig)

Dienstag Pferdeschwanz (Montag gewaschen) nicht gut selbst zu fotografieren

Mittwoch Kelte mit BarefootMaiden Stäben, die erst etwas zu weit durchgeschoben waren

Donnerstag LWB mit Ficcare

FreitagSockendutt

Außerdem habe ich diese Woche noch einmal Aufgabe 8 aus dem Meisterkurs versucht.
Hmpf, nicht meine Lieblingsfrisur, aber vielleicht bin ich nur so dämlich und kann nicht fest genug flechten. Musste eine Strähne an der Seite wiedr festtackern, die stand so unkoordiniert in der Gegend rum

Flechtprojekt einfacher Amish Bun

2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Senza Limiti vergoldet
Leider mit Fettkopf und alles schnell hingewurschtelt
KPO 1

Norsi 42Banane, SL Bun, Flipped Bun

F Au 203

Leider mit Fettkopf und alles schnell hingewurschtelt
KPO 1

Norsi 42Banane, SL Bun, Flipped Bun

F Au 203

2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
- Serendipity
- fantatierchen
Boa Su, die Senza Limiti Sachen sehen so umwerfend in deinem Haar aus!
und ich liiiiiebe das Gold und die Formen und hach! Ganz, ganz toll, wirklich! 

Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Nix gegen die Senza aber der Sockendutt! Wow, das sieht so toll aus. Ich liebe Dutts im allgemeinen. Das wirkt immer so edel 
Wegen Schnee:
So viel habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen aber uns blieben hier der Wind und die fiesen Verwehungen erspart. Haben Glück gehabt.

Wegen Schnee:
So viel habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen aber uns blieben hier der Wind und die fiesen Verwehungen erspart. Haben Glück gehabt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge