Für meine Haare (und Körper) benutze ich zur Zeit jeden Abend die alverde Körperbutter. Die finde ich echt genial! Oder ab und zu das Wildrose Sanddorn Pflegeöl. Das macht soooo Babyweiche Haut!

liebe Grüße
engelchen
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Moin moin,Tristess hat geschrieben:...die INCIs von der Blütezeit Handcreme. Ich hab nicht so die Ahnung dadvon aber ich glaube die hören sich gar nicht mal so schlecht an?Ist das gut für trockene Haare?
Demineralisiertes Wasser, Sojaöl*, pflanzliches Glycerin, Weingeist, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Fettalkohol, Glycerinfettsäureester, Sheabutter*, Jojobaöl*, Xanthan, Lecithin, Squalan, Zaubenussessenz*, Mandelextrakt*, Kokosöl, Pflanzensterole, Vitamin E, Vitamin C, Mischung ätherische Öle.
*= Rohstoffe aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft.
Ich habe sie mir eigentlich für meine trockenen Ärmchen gekauft....gestern nach dem Waschen mit Alverde H/O waren die Spitzen so trocken, da hab ich sie mir in die nassen Spitzen geschmiert (war so frustrated!).Lacrima Atra hat geschrieben:Hm, die Teerosen Körpercreme hätte ich auch hier irgendwo stehen. Werde ich gleich mal testen.
Ich hab jedenfalls schon Florena-Produkte im dm gesehen, weiß aber nicht, ob sie das gesamte Spektrum da haben.Mango* hat geschrieben:Diese Florena Aloe Vera Handcreme hört sich sehr gut an... wo kann man diese kaufen? DM?
Danke, ich werde bei Gelegenheit mal danach schauen.Jemma hat geschrieben:Ich hab jedenfalls schon Florena-Produkte im dm gesehen, weiß aber nicht, ob sie das gesamte Spektrum da haben.Mango* hat geschrieben:Diese Florena Aloe Vera Handcreme hört sich sehr gut an... wo kann man diese kaufen? DM?
Ich kenn mich mit Florena nicht so aus, weil ich deren Produkte nicht benutzen mag.
Huch, wirklich?Jemma hat geschrieben:ParabeneMango* hat geschrieben:Warum magst du die nicht verwenden?