Genau DAS ist es!!! Laberköppe, ist echt kein Witz! Mein Mann ist echt ein Laberkopp, (okay ich auch...), und in unserem Freundeskreis schon dahingehend verschrien, dass er, aufgrund seiner zwei linken Hände mit alles Daumen, die Nägel in die Wand quatscht. Jeder eben so wie er kann
Aber das ist wirklich seine Berufung, er geht in dem Job auf. Kann aber auch sehr anstrengend sein. Also, für mich meine ich

Weil er echt ALLES hinterfragt. Ausser sich selbst natürlich. Weil er ist das Maß aller Dinge *g*
Und du bist Sozialarbeiterin? Schön! Und wo arbeitest du? Also, in welchem Bereich meine ich... Jedenfalls ja, ich hab nen Hang zu Laberköppen wie dich
(auch ganz lieb gemeint)
Aber mal wieder on topic:
Letztendlich ist es doch keine Condi-Öl-Kur geworden, sondern meine neue Erfindung
Mylas Mandel-Mus
Naja, eigentlich ein einfacher Abklatsch von Rhiannons Sheasahne...
2 TL Mandelbutter
2 TL Mandelöl
Erwärmen, wenn die Butter flüssig ist, rühren, bis ein gleichmäßiges Mus entsteht. Das hab ich dann großzügig in die Längen und Spitzen gegeben, superweich und angenehm! In die Kopfhaut wieder Kletttenwurzelöl einmassiert.
Am Montag morgen dann mit Honeysuckles ausgewaschen, ist allerdings nicht ganz rausgegangen, war mir aber egal, mittlerweile ist es eingezogen. Die Kopfhaut war sauber, und das in den Längen gebliebene Öl hat ihnen nur gut getan.
Ich liiiiieeeeebe Mandelöl!!!
Hab ich noch nicht gesagt, oder?