mylas Längenwachstum geht in den Winterschlaf

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
freebird

#76 Beitrag von freebird »

genau 2c!!!! :D

:shock: wie du stillst mit dem hirn ? :shock: toll!

hihi sorry bin grad albern :rofl:
:knuddel:
2b Fii 88cm
myla

#77 Beitrag von myla »

:rofl: Ja, das macht besonders intelligente Kinder!!! Sieht lustig aus, wenn mein Kind ständig Hirn aus meiner Nase trinkt... Nur leider verliere ich immer weiter Hirnsubstanz... :? :lol:

Jetzt wollt ich grad schreiben, was ich vergessen hatte... und jetzt isses wieder weg...

Das ist wirklich schlimm, sehr lästig und mit der Zeit wirklich nervig. Gerade wars echt noch da...

Naja, jedenfalls hab ich immer noch zu wenig Öl auf der Kopfhaut, schätze ich, die juckt ein wenig. Und die Längen sind ein bißchen bißchen strähnig, aber das schadet ihnen ja nicht. Und morgen sind sie dann schön.

Hab ich schon erwähnt, dass ich das Mandelöl liiiiieeebe? Das ist wirklich toll, das werd ich immer wieder kaufen!!!
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm
freebird

#78 Beitrag von freebird »

ich sitz hier echt laut lachend vorm rechner ,
myla klasse ! :rofl:
2b Fii 88cm
myla

#79 Beitrag von myla »

Und wenn dich einer zufällig beobachtet, denkt der nur Bild Hihi...
Jaja, ich aquisiere (heißt das so?) immer wieder gerne, so von hinten durch die Brust ins Auge, Kundschaft für meinen Mann.... (der ist Püschater...)

Ich muss morgen die Kleene in den Kiga fahren und danach zum Kinderarzt mit dem Würmchen und will mir vorher schon die Haare waschen. Aber ich will vorher noch kuren. Würde am liebsten die SMT oder Condi-Ölkur machen, aber beide will ich nicht über Nacht einwirken lassen, könnte ja die Nur-Ölkur machen, die lass ich über Nacht drin, aber ich will lieber SMT... :irre: Was mach ichn nu?

Oder soll ich doch Condi-Öl über Nacht drin lassen? Ich muss mir das nochmal durch mein Resthirn, das mir noch geblieben ist, gehen lassen. Hoffentlich stillt sich der Kleine bald ab, sonst sehe ich schwarz für mich...
myla

#80 Beitrag von myla »

Also, erstmal heißt das aquirieren, glaub ich... Aber gut.

Hab mich nun für Condi-Öl-Übernacht entschieden, hab gar kein Aloe-Gel oder -Saft da für die SMT, von daher...

Aber JEHETZT weiß ich wieder, was ich gestern ständig vergessen hab, sobald ich am Computer saß... Also: Ich kann mir vorstellen, dass meine Haarstruktur vielleicht nochmal ein bißchen anders aussieht, wenn sie zum einen länger sind, zum anderen aber auch die Stufen raus sind! Ich glaub, das streckt optisch nochmal und ich bin dann doch vielleicht wieder eher 2a... Wir werden sehen...

Werde jetzt meine Kur anrühren und die Härchen trinken lassen! Aber vorher nochmal das Würmchen trinken lassen, dem gefällts nicht so auf Papas Arm gerade...
freebird

#81 Beitrag von freebird »

ich glaub du bleibst ne wellenschönheit ....sollen wir wetten ?

ist klar "püschater" , deshalb haben wir beide so ne "welle"

du kommst gut klar mit seelenklempnern , bin eigentlich sozialarbeiterin(ist ja auch sowas in die richtung), du hastn hang zu den "laberköppen" wie schön !!
und ganz lieb gemeint :knuddel:
lg doerte
2b Fii 88cm
myla

#82 Beitrag von myla »

:lol: Genau DAS ist es!!! Laberköppe, ist echt kein Witz! Mein Mann ist echt ein Laberkopp, (okay ich auch...), und in unserem Freundeskreis schon dahingehend verschrien, dass er, aufgrund seiner zwei linken Hände mit alles Daumen, die Nägel in die Wand quatscht. Jeder eben so wie er kann :lol:

Aber das ist wirklich seine Berufung, er geht in dem Job auf. Kann aber auch sehr anstrengend sein. Also, für mich meine ich :mrgreen: Weil er echt ALLES hinterfragt. Ausser sich selbst natürlich. Weil er ist das Maß aller Dinge *g*
Und du bist Sozialarbeiterin? Schön! Und wo arbeitest du? Also, in welchem Bereich meine ich... Jedenfalls ja, ich hab nen Hang zu Laberköppen wie dich :mrgreen: (auch ganz lieb gemeint)

Aber mal wieder on topic:

Letztendlich ist es doch keine Condi-Öl-Kur geworden, sondern meine neue Erfindung

Mylas Mandel-Mus

Naja, eigentlich ein einfacher Abklatsch von Rhiannons Sheasahne... :oops:

2 TL Mandelbutter
2 TL Mandelöl

Erwärmen, wenn die Butter flüssig ist, rühren, bis ein gleichmäßiges Mus entsteht. Das hab ich dann großzügig in die Längen und Spitzen gegeben, superweich und angenehm! In die Kopfhaut wieder Kletttenwurzelöl einmassiert.

Am Montag morgen dann mit Honeysuckles ausgewaschen, ist allerdings nicht ganz rausgegangen, war mir aber egal, mittlerweile ist es eingezogen. Die Kopfhaut war sauber, und das in den Längen gebliebene Öl hat ihnen nur gut getan.

Ich liiiiieeeeebe Mandelöl!!! Hab ich noch nicht gesagt, oder?
freebird

#83 Beitrag von freebird »

hihi ja die männer ...alle gleich ... meiner ist quasi auch alleinunterhalter , sehr angenehm find ich das , bringt mich immer zum lachen der kerl

leider leider bin ich keine sozialarbeiterin mehr (also das diplom kann mir keiner klauen ), war aber immer mit ganzem herzen jugendarbeiterin , geil den ganzen tag labern, kaffee trinken , musik hören :lol: :lol:
bin des schnöden geldes wegen in den "handel" eingestiegen macht mir aber auch riesigen spaß und mein eigener chef zu sein hat echt sehr viele vorteile
wobei ich mir bei manchen kunden am telefon doch auch wie ein "püschater" vorkomme grins
(hoffe , das ist nicht schlimm , dass ich dir dein tb voll laber , aber
"frag nie einen laberkopp " denn du kriegst eine antwort :rofl:)

mandelmyla , das klingt lecker !

mandelöl ist auch mein favourite für die spitzen und ich steh auf echt alles , was irgendwie nach mandel riecht (und auch schmeckt hihi)
wird sofort notiert und demnächst probiert
lg laberdoertchen
2b Fii 88cm
Pearl

#84 Beitrag von Pearl »

Huhu...ich schleiche hier mal herein!!!

Deine Haare sind ja der absolute Traum, Myla...diese Locken und diese Farbe... :ohnmacht: *schmacht*
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
myla

#85 Beitrag von myla »

:oops: Echt, Pearl, findest du? Danke! :D

Ja freebird, und Mandelschokolaaaade erst.... Bild

Jugendarbeit klingt toll! Und Den ganzen Tag Kaffee trinken und Musik hören auch :mrgreen:

Ich hab mir TOL Henna Extra stark bestellt, und sobald das da ist, kommt das aufn Kopf! Bin in einer Rot und Glanz Stimmung!

Muss unbedingt bei der nächsten Wäsche MAtas Glanz Spülung ausprobieren, und wollte auch mal Henna Gloss testen. Allerdings hab ich noch nicht so ganz raus, wie das funktioniert... Muss ich nochmal suchen gehen in den Tiefen des Forums... :lol:
myla

#86 Beitrag von myla »

ich selbst hat geschrieben:
Muss unbedingt bei der nächsten Wäsche MAtas Glanz Spülung ausprobieren, und wollte auch mal Henna Gloss testen. Allerdings hab ich noch nicht so ganz raus, wie das funktioniert... Muss ich nochmal suchen gehen in den Tiefen des Forums... :lol:
Boah, ich muss mich unbedingt immer wieder selbst zitieren, damit ich nicht vergesse, was ich vorhab. Langsam wird mir das unheimlich mit meiner Vergesslichkeit.

Hab heute nach 4 Tagen gewaschen, meine Haare waren vollends getränkt mit Öl und Sebum. Hmmmm... Wollte eigentlich gestern schon, aber lag flach mit Magendarmkram, schon wieder, und dachte, waschen ist quatsch und kostet zuviel Energie. Sieht eh keiner.
Aber gleich hol ich die Große ausm Kiga, da wollte ich dann doch mal wieder normal aussehen. ("Normal" in diesem Kontext soll heißen "wie immer"...)
CWC mit SBC und Honeysuckles natürlich...

So, bei der nächsten Wäsche teste ich Matas Glanzspülung. Wollte ja diesmal schon, aber... Bild
myla

#87 Beitrag von myla »

Heute Wäsche:

WC mit Honeysuckles nach Mandelölkur. Ohne Glanzspülung :irre:
Hat vielleicht jemand ein Stück Hirn übrig für mich?
Aurinia

#88 Beitrag von Aurinia »

myla hat geschrieben: Hat vielleicht jemand ein Stück Hirn übrig für mich?
Zuviel gestillt? :lol:
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge :D, 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein
Pearl

#89 Beitrag von Pearl »

myla hat geschrieben: Hat vielleicht jemand ein Stück Hirn übrig für mich?
Leider nicht...bräuchte auch a Stückel davon... :roll: :lol:
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
freebird

#90 Beitrag von freebird »

HIIIIIRN frisches HIIIIRN
abgehangen oder am stück oder gehackt

heute im sonderangebot

Wer will noch mal wer hat noch nicht ???

hihi

aber ihr lieben , ich glaub so schlimm ist es noch nicht

also für MEIN HIRN seid ihr schlau genug

:knuddel:

lg doerte
2b Fii 88cm
Antworten