Pearls Traumverwirklichung!!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Pearl

#481 Beitrag von Pearl »

:) Wenn Du die Ficcare meintest...da habe ich die silberne Lilly und die Diamond Two Tone bestelt und schon bekommen.

Ich stelle heute Abend nochmal Fotos ein!
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
freebird

#482 Beitrag von freebird »

oje oje mir schwant schreckliches ...wenn ich dann alle pflegesachen für mich optimiert hab und da nix neues mehr kaufen muss
geht das geld ausgeben beim haarschmuck offensichtlich weiter
LHN macht arm :roll: :roll:

und REICH an
-wissen
-tollem haar
-lustigen fories
-netten kontakten
-schönen haarbildern und schönen frauen (ja pearl genau duuuu)
und

SÜCHTIG :lol:
nein ich brauch (noch) keine ficcares aufdiefingerhau
2b Fii 88cm
Pearl

#483 Beitrag von Pearl »

*diefingerschütze* :wink:

Jaja...so ging es mir auch...anfangs die ganzen tollen Pflegeprodukte gekauft und als sich das so nach und nach einpendelte ging es and den herrlichen, süchtigmachenden Haarschmuck!!! :roll: Und DER ist mal so richtig teuer... :roll:

Egal...ich brauch wohl keine Klamotten mehr, keine Schuhe, Handtaschen, Lippenstifte, Urlaub oder was auch immer...ICH BRAUCH SCHMUCK...für die Haare!!!! :wink: :D

Du hast echt noch keine Ficcare?????? Du Arme...dafür bekommst Du jetzt einen Lolli :lolli: ...aber eigentlich mach ich mir da keine Sorgen...das wird schon nicht mehr soo lange dauern!!!! :wink: :lol:

Bild
Pearl

#484 Beitrag von Pearl »

So...man merkt, dass ich allein bin dieses Wochenende...habe Zeit für Fotos!!! :wink:

Meine Schätze:

Rechte Seite
Bild

Linke Seite
Bild

und hier die Neuen!!:

Bild

Bild

Ein paar Actionbilder von den Neuen:

Senza Limiti
Bild

Senza Limiti mit grüner Kugel
Bild

und nochmal Senza Limiti mit roter(sieht so orange aus - ist aber richtig schön rot!) Kugel
Bild

Bild

Bild

Bild
Silbermond

#485 Beitrag von Silbermond »

freebird hat geschrieben:nein ich brauch (noch) keine ficcares aufdiefingerhau
Ich hab auch noch keine und bin schon fast 1 Jahr hier :D Ob ich eine will, weiss ich noch gar nicht so recht, hihi.

Hey Pearl, da hast Du aber zugeschlagen :shock:
Tolle Haarfoddos, das türkise Dingens gefällt mir ja fast am besten! Hui was für geschmackvoller Haarschmuck! Glückwunsch, ich hoffe, Du hast gaanz viel Freude dran!

:knuddel:
Su

#486 Beitrag von Su »

:shock: Hui, da hast Du aber wirklich verdamt hübsche Sachen!
Kann mich Silbermond nur anschließen - sehr geschmackvoll. Ist kein Stück dabei, das ich nicht leiden mag. (Auch wenn ich die Schätzchen in gold bevorzugen würde)

Dieses Kanzashi Teil ist ja genial. Habe das vorher schon mal gsehen, und fand es ganz niedlich, aber bei Dir bin ich ja richtig angefixt.
Gibt es das auch in anderen Farben? Hast Du das von Etsy?
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
soni

#487 Beitrag von soni »

Oooooh Du böses Mädchen, Du!!!! Die Senza mit der roten Kugel ist echt schick (hab die, mit der scharzen Kugel)!!!!! Verdammt.....jetzt will ich auch die mit der roten Kugel :? Oh nein, hab doch erst die Ficcare bestellt. Hiiiilfeee!!!!
Und Deine Flexis sind superschön. Die mit der Art "Süßwasserperlen" (?), wäre genau was für mich :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
soni

#488 Beitrag von soni »

Ach so, Du fragtest welche Ficcare ich bestellt habe:
Ficcare Maximas Clip Black in L
Gestern, als ich sie bei ***zensiert*** bestellte, war sie noch im Katalog. Heute ist sie raus! :shock: Die Rechnung hat man mir schon geschickt. Also habe ich wohl eine der letzten ergattert :D
1a Fii,
lillyfee

#489 Beitrag von lillyfee »

*Stöhn*
Deine PP-Seite ist nix für mich. Ich habe schon wieder jede Menge Sachen gesehen, die ich dringend noch haben muss; der Buncage zum Beispiel *sabber*. Hast Du da Cinnamons gemacht?

Das Kanzashi ist ein richtiger Blickfang und das Türkis passt so schön zu Deinen blonden Haaren

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Pearl

#490 Beitrag von Pearl »

Danke, Ihr Schnuckies :D

Ja, Silbermond...ich habe echt heftig zugeschlagen

:oops: ...aber nun ist auch erstmal Feierabend...hoffe ich!!!!!!! :^o :wink:

Su...Den Kanzashi-Stab habe ich bei Etsy bestellt - bei "hanatsukuri"! Ich habe kürzlich mal nachgefragt, ob er sie auch in anderen Farben herstellen würde...JA: schwarz, violett, gelb...und einige mehr!

Soni...ohja...die mit den Perlen mag ich auch ganz besonders gern!!! Die würde bestimmt traumhaft in Deinen schwarzen Haaren ausschauen... 8) :lol:

Lilly...Ich habe die Haare unter dem Buncage erst als Zopf gebunden, also mit Gummi, und dann als Cinnamon drunter gelegt! Das hält prima! :)

Bild
Rhiannon
gesperrt

#491 Beitrag von Rhiannon »

oh oh oh ... ich habe acht Flexis8s ... acht Ficcares ... diverse Stäbe ... diverse Forken ... :oops: ...

... ich schätze ich brauche unbedingt noch mehr Ficcares ... aber auch von SenzaLimiti brauche ich Forken ... Buncages ... unbedingt ... :twisted: ...

... dieses Forum macht mich arm ... :wink:

wunderwunderschön ... alles , liebe Pearl !
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Silbermond

#492 Beitrag von Silbermond »

Die Perlen Flexi steckt mir auch in der Nase. Diese Vorliebe teile ich mit der lieben Soni und Dir :D

*Bestellung beim Universum abgeb*

Liebe Grüße!
soni

#493 Beitrag von soni »

Och Silbermond, jetzt sprich nicht weiter über die Perlen-Flexi.....ich werde noch wahnsinnig....Verdammt. Eigentlich bin ich "minimalistisch" aber dieses Forum lässt einem echt keine Chance, dabei zu bleiben...und Du Pearl, schon gar nicht! :wink:
1a Fii,
Saree
#494 Beitrag von Saree »

will auch so eine perlenflexi - sorry soni :kicher: und ich glaube ich bestelle sie sicherheitshalber lieber gleich bei isabella und nicht beim universum :lol:

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Silbermond

#495 Beitrag von Silbermond »

Saree hat geschrieben:will auch so eine perlenflexi - sorry soni :kicher: und ich glaube ich bestelle sie sicherheitshalber lieber gleich bei isabella und nicht beim universum :lol: lg, saree
Isabella hat glaub keine Perlenflexis - und ich brauch erst das Universum, damit ich mir die kaufen kann, hihi :D
Antworten