oje oje mir schwant schreckliches ...wenn ich dann alle pflegesachen für mich optimiert hab und da nix neues mehr kaufen muss
geht das geld ausgeben beim haarschmuck offensichtlich weiter
LHN macht arm
und REICH an
-wissen
-tollem haar
-lustigen fories
-netten kontakten
-schönen haarbildern und schönen frauen (ja pearl genau duuuu)
und
SÜCHTIG
nein ich brauch (noch) keine ficcares aufdiefingerhau
Jaja...so ging es mir auch...anfangs die ganzen tollen Pflegeprodukte gekauft und als sich das so nach und nach einpendelte ging es and den herrlichen, süchtigmachenden Haarschmuck!!! Und DER ist mal so richtig teuer...
Egal...ich brauch wohl keine Klamotten mehr, keine Schuhe, Handtaschen, Lippenstifte, Urlaub oder was auch immer...ICH BRAUCH SCHMUCK...für die Haare!!!!
Du hast echt noch keine Ficcare?????? Du Arme...dafür bekommst Du jetzt einen Lolli ...aber eigentlich mach ich mir da keine Sorgen...das wird schon nicht mehr soo lange dauern!!!!
freebird hat geschrieben:nein ich brauch (noch) keine ficcares aufdiefingerhau
Ich hab auch noch keine und bin schon fast 1 Jahr hier Ob ich eine will, weiss ich noch gar nicht so recht, hihi.
Hey Pearl, da hast Du aber zugeschlagen
Tolle Haarfoddos, das türkise Dingens gefällt mir ja fast am besten! Hui was für geschmackvoller Haarschmuck! Glückwunsch, ich hoffe, Du hast gaanz viel Freude dran!
Hui, da hast Du aber wirklich verdamt hübsche Sachen!
Kann mich Silbermond nur anschließen - sehr geschmackvoll. Ist kein Stück dabei, das ich nicht leiden mag. (Auch wenn ich die Schätzchen in gold bevorzugen würde)
Dieses Kanzashi Teil ist ja genial. Habe das vorher schon mal gsehen, und fand es ganz niedlich, aber bei Dir bin ich ja richtig angefixt.
Gibt es das auch in anderen Farben? Hast Du das von Etsy?
Oooooh Du böses Mädchen, Du!!!! Die Senza mit der roten Kugel ist echt schick (hab die, mit der scharzen Kugel)!!!!! Verdammt.....jetzt will ich auch die mit der roten Kugel Oh nein, hab doch erst die Ficcare bestellt. Hiiiilfeee!!!!
Und Deine Flexis sind superschön. Die mit der Art "Süßwasserperlen" (?), wäre genau was für mich
Ach so, Du fragtest welche Ficcare ich bestellt habe: Ficcare Maximas Clip Black in L
Gestern, als ich sie bei ***zensiert*** bestellte, war sie noch im Katalog. Heute ist sie raus! Die Rechnung hat man mir schon geschickt. Also habe ich wohl eine der letzten ergattert
*Stöhn*
Deine PP-Seite ist nix für mich. Ich habe schon wieder jede Menge Sachen gesehen, die ich dringend noch haben muss; der Buncage zum Beispiel *sabber*. Hast Du da Cinnamons gemacht?
Das Kanzashi ist ein richtiger Blickfang und das Türkis passt so schön zu Deinen blonden Haaren
Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
...aber nun ist auch erstmal Feierabend...hoffe ich!!!!!!!
Su...Den Kanzashi-Stab habe ich bei Etsy bestellt - bei "hanatsukuri"! Ich habe kürzlich mal nachgefragt, ob er sie auch in anderen Farben herstellen würde...JA: schwarz, violett, gelb...und einige mehr!
Soni...ohja...die mit den Perlen mag ich auch ganz besonders gern!!! Die würde bestimmt traumhaft in Deinen schwarzen Haaren ausschauen...
Lilly...Ich habe die Haare unter dem Buncage erst als Zopf gebunden, also mit Gummi, und dann als Cinnamon drunter gelegt! Das hält prima!
Och Silbermond, jetzt sprich nicht weiter über die Perlen-Flexi.....ich werde noch wahnsinnig....Verdammt. Eigentlich bin ich "minimalistisch" aber dieses Forum lässt einem echt keine Chance, dabei zu bleiben...und Du Pearl, schon gar nicht!
Saree hat geschrieben:will auch so eine perlenflexi - sorry soni und ich glaube ich bestelle sie sicherheitshalber lieber gleich bei isabella und nicht beim universum lg, saree
Isabella hat glaub keine Perlenflexis - und ich brauch erst das Universum, damit ich mir die kaufen kann, hihi