Ich kann auf einmal meinen Zopf nach vorn über die Schulter legen (noch fällt er nicht weit nach vorn, aber immerhin - daran merkt man erst, dass sie überhaupt wachsen)
Und die Arme sind auf einmal zu kurz...
Irgendwie bin ich jetzt an einer Länge angelangt, wo man gar nicht mehr richtig merkt, dass sie länger werden, so rein optisch.
1bMii – Taille – nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86 cm (bei 1.70 Grösse)
Ich merke die Laenge der Haare immer dann, wenn ich meine Notebooktasche schultere und spuere, wie es mir die Haare ausreisst (autsch^^)... Das hab ich zwar schon seit Jahren (hab seit ich eineinhalb Jahre alt war die Haare laenger als schulterlang), aber merken tu ichs mir nie...
...wenn der Freund, waehrend er einem die Haare waescht, ploetzlich sagt:"So kurz sind sie ja garnimmer..."
...wenn man sich die Haare im BH einklemmt (jaaaaa ich bin SEHR schusselig^^).
...wenn man mal einen Tropfen Oel mehr braucht als normal...
"Er ist tot, Jim."
2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Mein Dutt hat sich heute ständig aufgelöst und mir ist immer mal wieder der geflochtene Zopf auf dem Rücken gelandet. Irgendwie ist er auf einmal so schwer und lang... kann aber auch dran liegen, dass ich in letzter Zeit nur noch hochstecke.
1abFii | 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | dunkelblond
Ganz schlimm ist es seine Haare immer im BH oder Hosenbund irgendwie reinzuwuseln, oder grundsätzlich immer Haare im Gesicht zu haben, wenn man am kuscheln ist. Arg.
Ich trage die Haare am ersten Tag nach der Wäsche meistens offen, also heute auch wieder...in der Vorlesung habe ich ständig versucht ein loses Haar von der Schreibfläche zu wischen, aber das kam irgendwie immer wieder dahin...lag wohl daran, dass es gar kein loses Haar war...
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel Mein Tagebuch
sie liegen jetzt ziemlich oft auf den schultern auf, wenn ich mich mal "bequem" hinsetze oder sowas und reiben an jackenkrägen etc. dann mach ich sie hinter die ohren und gut is, aber das ist für mich völlig neu (ja, wenn man meint über 5 jahre ständig raspelschnitte tragen zu müssen, ist das sehr ungewohnt ^^) und irgendwie auch ein tolles gefühl, vor allem, weil ich immer schön merke, wie sie immer länger werden
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Ich habs gestern in der Dusche gemerkt. Mensch, die werden wieder länger, ich spür sie auf dem Rücken. Ich hab sie ja nie kurz gehabt, aber das Langhaargefühl ist mehr so ein Instinkt. Das Gewicht, oder wie sie sich ausbreiten, wenn sie naß sind, oder wie oft man sie wickeln muß beim Dutten. Sie haben mehr Eigenleben.
Ich merk deutlich, sie wachsen! Oh Glück!!!
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Autofahren mit offenen Haaren wird absolut unmöglich für mich... Ständig klemme ich irgendwo fest, entweder in der Tür, im Gurt oder die Haare klemmen sich immer zwischen Rücken und Sitz. Fahre nur noch mit hochgetüdelten Haaren Auto.
... manchmal will ich mir ein Haar von der Schulter zupfen und merke es ist gar nicht ausgefallen - autsch
Länge 07.11.09: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 70cm
Ziel 1: Stufen weg *erreicht*
Ziel 2: Taillenlänge mit gesunden Enden *erreicht*
Ziel 3: die absolute Haarzufriedenheit ;o) *erreicht*
neues Ziel: weiterwachsen lassen, bis ich mich langhaarig fühle