So, heute hab ich nochmal Fotos gemacht. Die letzte Färbung ist jetzt 3 Wochen her.
Hab diesmal versucht, Tageslicht zu bekommen, leider "blitzt" meine Kamera trotzdem immer und ich weiß grad nicht, wie ich den Blitz ausstellen kann.
Irgendwie wirken die Haare auf dem Foto immer viel knalliger als nach meiner eigenen Einschätzung *kopfkratz*
Klickbar:
Hier sieht man nochmal schön meinen Ansatz (die wirkliche Farbe ist hier auch besser getroffen)- da da so viele weiße Haare dabei sind, wirkt er, wenn ich nicht regelmäßig färbe, schnell "glatzig".

Überlege, ob ich heute schon das Sante Terra ausprobiere.. *hhmm*
Achso, hier mal mein derzeitiges (recht knappes) Pflegeprogramm:
-> Shampoo und Spülung von Alverde (Birke und Salbei)
-> ab und an SBC
-> ab und an Spülung / Kur (Alverde Aloe und Hibiskus)
Leider hab ich sehr schnell fettendes Haar und die Kopfhaut juckt dann auch arg, deshalb wasche ich meistens täglich.
Manchmal auch nur jeden 2.Tag, aber nur, wenn ich nicht weg muss. Am 2.Tag sind meine Haare leider schon extrem fettig (dann muss ich tw. sogar 2x shampoonieren

).
Hab schon über längere Zeit versucht, das Waschen rauszuzögern- aber ohne Erfolg. Ist bei mir hormonell bedingt, da kann man leider nix ändern.
Dementsprechend sind die Spitzen oft etwas trocken, Spliss habe ich aber selten bis nie. Dafür brechen die Haare gern mal ab- besonders im Moment, wo ich wg. der Kälte nicht immer lufttrocken lassen kann. *doof*
Achja, und hier die aktuellen Maße (Mutti hat geholfen

).
Ende Januar: 58cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>