Henna - Auftragen aber wie

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
summerjoy

Henna - Auftragen aber wie

#1 Beitrag von summerjoy »

Hallo :D

Also hab schon eingies hier über henna gelesen....aber die eine frage wurde noch nicht beantwortet.....wie tragt ihr eurer henna auf? hab was von kopfüber und scheiteln gelesen...also wie beim friseur wenn ich das richtig verstanden hab....ich selber hab cassia immer so anegrührt dass ich es einreiben konnte wie ein shampoo und dann ne haube drüber gemacht....aber cassia färbt ja nicht....macht das jemand bei henna so oder macht ihr das ganz anders? finde die sache mit dem scheiteln nämlich voll schwierig....weil wenn cih scheitele und dann abteile und dann die haare auf die andere seite lege kommt man ja ganz durcheinander *hust*

Hat jemand tipps oder erfahrungswerte bei henna der es so wie ich bei cassia macht? :D
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein,
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.
Tanita
#2 Beitrag von Tanita »

Ich papp das immer irgendwie drauf ohne scheiteln. :wink:
Zum Schluß verteile ich das noch mal so wie beim Haarewaschen, dann Haube drüber und fertig.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
summerjoy

#3 Beitrag von summerjoy »

Jaaaaa genauso mach ich das auch als ich cassia benutzt hab....und wie man sieht tut das der farbgleichmäßigkeit keinen abbruch was cih so beim avatar bei dir sehe :D
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein,
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.
gillothwen

#4 Beitrag von gillothwen »

Ja, wenn man alles erwischt ist es egal, wie man es macht. Ich scheitle und vergesse dennoch meistens irgendeine Stelle am Hinterkopf, aber solange es dort und eh nicht im Deckhaar ist, ist mir das egal.
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
Satine

#5 Beitrag von Satine »

Ich mach's ziemlich genau so, wie es in der Anleitung, die Sante Tante hier im Forum gepostet hat, beschrieben wird: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=1976
Antworten