Disney-Haare
Moderator: Moderatoren
- Lysiandra
Ich war ja schon immer totaler Fan von Pocahontas. *.* Gut, ich war auch schon immer Fan von Indianer-Geschichten...
Mir wurde sogar schonmal gesagt, ich sähe aus wie sie. Das war zwar in der 4ten Klasse und ich hatte mir die Haare von Midback auf Ohrläppchenlänge kürzen lassen, aber ich finde das immer noch das tollste Kompliment, was ich je bekommen hatte...
Mir wurde sogar schonmal gesagt, ich sähe aus wie sie. Das war zwar in der 4ten Klasse und ich hatte mir die Haare von Midback auf Ohrläppchenlänge kürzen lassen, aber ich finde das immer noch das tollste Kompliment, was ich je bekommen hatte...

Ich will jetzt König der Löwen gucken und ganz doll heulen.
Jetzt fixen die Leute einen hier schon mit Filmen an, das Forum schweift eindeutig zu weit ab.

Jetzt fixen die Leute einen hier schon mit Filmen an, das Forum schweift eindeutig zu weit ab.

2a-Fii
67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (zw. BSL) 04.05.10
Längenziel: vorerst Taille, danach bestimmt mehr
67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (zw. BSL) 04.05.10
Längenziel: vorerst Taille, danach bestimmt mehr

Ich mochte Pocahontas noch nieLysiandra hat geschrieben:Ich hör grad auch immer ihr tolles, tolles Lied 'Farbenspiel des Winds'... Ich hab mich grad neu in ein Lied verliebt... *gg*
Aber sie ist momentan mein Haarvorbild, auch wenn meine Haare braun statt blau schimmern...

Aber nach dem Lied hab ich gerade geschaut und es ist wuuuunderschön *__* Ich sing's grad schon die ganze Zeit

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Da sind irgendwie die Lizenzen abgelaufen, weswegen man für die DVD Version alles neu aufgenommen und an den Originaltext enger angepasst hat. Textlich find ich die neue Version gar nicht mal so schlecht, aber die Synchrostimmen sind für den Popo...
Ich hatte mal ne Arielle-Barbie mit bodenlangen Haaren, die ich dann irgendwan auf Knielänge kürzen musste, weil sie einfach zu verfilzt waren... Tja, von Dutts hatte ich damals noch keine Ahnung *hust*
Ich hatte mal ne Arielle-Barbie mit bodenlangen Haaren, die ich dann irgendwan auf Knielänge kürzen musste, weil sie einfach zu verfilzt waren... Tja, von Dutts hatte ich damals noch keine Ahnung *hust*

1a-bF-Mii(8-9cm) ~ Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 117 cm (zwischen Steißbein und Klassiker)
Ziele: Klassische Länge und Kniekehle
Mein TB:*klick*
Ziele: Klassische Länge und Kniekehle
Mein TB:*klick*
Ich hatte auch mal Barbies mit Bodenlangen Haren, eine dunkle und eine blonde. Ich mochte die mit dunklen Haaren immer lieber, früher gabs die nämlich nicht häufig.
Ausserdem sahen die mir mehr ähnlich *löl*.
Ich find die Haare von Schneewittchen
und die von Der Schönen(und das Biest).
Ausserdem sahen die mir mehr ähnlich *löl*.
Ich find die Haare von Schneewittchen

2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Wyrd bið ful aræd!
Ziel: back again

Wyrd bið ful aræd!
Megara und Herkules hatte ich auch!Loraluma hat geschrieben:Ich auch. O.OLena =) hat geschrieben:Ja, Jasmin ist einfach der Brecher^^ Ich hatte die, als ich noch jünger war, als Barbie-Puppe *stolzsei*Loraluma hat geschrieben:Ich bleib bei Jasmin. Die hat n Keulenzopf. Der ungefähr das 100 fache von meinen ist. ^^
Und Megara+Herkules. (wo sind die eigentlich)

Ich war sehr brutal mit meinen Babies!

- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hatte auch Rapunzel und hab sie geliebt ♥ Die einzige, deren Haare ich nicht abgeschnitten hab
Arielle hatte ich auchmal, auch mit Bodenlangen Haaren und Flosse. Aber der Klettverschluss hat irgendwann nicht mehr gehalten
Und die Bodenlangen Haare wurden auch wegen Verfilzung auf Taille gekürzt 
Ich hatte nur eine Dunkelhaarige Barbie, und die war richtig hässlich und hatte auch kurze Haare
(nicht wegen mir!!) 

Arielle hatte ich auchmal, auch mit Bodenlangen Haaren und Flosse. Aber der Klettverschluss hat irgendwann nicht mehr gehalten

Ich hatte nur eine Dunkelhaarige Barbie, und die war richtig hässlich und hatte auch kurze Haare

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Achja, ich bin Arielle- und Dornröschenfan! 
Die haben einfach die schönsten Haare mit den tollsten Haarfarben und mir hat die Story am besten gefallen.
Aber natürlich fand ich als Kind auch alle anderen Disneyfilme einfach super.
(Naja.. und heute auch noch..
)

Die haben einfach die schönsten Haare mit den tollsten Haarfarben und mir hat die Story am besten gefallen.

Aber natürlich fand ich als Kind auch alle anderen Disneyfilme einfach super.

2a F/M ii/iii
10 cm Umfang
--> Ziel: Eine lange, gesunde blonde Mähne!
♥ Glück kann man nur teilen, indem man es multipliziert! ♥ (:
10 cm Umfang
--> Ziel: Eine lange, gesunde blonde Mähne!

♥ Glück kann man nur teilen, indem man es multipliziert! ♥ (:
Also ich finde, dass Yasmin von Aladdin ja am aller schönsten ist! Und ihre Haare sind sooo schön!
Ihr Keulenzopf ist so unglaublich dick! Die hat n Haarumfang von mindestens 30cm!
Und ich liebe das Lied "A whole new world" *sing*
Meine liebste Disney-Figur ist und bleibt aber Mulan, was üüüberhaupt nichts damit zu tun hat, dass meine Lieblingsschauspielerin die synchronisiert hat, neeiiiin!
Aber ich liebe die asiatischen Länder so wieso abgöttisch, und Muschu ist auch toll ♥

Und ich liebe das Lied "A whole new world" *sing*
Meine liebste Disney-Figur ist und bleibt aber Mulan, was üüüberhaupt nichts damit zu tun hat, dass meine Lieblingsschauspielerin die synchronisiert hat, neeiiiin!

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung