Disney-Haare

Lange Haare in der Geschichte, in Märchen und Sagen und in der Kunst

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Fylgja

#166 Beitrag von Fylgja »

ich stand immer toootal auf Arielles Haare...meine "Rot-Fan-Sein-Prägung" begann also früh :mrgreen:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Nortia

#167 Beitrag von Nortia »

Disneyfilme *träumts*
ja, hab diedamals verschlungen^^
tu ich heute noch *gg*
haare die toll aren.. pocahontas, arielle, jasmin von aladain (hab die frisur immer versuch nachzumachen *gg*)
aber auch ne figr aus keinem dsinsfilm die schwanenprinzessin die hatte auch die tollen haare gehabt^^
Lysiandra
#168 Beitrag von Lysiandra »

Ich war ja schon immer totaler Fan von Pocahontas. *.* Gut, ich war auch schon immer Fan von Indianer-Geschichten...
Mir wurde sogar schonmal gesagt, ich sähe aus wie sie. Das war zwar in der 4ten Klasse und ich hatte mir die Haare von Midback auf Ohrläppchenlänge kürzen lassen, aber ich finde das immer noch das tollste Kompliment, was ich je bekommen hatte... :D
1a C ii(ca. 7 cm) . . . 81 cm(<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) . . . Ebenholz
Ziel: Hüfte, gesunde Spitzen, Stufen raus
Bild
Sanchana

#169 Beitrag von Sanchana »

Ich will jetzt König der Löwen gucken und ganz doll heulen. :cry:
Jetzt fixen die Leute einen hier schon mit Filmen an, das Forum schweift eindeutig zu weit ab. :lol:
2a-Fii
67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (zw. BSL) 04.05.10
Längenziel: vorerst Taille, danach bestimmt mehr :)
LizArt

#170 Beitrag von LizArt »

:!:
Zuletzt geändert von LizArt am 16.03.2011, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Lysiandra
#171 Beitrag von Lysiandra »

Ich hör grad auch immer ihr tolles, tolles Lied 'Farbenspiel des Winds'... Ich hab mich grad neu in ein Lied verliebt... *gg*
Aber sie ist momentan mein Haarvorbild, auch wenn meine Haare braun statt blau schimmern... :D
1a C ii(ca. 7 cm) . . . 81 cm(<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) . . . Ebenholz
Ziel: Hüfte, gesunde Spitzen, Stufen raus
Bild
galaxina
#172 Beitrag von galaxina »

Lysiandra hat geschrieben:Ich hör grad auch immer ihr tolles, tolles Lied 'Farbenspiel des Winds'... Ich hab mich grad neu in ein Lied verliebt... *gg*
Aber sie ist momentan mein Haarvorbild, auch wenn meine Haare braun statt blau schimmern... :D
Ich mochte Pocahontas noch nie ;)
Aber nach dem Lied hab ich gerade geschaut und es ist wuuuunderschön *__* Ich sing's grad schon die ganze Zeit :)
Schnu

#173 Beitrag von Schnu »

Ich finde Arielle ja toll :)

Weiss jemand zufällig WARUM zur Hälle der Film neu syncronisiert wurde!? Und wo man evtl die alte Fassung noch bekommt?
Fluegelle

#174 Beitrag von Fluegelle »

Da sind irgendwie die Lizenzen abgelaufen, weswegen man für die DVD Version alles neu aufgenommen und an den Originaltext enger angepasst hat. Textlich find ich die neue Version gar nicht mal so schlecht, aber die Synchrostimmen sind für den Popo...

Ich hatte mal ne Arielle-Barbie mit bodenlangen Haaren, die ich dann irgendwan auf Knielänge kürzen musste, weil sie einfach zu verfilzt waren... Tja, von Dutts hatte ich damals noch keine Ahnung *hust* :D
1a-bF-Mii(8-9cm) ~ Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 117 cm (zwischen Steißbein und Klassiker)
Ziele: Klassische Länge und Kniekehle
Mein TB:*klick*
Ain
#175 Beitrag von Ain »

Ich hatte auch mal Barbies mit Bodenlangen Haren, eine dunkle und eine blonde. Ich mochte die mit dunklen Haaren immer lieber, früher gabs die nämlich nicht häufig.
Ausserdem sahen die mir mehr ähnlich *löl*.

Ich find die Haare von Schneewittchen :) und die von Der Schönen(und das Biest).
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
Echo

#176 Beitrag von Echo »

Loraluma hat geschrieben:
Lena =) hat geschrieben:
Loraluma hat geschrieben:Ich bleib bei Jasmin. Die hat n Keulenzopf. Der ungefähr das 100 fache von meinen ist. ^^
Ja, Jasmin ist einfach der Brecher^^ Ich hatte die, als ich noch jünger war, als Barbie-Puppe *stolzsei*
Ich auch. O.O
Und Megara+Herkules. (wo sind die eigentlich)
Megara und Herkules hatte ich auch! :D Megara ist der Kopf irgendwann abgefallen und Herkules hat einen Arm verloren.

Ich war sehr brutal mit meinen Babies! :(
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#177 Beitrag von loversrequiem »

Ich hatte Megara auch! :D Und Esmeralda aus der Glöckner von Notre Dame, und Arielle + Eric. Und ne Rapunzel Barbie, die war klasse. *-*
Ach und Aladdin hatte ich auch, aber irgendwann konnte man den Kopf abmachen xD
Bild
galaxina
#178 Beitrag von galaxina »

Ich hatte auch Rapunzel und hab sie geliebt ♥ Die einzige, deren Haare ich nicht abgeschnitten hab :oops:
Arielle hatte ich auchmal, auch mit Bodenlangen Haaren und Flosse. Aber der Klettverschluss hat irgendwann nicht mehr gehalten :D Und die Bodenlangen Haare wurden auch wegen Verfilzung auf Taille gekürzt :oops:
Ich hatte nur eine Dunkelhaarige Barbie, und die war richtig hässlich und hatte auch kurze Haare :? (nicht wegen mir!!) :D
minouqe
#179 Beitrag von minouqe »

Achja, ich bin Arielle- und Dornröschenfan! :D
Die haben einfach die schönsten Haare mit den tollsten Haarfarben und mir hat die Story am besten gefallen. :)
Aber natürlich fand ich als Kind auch alle anderen Disneyfilme einfach super. ;) (Naja.. und heute auch noch.. :oops: :D )
2a F/M ii/iii
10 cm Umfang
--> Ziel: Eine lange, gesunde blonde Mähne! ;)

♥ Glück kann man nur teilen, indem man es multipliziert! ♥ (:
galaxina
#180 Beitrag von galaxina »

Also ich finde, dass Yasmin von Aladdin ja am aller schönsten ist! Und ihre Haare sind sooo schön! :ohnmacht: Ihr Keulenzopf ist so unglaublich dick! Die hat n Haarumfang von mindestens 30cm! :ohnmacht:
Und ich liebe das Lied "A whole new world" *sing*

Meine liebste Disney-Figur ist und bleibt aber Mulan, was üüüberhaupt nichts damit zu tun hat, dass meine Lieblingsschauspielerin die synchronisiert hat, neeiiiin! :pfeif: Aber ich liebe die asiatischen Länder so wieso abgöttisch, und Muschu ist auch toll ♥
Antworten