Hmm..naja..hab ich mir schon fast gedacht, weil DIE LÄNGE blondiert, kann ich mir nicht vorstellen. Das kann doch nicht funktionieren..^^
Wenn das echt gewesen wär, hätte mich dringenst Ihre Pflegeroutine interessiert..
Doch das kann. Ich habe eine Kommiltonin, die hat fast steißlange superdicke schöne Haare und sie blondiert regelmäßig. Sie wäscht alle zwei Tage mit KK. Ich habe ihre Haare auch mal angefasst, sie fühlen sich nicht sonderlich kaputt oder trocken an. Das ist Zauberei
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte klick
Aber bei dem Auswanderblö... äh ...blondchen sind es trotzdem Äkstänschöns.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
hoffentlich bleiben die auch noch nach der Staffel an ihr dran. Sind nämlich sehr schön, auch wenn sie blond sind!
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
seh ich mir auch gerade an^^ die dame heißt byse dallas howard^^ verheiratet und hat nen kind und müssre ca. 28 sein^^
und haare wahnsinn^^ das rot sowieso dabei blass hübsche frau^^
zu den filmen.
tristan und isolde
isolde hat da super haare^^
mir gefallen se^^
Hagweib hat geschrieben:Doch das kann. Ich habe eine Kommiltonin, die hat fast steißlange superdicke schöne Haare und sie blondiert regelmäßig. Sie wäscht alle zwei Tage mit KK. Ich habe ihre Haare auch mal angefasst, sie fühlen sich nicht sonderlich kaputt oder trocken an. Das ist Zauberei
japp, das funktioniert ^^ Hatte auch so Haare, blondiert und eigentlich knielang. Sahen auch immer sehr gesund aus. Hab damals auch nur Silikonshampoos usw benutzt.
Hab dicke Haare, die halten wohl mehr aus.
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>