freebird: stroh zu silber spinnen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Kooomm Fischi Fischi.....
Das mit den Fotos ist ne arge Versuchung.
Ich wiedersteh da auch schon die ganze Zeit, was von früher reinzustellen, um mich an meiner Ex-Länge zu zu erfreuen und Lobhudelei zu bekommen.
Aber noch wiederstehe ich tapfer.

Das mit den Fotos ist ne arge Versuchung.
Ich wiedersteh da auch schon die ganze Zeit, was von früher reinzustellen, um mich an meiner Ex-Länge zu zu erfreuen und Lobhudelei zu bekommen.
Aber noch wiederstehe ich tapfer.
1a F II
Tagebuch
Tagebuch
bei mir gibts grad nix neues ...ich pflege fröhlich vor mich hin und erfreue mich an meinen haaren
echt , wenn sie jetzt so trocknen oder ich morgens aufsteh ist das schon ein superunterschied : ich steh nicht mehr vorm spiegel und denk "blöde haare" sondern freu mich an neuen wellen und glanz und geschmeidigkeit und wie das dann wohl erst wird wenns kaputte raus ist ...
also glückliches summen aus meiner ecke
dumdidumdidumm
lg doertchen
echt , wenn sie jetzt so trocknen oder ich morgens aufsteh ist das schon ein superunterschied : ich steh nicht mehr vorm spiegel und denk "blöde haare" sondern freu mich an neuen wellen und glanz und geschmeidigkeit und wie das dann wohl erst wird wenns kaputte raus ist ...
also glückliches summen aus meiner ecke
dumdidumdidumm
lg doertchen
2b Fii 88cm
ein weiteres "langweiliges " bild
aber für seit samstag nicht gewaschen sehen sie immer noch ganz gut aus , ungekämmt , mit komischem loch aufm kopf
das braune ding was ich da immer anhab ist übrigens mein lieblingsschlabberschlafshirt

ich sollte vielleicht zur allgemeinen belustigung mal eins mit schlafhaube machen hihi
ausserdem hab ich n paar haarscroos bestellt ... mal gespannt wie ich das finde
aber für seit samstag nicht gewaschen sehen sie immer noch ganz gut aus , ungekämmt , mit komischem loch aufm kopf
das braune ding was ich da immer anhab ist übrigens mein lieblingsschlabberschlafshirt

ich sollte vielleicht zur allgemeinen belustigung mal eins mit schlafhaube machen hihi
ausserdem hab ich n paar haarscroos bestellt ... mal gespannt wie ich das finde
2b Fii 88cm
hihi pearl vor 5min meine erste ficcare bestellt , ne silber matte ...freu mich schon
mit so nem hairtwister hab ich die festgemacht ...
so n samtbezogenes metalding mit schlitz in der mitte , und die enden einfach druntergestopft , hält gut
aber du hast schon recht ne ficcare muss da unbedingt noch drauf
na und ordentlicher gekämmt , ist nochn bischen wüst das ding , ne sogenannte "wüstenbanane "
für törtchen heißt es üben üben üben
(und bestellen bestellen bestellen )
lg doertchen
mit so nem hairtwister hab ich die festgemacht ...
so n samtbezogenes metalding mit schlitz in der mitte , und die enden einfach druntergestopft , hält gut
aber du hast schon recht ne ficcare muss da unbedingt noch drauf

na und ordentlicher gekämmt , ist nochn bischen wüst das ding , ne sogenannte "wüstenbanane "
für törtchen heißt es üben üben üben
(und bestellen bestellen bestellen )
lg doertchen
2b Fii 88cm
*grinst*
Pearl....*knuff*...du phöse Anfixerin
Doerte, deine Banane sieht toll aus...so ordentlich. Bei mir sieht das eher aus wie 'ne aufgeplatzte Wurst -.-
Vorallem wenn man bedenkt, so wie du schreibst..ungekämmt! Meine Güte, ich hoffe, ich bekomme das auch irgendwann mal so hin. Deinen Farbmix mag ich übrigens irgendwie.
Pearl....*knuff*...du phöse Anfixerin

Doerte, deine Banane sieht toll aus...so ordentlich. Bei mir sieht das eher aus wie 'ne aufgeplatzte Wurst -.-
Vorallem wenn man bedenkt, so wie du schreibst..ungekämmt! Meine Güte, ich hoffe, ich bekomme das auch irgendwann mal so hin. Deinen Farbmix mag ich übrigens irgendwie.

...als hätte ich es nicht geahnt...freebird hat geschrieben:hihi pearl vor 5min meine erste ficcare bestellt , ne silber matte ...freu mich schon

Meine erste war übrigens auch eine in matt silber! Ganz zaghaft, schlicht anfangen...

@Ceri

Hallo liebe Dörte!
Deine Banane sieht toll aus, und der Farbmix ist klasse!
Deine Banane sieht toll aus, und der Farbmix ist klasse!

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt