huhu leute,
ich hab gerade zum 1. Mal Indigo aufm Kopp
mannoman bin ich froh dass ich diesen thread gestern abend noch komplett gelesen habe...ich hab ja schon echt viel erfahrung mit Haarfarben und vor allem mit dem selber haarefärben, früher mit chemie oder Blondierung, seit etwa 1 Jahr nun mit Henna rot, aber das was ich da grad fürn spaß mit hatte, das erleb ich zum 1.mal...
Das Zeug ist krümelig bis zum geht nicht mehr, mit Henna versau ich nichts und jetzt ist mein bad blau
Ich hab rumgebröselt wie blöööde, jetzt bin ich froh dass ich alles abgepackt habe
Naja mein Rezept war:
-Milch
-1 Naturjoghurt
- Backpulver
- Honig
- Körpercreme von Alverde
- bisschen ÖL
bisschen nach Gefühl gemischt und erwärmt, dann mit dem pulver zusammengematscht und ruff...naja suppt jetzt schon, läuft mir grad in die Ohren, zummindest fühlt es sich so an.
Das ganze bleibt jetzt bis halb sieben etwa drauf (mehr kann ich heut nicht, muss noch wech) und dann mal schaun wies wird.... *hibbel*
OT: Außerdem ist mein Paket von behawe eben angekommen...hab ich gleich was zu gucken und schnuffeln (hab Parfumölproben mitbestellt =) )
Ahso, falls das jetzt bis halb 7 jemand liest, ist es ratsam das ganze nochmals zwischendurch anzuwärmen? (föhne bei henna zwischendurch immer mal wieder die Badekappe damit es warm bleibt) Oder ist das unnötig bei indigo?
Habe hierzu noch ncihts gelesen...
LG
Becca