@ ruddyedax:
Ja an den Geruch gewöhne ich mich gerne, wenns dann nicht mehr so krass weh tut wie heute morgen! Also so schlimm war das wirklich ehrlich noch NIE!!!
Schick mir mal per PN deine Adresse, dann schick ich dir mein Shampoo. Dann hast du auch meine. Ich kanns dir gerne schon früher schicken, werde es eh nicht mehr benutzen. Hab mir eben etwas anderes zur Überbrückung gekauft. Schade, normal geb ich nie so schnell auf aber puh, sowas ertrag ich nicht nochmal! Wisst ihr wie s****** das ist fürs Ego, wenn man sich so viele Haare rausreißt?! Dumme Frage, mit Sicherheit könnt ihr mich verstehen....
Wieso benutzt dus denn eigentlich net mehr?
--------------------------------------------------------------------------------------
@ Mondkind:
Das Green Tea ist ja für fettige Haare, das JAY ja eigentlich für super trockene und strapazierte oder? Sind deine Haare dann nicht total überpflegt??? Also bei meinen dünnen, fettigen Harren... weiß nicht, ob das da so gut kommen würde?
Hatte bei AO mal angefragt, was die mir empfehlen würden, ich suche heute abend mal die Mail raus und poste sie hier, könnt mir ja dann sagen, was ihr von deren Vorschlag haltet.
--------------------------------------------------------------------------------------
@ Zeraphinah:
Die Antwort, die ich heute abend posten werde, habe ich von AO direkt auf meine Anfrage erhalten, welches Shampoo und welche Spülung für meinen Haartyp ideal wären. Klar ist das nur eine Ferndiagnose, aber die von AO hat sich echt Zeit genommen und mir ne super ausführliche Antwort gegeben. Schreib denen doch auch mal! Kannst es ja trotzdem wo anders bestellen, wo es günstiger ist. Das Island Naturals hatte ich mal als Probe genommen und war recht angetan davon. Die von AO schicken dir übrigens auch kleine Proben, frag doch einfach mal da an!
@ Bastet:
Vielleicht mach ich mal ein Haar-Tagebuch, da fotografiere ich dann auch mal morgens nach dem Waschen, dann seht ihr mal wie das aussieht