@ Kalienchen..ja ich weiß auch net was die anderen haben..n ganz normaler Dreier
@lorelay_cry .. ich wart jetzt erstmal auf die 2 neuen Stäbchen, ansonsten hätte ich als nächstes gerne eine dreizackige Forke (vllt die von Poseidon klauen??) und/oder n Cage Bun
bei Piercing Island habe ich bisher nur mal kurz gestöbert...mein letzter eBay Erfolg sind die hier
Kochkarten für Kids schnelle und einfache Menüs, spielend leicht erklärt und dann sind die Karten auch noch abwaschbar ..

genau richtig für mich Meisterköchin
@freebird.. danke
tja, ich kann mich halt gut verstellen

zwilling halt
@Ilva...ach mich tangiert sowas extrem peripher
nee nee die Croissants anner Seite bleiben, nur ab und an nerven se einfach eeextrem und dann gehts wieder...aber abschneiden kommt dann doch net in Frage..
ach zum Rose Bun bin ich zu doof

kann zwar zwei Kordelzöpfe machen...und dann siehts aus wie n überfahrener Iltis!!
nee ich kann da nicht nett sein, ich ignorier die einfach...bin halt multitaskingfähig..ich kann mehrere Dinge auf einmal ignorieren

und so einen erst Recht!!
@fyddle...nur wer pervers ist, denkt perverses...
Um mal zum Thema und einer Frage von mir zurück zu kommen:
Was benutzt ihr für Bürsten? ich bürst und kämme meine Haare recht selten, da sie sich eh net groß verknoten und ich die mechanischen Belastungen so niedrig wie möglich halten möchte..aber ab und an mag ichs gant gerne als Massage an der Kopfhaut und würd mir daher wieder gerne eine kaufen, nur weiß ich net so Recht welche..

für eine WBB konnt ich mich noch net ganz erwärmen..wird wohl eher Richtung Holzbürste..(ohne Noppen) gehen
Im Übrigen ist die Kur (Balea Aprikose Milch Kur), die ich das letzte Mal genommen habe, echt toll. Also meine Haare fühlen sich auch jetzt 4 Tage später noch wunderbar weich an.
Und ich bleib wohl bei der CWC Methode oder eben CWK(ur) .. das mögen meine Haare recht gern. Kopfjucken hatte ich jetzt schon länger keins mehr, aber dafür genug trockene Schuppen...kann mich aber immer noch net dafür erwärmen Öl drauf zu pampen, da mein Ansatz eigentlich ok ist...äny Tipps for miii?
im Übrigen hat mich meine Erkältung wieder...wohl verschleppt