Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kalienchen

#181 Beitrag von Kalienchen »

*reinschleich*

:bauchweh_vor_lachen:
Das ist doch nur ein ganz normaler Dreier!

*wieder rausschleich*
1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
Lori

#182 Beitrag von Lori »

ein dreier mit geweih.
hmmmm interessant xD
ließe sich bestimmt kreieren ; )

mir hat es im mom sämtlicher (haar)schmuck bei piercing island (ebay)
angetan ><
gibt dort so schöne baretten in knotenform aus holz hach *schmacht
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
freebird

#183 Beitrag von freebird »

:lol: :lol: :lol:
also echt: kalt ?arrogant? negativ?
kann ich mir echt nicht vorstellen

ein sprudelndes brausebonbon voller temperament , schlagfertig und witzig ,energiegeladen... das kommt dem bild was ich von dir habe schon näher

ok ok vielleicht ein paar teuflische tendenzen :lol: :lol:
2b Fii 88cm
Ilva

#184 Beitrag von Ilva »

Ach das mit den "kalt, arrogant und unnahbar" musste ich mir auch oft anhören.. Lustigerweise sind die Leute die das von mir dachten nachher oft meine besten Freunde geworden :D

Soviel dazu!

Und der "Dreier" passt fasst super zum Eichelstab! :D Sogar Thematisch!

Und schneid dir die Hörnchen echt nicht ab! Das wäre schade drum. Ich glaube es ist echt so, dass jemand immer seine eigenen Kritikpunkte hat und dann natürlich auch Sachen die einem optisch gut stehen nicht annehmen kann. Vor allem wenn sie die "schwachen Stellen" berühren.

Und wenn ich nen Kordelzopf mache, schmeißt du dich vor lachen unter den Schreibtisch! Ernsthaft! Das Ding sieht bei mir aus, als hätte ich einen Waschlappen geqäult! Demzufolge werde ich Bilder vom RoseBun auch immer nur anschmachten können! *seufz*

P.S. Und ich antworte auf sowas immer (ja mir haben das mit dem "Negativ" auch schon einige Typen gesagt) zuckersüß lächelnd "Danke". Als ob ich gerade ein Riesenkompliment bekommen hätte... Und dann setze ich auch gerne ein "Du machst es mir aber auch nicht allzu schwer" hinten dran :D Reichte bisher immer! :D

Liebe Grüße
Ina
Liebe Grüße- Ina
fyddle

#185 Beitrag von fyddle »

Eichelstab, Dreier... Was wird das für ein versautes PP hier xDD (Was nich bedeutet, dass ich nicht dafür wär :P)
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Fylgja

#186 Beitrag von Fylgja »

@ Kalienchen..ja ich weiß auch net was die anderen haben..n ganz normaler Dreier :nixweiss: :mrgreen:

@lorelay_cry .. ich wart jetzt erstmal auf die 2 neuen Stäbchen, ansonsten hätte ich als nächstes gerne eine dreizackige Forke (vllt die von Poseidon klauen??) und/oder n Cage Bun
bei Piercing Island habe ich bisher nur mal kurz gestöbert...mein letzter eBay Erfolg sind die hier :mrgreen: Kochkarten für Kids schnelle und einfache Menüs, spielend leicht erklärt und dann sind die Karten auch noch abwaschbar .. :mrgreen: genau richtig für mich Meisterköchin

@freebird.. danke :oops: :twisted: :twisted:
tja, ich kann mich halt gut verstellen :wink: zwilling halt :twisted:

@Ilva...ach mich tangiert sowas extrem peripher :lol:
nee nee die Croissants anner Seite bleiben, nur ab und an nerven se einfach eeextrem und dann gehts wieder...aber abschneiden kommt dann doch net in Frage..
ach zum Rose Bun bin ich zu doof :roll: kann zwar zwei Kordelzöpfe machen...und dann siehts aus wie n überfahrener Iltis!!
nee ich kann da nicht nett sein, ich ignorier die einfach...bin halt multitaskingfähig..ich kann mehrere Dinge auf einmal ignorieren :mrgreen: und so einen erst Recht!!

@fyddle...nur wer pervers ist, denkt perverses... 8)

Um mal zum Thema und einer Frage von mir zurück zu kommen:
Was benutzt ihr für Bürsten? ich bürst und kämme meine Haare recht selten, da sie sich eh net groß verknoten und ich die mechanischen Belastungen so niedrig wie möglich halten möchte..aber ab und an mag ichs gant gerne als Massage an der Kopfhaut und würd mir daher wieder gerne eine kaufen, nur weiß ich net so Recht welche.. :nixweiss: für eine WBB konnt ich mich noch net ganz erwärmen..wird wohl eher Richtung Holzbürste..(ohne Noppen) gehen

Im Übrigen ist die Kur (Balea Aprikose Milch Kur), die ich das letzte Mal genommen habe, echt toll. Also meine Haare fühlen sich auch jetzt 4 Tage später noch wunderbar weich an. :gut:
Und ich bleib wohl bei der CWC Methode oder eben CWK(ur) .. das mögen meine Haare recht gern. Kopfjucken hatte ich jetzt schon länger keins mehr, aber dafür genug trockene Schuppen...kann mich aber immer noch net dafür erwärmen Öl drauf zu pampen, da mein Ansatz eigentlich ok ist...äny Tipps for miii?

im Übrigen hat mich meine Erkältung wieder...wohl verschleppt :roll:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
fyddle

#187 Beitrag von fyddle »

Also ich kann dir echt nur empfehlen, das mim Öl mal zu probieren. Bei mir hat es nie geklappt und die Haare waren doof, aber dann hab ichs auf die richtige weise gemacht (siehe mein TB xD) und die Haare sahen selten so gesund und geschmeidig aus *schwärm*

Bürsten... kein Ahnung. Bürsten mag ich/meine Haare nicht. Finde die Idee mit der Holzbürste aber gut.
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Fylgja

#188 Beitrag von Fylgja »

im Übrigen
ACHTUNG Verwechslungsgefahr

also ich muss dabei net an nen Zimthörnchen (Cinnamon Bun) oder sowas denken , sondern eher an wat deftigeres :kicher:

Bild entfernt
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
LizArt

#189 Beitrag von LizArt »

:!:
Zuletzt geändert von LizArt am 16.03.2011, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Fylgja

#190 Beitrag von Fylgja »

Hm hab ich bei dir gelesen, aber du hast wohl auch sehr robustes Haar, das gar nicht splisst. Die letzte "angebliche" WBB, die ich hatte...hat meine Haare entweder total elektrisiert oder sie waren danach fettig..mal so mal so.. :nixweiss: sehr seltsam :-k

Die beiden neuen Haarstäbe sind da \:D/

LWB mit dem roten
Bild entfernt

Kelten mit dem grünen, leider etwas unscharf
Bild entfernt

und eine verunglückte Libelle...das arme Ding :lol: naja ich wollt einfach ne Frisur machen wo man beide Stäbe für braucht..ich glaub ansonsten würd ich die nie tragen :mrgreen:

Bild entfernt

Irgendwie gefällt mir der rote Stab etwas mehr..
hier ein aktuelles Längenfoto..irgendwie habe ich immer dasselbe an, wenn ich diese Fotos mache :shock: und wirklich wat verändert hat sich ja net hrhr..Haare sind das letzte Mal letzte Woche Donnerstag gewaschen worden, hab heute Morgen ein Leave-In reingemacht (A/H Condi, dest. Wasser und Aloe Vera Gel) und über den Tag einen Zopf gemacht.

irgendwie schief und krumm aber wat solls...Hände sind schon am Ziel
:lol:

mit Blitz
Bild entfernt

ohne Blitz, man muss ja auch mal Bad Hair Fotos zeigen..

Bild entfernt
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Andromeda

#191 Beitrag von Andromeda »

ach, bad hair :lol:

für ohne blitz glänzen die auf dem letzten photo doch ganz schön, bzw reflektieren irgendwas blaues :D

aber stimmt, irgendwie sehen wir uns ähnlich von hinten...

edit: ah, cool, die haarstäbe (man sollte auch mal nach oben scrollen, zum rest deines beitrages :lol: )

ich find der rote sieht super aus :gut:
der grüne ist eher dezenter (bin da aber grad nicht objektiv, ich mag so ein grün nicht unbedingt ;) passt aber auch zu deiner haarfarbe)
Zuletzt geändert von Andromeda am 27.01.2010, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
2aF/Mii
Fylgja

#192 Beitrag von Fylgja »

das Blaue ist der Laptop :oops: :lol:
und danke fein :)

dein Haar schaut aber schöner aus :wink: meins hat irgendwie..Löcher? :?
Zuletzt geändert von Fylgja am 27.01.2010, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Andromeda

#193 Beitrag von Andromeda »

*hab oben noch was reineditiert, du warst schneller*
2aF/Mii
Fylgja

#194 Beitrag von Fylgja »

ich auch! :lol: :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Andromeda

#195 Beitrag von Andromeda »

löcher? ne, die seiten werden unten vll ein kleines bisschen dünner, aber ist bei mir auch so, bzw noch mehr, ich hab auch noch ne stufe auf bsl...
2aF/Mii
Gesperrt