Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt und Berlinerin im Osnabrücker Exil.
Meine Haaren reichen in etwa bis ans untere Ende der Schulterblätter, wobei sie auch schon mal um einiges länger waren. Bin ein Lockenkopf mit starker Krause, die sich aber nicht gleichmäßig verteilt. Deshalb und weil ich schon seit ich denken kann ein Schuppenproblem habe, bin ich auch im Netz auf die Suche nach Abhilfe gegangen und hier gelandet. Und, naja, was soll ich sagen, hier bin ich dann immer noch.
Nachdem ich längere Zeit nur still mitgelesen habe, bin ich nun auch angemeldet und wollte kurz Hallo sagen.
Einige Namen kenne ich aus einem gewissen schwarz-grünen Forum, aber denen sagt mein Nick vermutlich nichts mehr.
Ich wohne in München, liege in den hoffentlich letzten Zügen meines Studiums und arbeite nebenher als freie Übersetzerin.
Meine Haare werden seit ein paar Jahren penibelst mit NK gepflegt und gezüchtet und sind inzwischen ein bisschen länger als Unterkante Po.
Ich habe allerdings nach wie vor ein paar Problemchen und daher nötigt mich Krystal nun, ein persönliches Projekt zu eröffnen, was ich dann wohl die nächsten Tage tun werde, wenn ich alles beisammen habe. Auf dann.
ich wollt mich auch mal kurz vorstellen, da ich nun auch schon eine weile mitlese und sehr viel gelernt habe, worüber ich (Asche auf mein Haupt) bislang nicht einmal nachgedacht hab.
Ich "züchte" meine Haare nun auch schon an die 9 Jahre, nachdem ich mit erm... 14? 15? mal die super idee hatte, dass ich unbedingt kurze Haare bräuchte... Nicht nur meine Mom hat geweint *g* Mittlerweile sind die Haare wieder dran (etwas über Hüftlänge) und wuchern lustig vor sich hin.
Auf euch gestossen bin ich, da ich seit 2 Jahren das erste mal im Oktober wieder mit Henna gepampt habe, und hier in Deutschland eine "Einkaufsadresse" gesucht habe (ich bin erst vor 3 jahren zugezogen ^^)... Seither lese ich mit immer grösserer Begeisterung mit, bewundere eure Haare und eigne mir viele abenteuerliche Dinge an. Auf rein NK bin ich ende November 09 umgestiegen, bin da also auch noch ein Frischling...
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³ Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
Hey,
mein Name ist Lotta und nach 2 Monaten, in denen ich hier schon viel mitgelesen habe, habe ich mich nun endlich angemeldet.
Meine von Natur aus aschblonden, glatten und feinen Haare sind zur Zeit blondiert und dementsprechend brüchig und trocken. Um dem entgegenzuwirken, habe ich Hilfe gesucht - und sie hier gefunden!
Seit ca. 1 Monat verzichte ich völlig auf Silikone, wasche weniger und nutze die tollen Ideen aus dem Forum, um sie weniger offen zu tragen.
5 cm in 16 Tagen schaffen meine Haare zwar nicht - aber ich freue mich trotzdem schon auf viele hilfreiche Tipps von euch
1bFii
70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aschblond mit rauswachsenden aufgehellten Strähnchen Auch Schlafen ist eine Form der Kritik, vor allem im Theater.
Hallo Inaa, schön, dass du dich jetzt auch aktiv beteiligst Ich wünsch dir viel Spaß hier
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Ich hab das Fprum hier entdeckt und bin seit einigen Tagen fleißig am lesen, lernen und wühlen...man ist hier viel zu finden^^
Ich werde heute (sofern ich darf) ein Tagebuch hier im Forum anlegen, um mal die ganzen Tipps die ich so ausprobiere und ihre wirkung zu dokumentieren. Bin schon gespannt wie es weitergeht
Hallo Layla, lass es dir hier gut gehen und viel Spaß und Freude am züchten!
Gesundes Haar bis 80cm
1bMii / Umfang: 8,5cm ohne Pony
Länge: 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, BSL (31.10.2011)