freebird: stroh zu silber spinnen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
auch wunderschön! 

2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Huhu Dörte!
Wow! Wenn man das Verlängerungsbild so anschaut, dann erwartet dich ja in einigen Monaten eine wirkliche Prachtmähne!!! *schmacht*
So ein paar Locken sind schon wirklich nett... *kleinbißchenneidischbin*
OT: Das Eichhorn ist ja wirklich sooo putzig!!!
Wow! Wenn man das Verlängerungsbild so anschaut, dann erwartet dich ja in einigen Monaten eine wirkliche Prachtmähne!!! *schmacht*
So ein paar Locken sind schon wirklich nett... *kleinbißchenneidischbin*

OT: Das Eichhorn ist ja wirklich sooo putzig!!!

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
danke rowy
aber ich denk eher es werden doch einige jahre eh die wunschmatte da ist ...
so gestern schnell noch ein paar fotos gemacht wo platz drunter ist aber die haare lagen gestern einfach nicht so toll
seufz
aber dafür dürft ihr meinen hüftspeck bewundern kicher
nr.1
gleich nach der arbeit

nr.2
nein keine angst- mehr zieh ich nicht aus

und nr. 3
lila , der letzte versuch

ansonsten überraschendes ergebnis über nacht
ich bin voll erkältet , schon seit ein paar tagen und wollte eigentlich heute morgen duschen , hab mir gestern vorm schlafen dann noch 1 dicken teelöffel sheabutter schön weich verrieben in die haare geschmiert , mangels bock auf kur
heute morgen habe ich dann voll verpennt
und keine zeit mehr für haare , muss ja ins büro
und oh wunder , sehen garnicht so schlimm aus
fast alles weggesaugt , schlürf
für offen tragen sind sie zu strähnig aber hochgesteckt siehts garnicht so schlecht aus
schau mal ob ich nochn foto schaff wenn ich gleich heim komm
ausserdem ist shea echt die wunderwaffe gegen schnupfennase
ich hab bei schnupfen immer ne echte triefnase , läuft und läuft und läuft und nach 1 tag ist die nase meist knallrot und wund , diesmal immer schön shea draufgemacht und die nase tut zwar weh is aber nicht wund juchuuuu
lg doerte
aber ich denk eher es werden doch einige jahre eh die wunschmatte da ist ...
so gestern schnell noch ein paar fotos gemacht wo platz drunter ist aber die haare lagen gestern einfach nicht so toll
seufz

aber dafür dürft ihr meinen hüftspeck bewundern kicher
nr.1
gleich nach der arbeit

nr.2
nein keine angst- mehr zieh ich nicht aus

und nr. 3
lila , der letzte versuch

ansonsten überraschendes ergebnis über nacht
ich bin voll erkältet , schon seit ein paar tagen und wollte eigentlich heute morgen duschen , hab mir gestern vorm schlafen dann noch 1 dicken teelöffel sheabutter schön weich verrieben in die haare geschmiert , mangels bock auf kur
heute morgen habe ich dann voll verpennt

und oh wunder , sehen garnicht so schlimm aus
fast alles weggesaugt , schlürf

für offen tragen sind sie zu strähnig aber hochgesteckt siehts garnicht so schlecht aus
schau mal ob ich nochn foto schaff wenn ich gleich heim komm
ausserdem ist shea echt die wunderwaffe gegen schnupfennase
ich hab bei schnupfen immer ne echte triefnase , läuft und läuft und läuft und nach 1 tag ist die nase meist knallrot und wund , diesmal immer schön shea draufgemacht und die nase tut zwar weh is aber nicht wund juchuuuu
lg doerte
2b Fii 88cm
och!!!
armes doertchen... wie doof - aber bei dem wetter ja wirklich kein wunder mit der schnupfnase... und dann noch all überall leute die einen mit mikroben behusten
wie wär's mit einem leckeren tee aus frischem ingwer mit reichlich zitrone und honig
das schmeckt toll, gibt ein paar vitamine extra, der honig ist gut im hals und ingwer killt auch so einiges an fiesen bazillen.
lg + guuuuute besserung!!!!
saree

lg + guuuuute besserung!!!!
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
aber um gooooooooooooooooottes willen nicht ausrutschen, beim flitzen
*alarmglockeneinerkniegeplagtenläutengaaaaanzlaut*!!!
lg,
saree

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
hihiii langsames schreiten ist sicherlich gut ... in unserem fortgeschrittenen alter
lg,
saree

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Ohje! Gute Besserung, liebe Dörte! 

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
- orangehase07
- SSS in cm: 91
danke ihr lieben
ohasi:
gute tarnung ...
gestern gabs dann von meiner mama nochn kommentar :
"du blondierst garnicht mehr , oder? "
und dann
"mein gott- mein kind hat graue haare ...das hab ich ja noch garnicht gesehen "
und dann
"scheisse , ich bin wohl alt"
na endlich merkt sie mal , dass ich schon groß bin hey hoooo
gnadenlos lustig find ich immer die frage von ihr, ob ich auch meine katzen füttere
nein aber sie findet es gut , sagt meine haarfarbe wäre immer so schön gewesen , sie hätte nie verstanden warum ich mit dem "tussi"-blond angefangen hätte
mein blond wäre so so schön
(sagt mir die , die immer gnadenlos färbt , is klar ...mal blond mal braun , mal rot )
jaja die mütter
lg doerte
ohasi:

gestern gabs dann von meiner mama nochn kommentar :
"du blondierst garnicht mehr , oder? "
und dann
"mein gott- mein kind hat graue haare ...das hab ich ja noch garnicht gesehen "
und dann
"scheisse , ich bin wohl alt"

na endlich merkt sie mal , dass ich schon groß bin hey hoooo
gnadenlos lustig find ich immer die frage von ihr, ob ich auch meine katzen füttere

nein aber sie findet es gut , sagt meine haarfarbe wäre immer so schön gewesen , sie hätte nie verstanden warum ich mit dem "tussi"-blond angefangen hätte
mein blond wäre so so schön
(sagt mir die , die immer gnadenlos färbt , is klar ...mal blond mal braun , mal rot )
jaja die mütter
lg doerte
2b Fii 88cm
Deine Mutter ist ja süss
!
Ich mag die mütterlich Fragerei meiner Mama auch gerne, meistens jedenfalls. Für unsere Muttis bleiben wir halt auch mit Silberfäden ihre "Kleinen"!
Endlich bin ich mal dazugekommen, Deine Haarpracht zu bewundern.
Solche Prinzessinnenlocken habe ich mir auch immer gewünscht *seufz*
Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
lillyfee

Ich mag die mütterlich Fragerei meiner Mama auch gerne, meistens jedenfalls. Für unsere Muttis bleiben wir halt auch mit Silberfäden ihre "Kleinen"!
Endlich bin ich mal dazugekommen, Deine Haarpracht zu bewundern.
Solche Prinzessinnenlocken habe ich mir auch immer gewünscht *seufz*
Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Wenn ich nicht wüsste, dass du soviel Shea drin hast, hätte ich das nicht erkannt. Finde nicht dass es schlimm aussieht
Aber so tolle Locken wie du sie hast kann eh nix entstellen
Oh, du Arme! Gute Besserung! Leg dich in's Bett und trink heißen Tee - sowas hilft bei mir immer am Besten!

Aber so tolle Locken wie du sie hast kann eh nix entstellen

Oh, du Arme! Gute Besserung! Leg dich in's Bett und trink heißen Tee - sowas hilft bei mir immer am Besten!

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung