Oah, ich war gerade im Lush-Himmel. Hab CWC mit Ultimate Shine und dem Jungle Solid Coni gemacht. Dann kam noch Fresh Pharmacy, HIWTK *mjam* und Buffy dazu... Und gleich werden die Haare nochmal mit meinen Sleepy Head Resten geölt. Überall duftet es Hoffen wir mal, dass das Shampoo noch mehr kann als gut riechen. Hab es heute zum ersten Mal benutzt.
Soo, hier dann mal das Ergebnis. Ich bin doch recht zufrieden Und es sieht aus, als wäre da wieder etwas Wachstum, das heißt, ich kann bald mal wieder etwas trimmen.
Ganz tolle Haare. Seh jetzt erst, wie lang die sind
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Ja Atiana, durch Flechtwellen, schief stehen usw sehen die immer noch nach Steißlänge aus...leider. Aber ich kann die ja nicht dauernd glatt gebürstet tragen und stocksteif gerade stehen
Naja, ich mein, bei Taffy hattest du sie ja auch eh zu, oder? Hab dich gar net von hinten gesehen
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Ich hab den Zopf irgendwann auf gemacht, weil der eh ganz zerrupft war. Aber ich weiß nicht, ob du da schon weg warst... Egal, wenn hatte ich eh wieder Flechtwellen drin^^ Ich find die zwar schön, aber die rauben immer so viel Länge.