Für's erste ist es besser, mich hier etwas zurückzuziehen. Vielleicht nicht für immer, aber für eine längere Zeit.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich finde es schade wenn du nun wegen so etwas solch eine Entscheidung triffst (oder hat sie andere Gründe?). Darum klau ich jetzt einfach mal Matas Absatz, da ich es nicht besser bzw. halb so gut schreiben könnte:Bea hat geschrieben: Für's erste ist es besser, mich hier etwas zurückzuziehen. Vielleicht nicht für immer, aber für eine längere Zeit.
In all deinen Projekten hast du ein Ziel und das sind lange Haare. Auf welchem Wege und in welcher Zeit man das erreicht ist doch jedem selbst überlassen. Ich finde deinen Weg spannend, mag die Art wie du schreibst und erkenne mich in manchen Sachen wiederIch fände es jedenfalls schade, wenn Bea ihr Schreiben einstellen würde. Bea, Du schreibst schön, und Dein Weg ist eine Bereicherung auch für die, die den "typischeren" Weg gehen. Ich lese es immer gern und ich bin grundsätzlich kein Freund von Monokulturen. Mut zur Vielfalt auch beim Weg zum langen Haar, Mut auch zum Eingestehen von Irrwegen, denn wer von uns hätte nicht mindestens eine Äquatorlänge davon aufzuweisen?
So lieb ich dich hab, Bea... DAS find ich etwas krass.Bea hat geschrieben:Ich möchte hier nicht mehr gänseblümchen erwähnt haben! Weder im Guten, noch im Schlechten. Werde mich selbst auch daran halten!