@Caraluna: ich helfe doch gerne und nein, mein Mann is ein Scherzkeks und fotografiert immer noch gerne wie er möchte. Nur gestern gings schneller, weil er krank is. Dafür hat er beim Messen, einmal lang und dann quer die Hüfte mit messen wollen. Ja richtig messen kann er auch nicht. Nur jede 3. Antwort stimmt. Aber dafür lieb ich ihn ja, dass er mich jeden Tag zum lachen bringt.
Fotohintergrund. Wir haben zum glück einige freie Wände. Die orangene ist unser Wohnzimmer, die Pinke unser Schlafzimmer!

Nachts is aber leider eh dunkel.
@Maxi: Danke das Du mein TB magst. Aber das mit der NHF läßt mich einfach nicht los. Gestern meinte meine Kollegin wieder, "die Taffy wird dunkel!". Dabei hab ich doch neulich mit Blondshampoo gewaschen und mit verdünntem Blondspray gesprüht. Das Problem ist, wenn die Haare nicht ganz frisch sind, macht dat Fett den Ansatz dunkel. Schwarzhaarige haben das Problem nicht. Das ist ein Rein Blondes Problem.
Deshalb hab ich gestern, an Tag 2 schon wieder gewaschen, obwohl ich ja eigentlich erst heute wollte. Aber dann wollte ich noch Godiva von Lush probieren. Ich hatte es am Samstag an meiner 9 jährigen Stieftochter ausprobiert und die war sehr zufrieden. Sie hat knapp Schulterlanges Haar und war ganz begeistert und Ani ja auch. Deshalb dachte ich

!
Ende vom Lied war, dass ich nach der Spülungsflasche griff, weil ich nicht ganz zufrieden war. Godiva is ja eigentlich 2 in 1, aber das wollte ich dann nicht riskieren. Und habe mich an meine Worte erinnert "Ich brauche immer eine Spülung!".
Und woran musste ich mich heute morgen erinnern/ermahnen?
"Lavera ist Dein HG und Du solltest wenigstens eins immer nehmen!"
Den als ich mein PW abnahm, flogen meine Haare!
Wann hört dieses Suchen endlich auf?