[Shop] Baerreis

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Caraluna

#331 Beitrag von Caraluna »

Hmmm, guter Einwurf, da hatte ich ja noch garnicht dran gedacht... Muss ich direkt mal checken bei Gelegenheit :o

Dann würden ja die 4,25 inch locker reichen *grübel*

Edit: Tatsache, du hast Recht "Functional prong length is 1" shorter than total fork length"!
Tschau, Kathrin

Länge: 77 cm (Taille)
Umfang: 10 cm
Haartyp: 2a F ii
Haarfarbe: dunkelbraun
Ziel: Hüfte
Taffy
#332 Beitrag von Taffy »

So jetzt die Wenge Finny in action. Die Funktionelle Länge ist 10,3 cm.
So sah es nach 10 Stunden arbeit aus.
Bild Bild

Hier der Versuch die Krümmung darzustellen.
Bild
Das hintere Bein hängt sogar in der Luft.
Bild
Wenn man sie an einer Seite runter drückt, siehts so aus
Bild
:helmut: 100+ cm
Caraluna

#333 Beitrag von Caraluna »

Danke für die Fotos... Die Krümmung sieht gut aus, so hatte ich sie mir vorgestellt. :wink:

Jetzt hab ich nur das Problem, dass es die Forken in der 4,25er Länge garnicht im Shop gibt, sondern nur noch die eine in wenge bei etsy. Hätte aber gern was helleres gehabt, denn wenge sieht so ziemlich aus wie meine Haarfarbe... Hmm, mal gucken, vielleicht stellen sie ja noch ein paar neue ein im Laufe der Woche. Ansonsten probier ichs halt mit der 4,5er Länge...
Tschau, Kathrin

Länge: 77 cm (Taille)
Umfang: 10 cm
Haartyp: 2a F ii
Haarfarbe: dunkelbraun
Ziel: Hüfte
Copperwaves

#334 Beitrag von Copperwaves »

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal eine Frage: es wurde ja in diesem Thread schon erwähnt, daß der Service und die Kommunikation mit Baerreis nicht so supergut klappen würde, wenn man direkt über deren Homepage bestellt.

Hat sich das wieder geändert und war vielleicht nur ein Vorweihnachtsproblem?

Ich wollte mir eine Baerreis wünschen zum Geburtstag von meiner Familie, meine Geschwister würden mir was bestellen, aber ich will die armen nicht vor unlösbare Probleme stellen. Das Englisch meiner Geschwister ist halt nicht das beste, um es mal vorsichtig auszudrücken...

Ich wäre um Erfahrungsberichte froh. Danke...

LG, Claudia
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Taffy
#335 Beitrag von Taffy »

Also ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr das erste mal geschrieben. Nach 10 Tagen hab ich dann noch mal geschrieben. Martha hatte noch nicht das richtige Holz und hatte deshalb beim ersten mal nicht geantwortet. Aber ab da ging es Reibungslos.
Man muss schon etwas Geduld haben. Man is ja nicht der einzige Kunde und dann kommen noch 6 Stunden Zeitunterscheid dazu. Aber ich fands sehr gut. Ich hab einige male mit Martha hin und her geschrieben.

Ich biete mich gerne als Übersetzer an.
Copperwaves

#336 Beitrag von Copperwaves »

:knuddel: Taffy, dankeschön. Übersetzen kann ich ja auch, ich will halt möglichst lieber überrascht werden, sollen die mal selber machen. Dann gibts halt keinen Extrawunsch, sondern Holz, das sie standardmäßig da haben.

Es ist ja auch noch Zeit, so ca. 2 Monate. Das sollte doch reichen, meine ich.

Hihi, dann werde ich meiner Schwester heute abend die Internet-Adresse zumailen und die passende Größe dazu - und dann harre ich des Dingsis, das da kommen wird - hoffentlich :lol:

Taffy, welche Größe hast Du da im Haar? Die ist soooo genial, die Finny...

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe!

LG, Claudia
1c+2b M ii

Taffy
#337 Beitrag von Taffy »

Meine Finny sind 4,25 inch und ich finde Perfekt, also 10,3 cm wie ich gestern nach gemessen habe.
Viel Glück. Was willste den für Holz? Brazilien Tulipwood is wohl momentan rah, also die auf meinem Foto.
Eilantha

#338 Beitrag von Eilantha »

Meine Lieferung hat zwar sehr lange gedauert, die Kommunikation mit Martha aber lief reibungslos, wenn man halt von der Zeitverschiebung absieht. Einmal hat es bisschen gedauert, wobei sie sich da aber von sich aus entschuldigt hat und auch erklärt hat, was passiert ist.
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)
Copperwaves

#339 Beitrag von Copperwaves »

Dankeschön - dann scheint es ja nicht weiter wild zu sein. Dann werde ich es riskieren.

Ne, Taffy, Tulipwood ist im Moment nicht mein Favorit. Ich habe ja noch die ergeierte Tulipwood Dew Drop aus der Tauschbörse. Ich werde was anderes nehmen, denke ich. Design bin ich mir auch noch nicht 100%ig sicher, mir gefällt die Finny supergut, aber auch die Simple Round macht mich an...

LG, Claudia
1c+2b M ii

Taffy
#340 Beitrag von Taffy »

Copperwaves hat geschrieben: Ne, Taffy, Tulipwood ist im Moment nicht mein Favorit. Ich habe ja noch die ergeierte Tulipwood Dew Drop aus der Tauschbörse. Ich werde was anderes nehmen, denke ich. Design bin ich mir auch noch nicht 100%ig sicher, mir gefällt die Finny supergut, aber auch die Simple Round macht mich an...
Stimmt, ich hatte ende November kein Geld mehr und Du hast sie Dir geschnappt *immernochtraurigbin*. Trägst Du die den auch, oft? Oder magst Du die gegen ne Tulip Finny tauschen?
Copperwaves

#341 Beitrag von Copperwaves »

Die trägt sich super, ist aber auch abartig groß, fast ein bissi "protzig", naja für die großen Dutts halt. Ich muß das mal fotografieren, vielleicht stell ich es mal ein, das Foto. Taffy, ich hänge an dem Teil... 8)

LG, Claudia
1c+2b M ii

Taffy
#342 Beitrag von Taffy »

Ja Bilder!
Gut wenn Du dran hängst, is ja gut!
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#343 Beitrag von schmunselhase »

Habe gerade eine Nautils in Chakte Viga, 4,5" und eine Finny in Wenge, 4,25" bestellt *pfeif*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#344 Beitrag von schmunselhase »

Und so sehen sie nun aus *g* Die Finny finde ich toll :) Mal eine ganz andere Form ^^ Die Nautilus hätte ich mir irgendwie wuchtiger vorgestellt *g*

BildBild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
fantatierchen
#345 Beitrag von fantatierchen »

schmunselhase hat geschrieben:Die Nautilus hätte ich mir irgendwie wuchtiger vorgestellt *g*
Ging mir auch so... und meine ist sogar 5,5 Inch lang.
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Antworten