Anjuschka- wünscht sich gesunde Haare bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Anjuschka
#646 Beitrag von Anjuschka »

danke ihr lieben! :-) @ bluna : hehehe von wegen lasziv, ich find meinen blick da sehr bloed ... @ ungluecksengel : naja nur teile des kamms haben meine haare behandelt also den hab ich ja echt nur fuer den pony gehabt, der jetzt kein pony mehr ist sondern langsam immer laenger und unsichtbarer wird... @schmunsel : die farbe ist von wella koleston vibrant reds :-)
Palandurwen
#647 Beitrag von Palandurwen »

whoa - das vorletzte Foto: du Vamp! rrrrrh ^^
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Anjuschka
#648 Beitrag von Anjuschka »

ich schein die einzigste zu sein,die den blick bloed findet...hehe ich hab vorhin die haare mit daddy o gewaschen , farb fetisch condi und dann nochmal die glanzkur von alverde.haare trocknen seit stunden in nem straffen franzosen vor sich hin. Morgen mag ich mal wieder einen ordentlichen dutt zur arbeit tragen...hab am we "doctor's diary" ( dvds ) geschaut und die frisuren vom gretchen haben mich angefixt und inspiriert ...desweiteren hab ich bemerkt , das ich einen unschoenen uebergang vom ehemaligen pony zu den restlichen haaren habe , ich werd also evt ein letztes mal die schere zur hand nehmen um an ihm herumzuschnippel...hab aber eine friseurmeisterin als patientin und will diese erst mal um rat fragen .
nightstar

#649 Beitrag von nightstar »

Tolle Fotos und dein grüner Lidschatten passt perfekt! Sieht total schön aus! *schmacht* nein,ich färb keine roten Haare... Nein ich lass die Finger vom Henna. einred.... Hach wär so schööönn...
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Su

#650 Beitrag von Su »

Mensch Anjuschka, die Frabe ist echt scharf!
Und das vorletzte Foto, wo es aussieht, als hättest Du einen Locken "Bob" sieht soo toll aus. Wenn Du mal keine langen Haare mehr möchtest, wäre das die Frisur für Dich :D
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Anjuschka
#651 Beitrag von Anjuschka »

@ nightstar , der lidschatten ist "humid" von mac...und nein,du laesst jetzt erstmal huebsch die nhf rauswachsen ! ;-) @ su : ja danke :-) na von der seite sieht das besser aus mit dem locken"bob" als von vorne. Da passt mein mondgesicht gar nicht dazu. Hehe ;-) hatte heut nen sockendutt ( fotos gibt es morgen ,der akku muss sich erst aufladen ) ...der war allerdings zu fest , hab den eben geoeffnet und lass die haare jetzt erstmal so haengen . Mag morgen mal ne bananae tragen , aber irgendwie krieg ichs grad gar nicht hin...kann man denn vergessen,wie eine frisur gemacht wird ???
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#652 Beitrag von schmunselhase »

Oh, der Humid *sabber* :mrgreen:

Ne Banane krieg ich echt nie hin. Freu mich schon auf Sockendutt-Fotos =)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Anjuschka
#653 Beitrag von Anjuschka »

"humid" ist klasse besonders wenn man den so ein bissel mit gold oder silberlidschatten verblendet ...*schwärm* ( ....oder in kombination mit nem shadestick.....) na duuuu mit deinen laaaaaaangen haaren wird das sicher nix mit der banane , die ist doch mehr fuer so kurzhaarige exemplare gedacht,oder ? Ich hab die mal zusammengefriemelt aber naja ein richtiger hingucker ists nicht. Ich poste morgen mal ein paar frisurenfotos ;-)
Anjuschka
#654 Beitrag von Anjuschka »

Bilderflut ...Franzose, Mickriger Sockendutt und eine falsche Banane ...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
habioku
#655 Beitrag von habioku »

Woa, beim Runterscrollen hat mich gleich das erste Bild von der Farbe umgehaun, wahnsinn... da will man gleich den Feuerlöscher holen :lol:.
Und die Frisuren sind natürlch auch super :D.
Palandurwen
#656 Beitrag von Palandurwen »

wow - die Farbe ist echt klasse!!!
und den Sockendutt und den Franzosen find ich sehr schön ^^
aber wieso ist die Banane falsch? Oo
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
ungluecksengel
#657 Beitrag von ungluecksengel »

Wow, bei dem Franzosen kommen Farbe und Glanz wunderbar rüber und der sieht richtig dick aus O.O
1b m ii, 116cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bild Bild Bild
Elf_of_deep_Shadow
#658 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Der Franzose ist toll! :D
Nur die Bilder sind schlecht :( Also von der Helligkeit und Schärfe her... :( )
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Nadeshda
Admin a.D.

#659 Beitrag von Nadeshda »

Wo ist der Sockendutt denn mickrig? Der sieht schön aus und der Franzose ist wunderschön.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Anjuschka
#660 Beitrag von Anjuschka »

danke fuer eure lieben kommentare ( und hinweise ...danke elf..k.a. Warum die verwackelt aussehen ...dunkel is klar hab auch nur eine dekolampe angehabt beim knipsen ) naja die banane ist falsch, weil ich find,das die so nicht aussehen soll...irgendwie hab ich vergessen wie sie geht ...*gruebel* ich find den sockendutt von dwr seite voll mickrig, von hinten siehts ja ganz gut aus ...
Gesperrt