Witzig.Ich habe neulich eva bei big brother gesehen und war so hin und weg von ihren haaren,dass ich mir dachte-musst mal bei langhaarnetzwerk vorbei schaun,die MUSS dort einfach user sein und bekannt sein...
Aber anscheinend ja nicht...
Wie kann jemand nur SO dicke UND naturblonde haare haben?!
Das geht doch gar nicht...blond ist immer dünnes haar.Hach,bin ich neidisch.
Und ich würde so sehr gern wissen,wie sie ihre haare so pflegt.
Aus dem leben.Habe noch nie frauen mit naturblonden dicken haaren gesehen.Stelle immer fest-desto dunkler,desto dicker.
Wenn du was anderes beobachtet hast,mag ja sein.Aber als quatsch würd ich deine ansicht jetzt deshalb nicht bezeichnen
Zum einen war das nun auch kein empirischer befund-ich habungeachtet der goldwaage einfach mal was übertrieben dargestellt.Natürlich ist mir klar,dass es auf diesem planeten auch frauen mit dicken blonden haaren gibt.Ich habe einfach noch keine gesehen.
Zum anderen-kami,qualifizierter beitrag.Niveau scheint dir fremd zu sein.
ich weiss und entschuldige mich hierfür... aber bei deinem schönen versprecher musste ich den spruch einfach raushauen!
was mich noch interessiert... wie soll man überhaupt die haardicke anhand von bildern bestimmen können... ich mein', wie kann man das von haarfülle/-menge auseinanderhalten?
Das war kein versprecher
Sollte heißen-bin anderer ansicht als du,würde aber deshalb deine ansicht nicht als quatsch abstempeln,wie du es bei mir getan hast...
Ach sorry,klappe halten jetzt schnubs.Da kommt manchmal mein studienfach in mir durch
***So, und nun ist auch gut. Schlimm genug, wenn sich hier zwei in die Haare kriegen. Da muss man sich dann nicht auch noch reinhängen. Wäre schön, wenn sich dann alle erstmal wieder um ihr eigenes Niveau kümmern würden, bevor sie das des anderen kritisieren***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
LuSi hat geschrieben:weiss jemand wie die haarpflege bei Eva (Big Brother) aussieht ???
wenn ich mich nicht täusche, bürstet sie ihre haare mit einer handelsüblichen kunststoffbürste (plastiknoppen) und shamponiert auch die längen...
ich nehme an, dass sie keine NK-produkte verwendet.
LuSi hat Folgendes geschrieben:
weiss jemand wie die haarpflege bei Eva (Big Brother) aussieht ???
wenn ich mich nicht täusche, bürstet sie ihre haare mit einer handelsüblichen kunststoffbürste (plastiknoppen) und shamponiert auch die längen...
ich nehme an, dass sie keine NK-produkte verwendet
das ist garnicht so unüblich...meine arbeitskollegin hat steisslanges blondes haar und benutzt KK und Bürstet ihr haar sehr sehr ruppig das es mir beim zusehen wehtut
die haare sehen etwas trocken aus, sind aber in einem guten zustand...
ist wieder mal ein beweis, das auch haare mit KK schön und lang aussehen/werden können