Su - Heiligtum Haare

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Pearl

#1066 Beitrag von Pearl »

Oh Su...DAS ist ja eine tolle Idee!! Ich habe meinen Haarschmuck immer im Regal liegen und bekomme jedesmal die Panik, wenn die Kleinste in die Nähe kommt... :shock:

Da muss ich wohl auch mal nach solchen tollen Vitrinen schauen! Weiß hätte bei mir im Bad bestens gepasst... :wink: :)

Schöner Half-Up! Eine tolle Frisur, finde ich!!!! :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Dodo

#1067 Beitrag von Dodo »

Wirklich eine super Idee!
Sieht wundervoll aus. :)
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
ninah167

#1068 Beitrag von ninah167 »

danke für die coole idee :D ich werd weniger stilvoll meine unbenutzte pinwand nehmen.
1bFi (5 cm) /NHF: blond
soni

#1069 Beitrag von soni »

Booaaah so viel Haarschmuck!!!!! Da bin ich ja echt mickrig dagegen, mit meinen paar Sachen :shock:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Aliska
#1070 Beitrag von Aliska »

Also deine Vitrinen sind ja richtige kleine Kunstwerke - sieht gar nicht wie Gebrauchsgegenstände aus, klasse! :gut:
Und deine Frisuren sind auch wunderhübsch. Ich finde die Forken sehr schön in deinen Buns. Ähnliches hab ich schon bei fairypet geschrieben, die war auch so hin und her gergrissen ob der Größe der Forke. Aber bei den meisten schönen Forken sieht man ja fast gar nichts und bei denen sieht man wenigstens mal wie schön die sind. Wozu gibt man den Geld aus, wenn alles immer im Haar verschwindet? Meiner Meinung nach kannst du die gut tragen, vor allem die Rötliche ist ein Traum.
1 a/bMii (Fia), 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> seit 03.01.2010
Ziel: gesunde Spitzen in klassischer Länge
Alles was du sagst sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. (Voltaire)
Besucht meinen Blog!
Su

#1071 Beitrag von Su »

Danke Ihr Lieben.

Ja, ich freu mch auch noch jedes Mal, wenn ich ins Bad komme :D

Äh, die rote Grahtoe habe ich wieder abgegeben. Gab Jemanden, der scharf drauf war. Konnte einfach nicht mit ihr warm werden. Ich glaube, ich werde mir irgendwann nochmal ne Finny in Cardinalwood kaufen. Aber das eilt nicht. 45 $ in 4,5 Inch geht schon - plus Porto! Falls aber demnächst Jemand dort bestellen sollte, können wir uns die Versandkosten vielleicht teilen.
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#1072 Beitrag von iceflower »

ich will auch solche schoenen virtrinen. auch will :) da sieht man mal, wie die haaraestehtik so langsam uebergreift auf die wohnaesthetik. und alles schoener wird, diese fragilen zerbrechlichen haarsachen (obwohl ja diese haarstaebe gar nicht so zerbrechlich sein duerfen) habe ihre ganz eigene sensibilitaet.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Su

#1073 Beitrag von Su »

Haarmäßig gibt es bei mir momentan wenig Neues.
Waschen, Kuren, hochstecken.
Aber am Samstag wird getrimmt und eine Henna Ansatzfärbung ist auch mal wieder dran.
Wegen Langeweile beschäftige ich mich ein bisschen mit Haarspielzeug. Bin Stammgast bei Etsy und habe auch mal wieder ein bisschen selbst gebastelt.

Ich stelle dann mal ein paar Neulinge zur Schau:

Wer weiß, was das ist? :-D

Bild
Su

#1074 Beitrag von Su »

Die habe ich neulich mal gebastelt.

Bild
Bild

In Aktion. Das sollte ein Flipped Bun werden :roll:

Bild

Ablolute Messy Banane. Wetten, dass ich es nicht hinbekomme, wenn ich das mal absichtlich so haben will :evil:

Bild
Bild
sushii
#1075 Beitrag von sushii »

Der Stab mit dem Rosen-Gebamsel ist total schön! Tolle Idee hab ich noch nirgendwo gesehen.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
habioku
#1076 Beitrag von habioku »

Ich find das mit dem Rosen auch total toll, finds super wie kreativ du immer bist :). Bin auch schon total neugierig, was das oben im Sockendutt ist, sieht gut aus :gut:
Mugili

#1077 Beitrag von Mugili »

Sehr schön! Besonders der Rosenstab gefällt mir gut.

Was ist denn das erste? Ich glaube, ich hätte damit Angst hängen zu bleiben...mir passiert das so schon ständig, aber schick sieht es aus.
So filigran.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Schwarzwaldmädel

#1078 Beitrag von Schwarzwaldmädel »

Ich weiss es,ich weiss es!!!!
Uhrenzeiger. :kuckuck:
Sieht toll aus.Alles.Wie immer. :gut:
2cFii
69cm
Phf verschiedene Rottöne
Serendipity

#1079 Beitrag von Serendipity »

Sehr schöne Stäbe. Find das passt so gut zu dir, so romantisch =)
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Su

#1080 Beitrag von Su »

99 Punkte für Schwarzwaldmädel :D

Ja, das sind Uhrzeiger. Habe bei Etsy einen Shop entdeckt, die daraus Schmuck herstellen.

Mugili, ja, die stehen schon etwas hoch. Aber irgendwie sind die Dinger "weich" - da kann glaube ich nichts passieren.

Aus den Rosen bastel ich gerade DuttDeko. Nehme ganz kurze Schleifchenbänder, nähe eine Rose drauf. Man kann dann eine ganz normale Haarnadel durchziehen, oder BobbiPin. Ich finde die Curlies so niedlich, hatte aber immer Verhedderungssorgen.

Danke übrigens noch einmal an alle! Es ist doch sehr motivierend.
Antworten