Momiji

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Momiji

#61 Beitrag von Momiji »

Danke. Von deiner Wahnsinnslänge, hairfreaky, bin ich ja noch weit entfernt. Ich finde es auch lustig, dass unter den Langhaarigsten hier zwei Jungs sind, also von wegen Klischee... :D
Ich weiß aber ehrlich gesagt gar nicht, wo meine innere Wohlfühl-/Toleranzgrenze liegt, ob die nicht vielleicht schon bei Knielänge erreicht wäre. Erfahrungsgemäß wächst sie mit meinen Haaren, aber bodenlang wäre mir sicherlich zu krass. Nur bin ich sehr neugierig und möchte wissen, wie lang die Dinger überhaupt von ihrer genetischen Veranlagung her wachsen können, daher warte ich einfach mal ein paar Jährchen und schaue ihnen zu.

So, Tag zwei nach Henna pur (ohne Shampoo) und ich merke, ich habe es vor drei Tagen (Tag des Kopfhautgroßbrands) ein wenig mit dem Öl übertrieben. Mal die Wildsau schnappen und schauen, ob ich es besser verteilen kann.
Und ich bin nun doch am Hadern, ob ich mir nicht eine Alternative zur WBB suchen soll. Meine Umgebung hält mich sowieso schon für bescheuert, insofern wäre es in der Hinsicht egal, aber in mir kämpft noch die Abneigung gegen tierische Produkte jeder Art gegen die strikte Ablehnung, gute, noch funktionierende Dinge einfach wegzuwerfen. Ich habe von der Mexicofibre von Culumnatura als sinnvoller veganer Alternative (aber teuer *ächz*) gelesen, vielleicht lege ich sie mir zu und verschenke dann das Schweinchen...
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
LizArt

#62 Beitrag von LizArt »

:!:
Zuletzt geändert von LizArt am 16.03.2011, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Momiji

#63 Beitrag von Momiji »

Ja, es ist hin und wieder nervig, weil's einfach ewig dauert, bis runter in die unteren Längen zu striegeln, aber hilft ja nix...

Hehe, das Lied war nicht der Auslöser, aber ich liebe Herbst und den Klang von diesem Wort. Nihongo ga dekiru? :D
1b M/C iii

(s)AINT!

#64 Beitrag von (s)AINT! »

Ich wünschte mir ich hätte nich hier reingeschaut.. wahnsinn.. absolut wahnsinn.. *vorneidumfall* :ohnmacht:
jetzt will ich auch wieder rote Haare haben.. ^^
Du hast einfach wahnsinns Haare, du kannst dich glücklich schätzen..
2c-3a/Cii, Umfang 7cm,
73cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (August 2013) -> Ziel: 100 cm
Nadeshda
Admin a.D.

#65 Beitrag von Nadeshda »

Ich weiß nicht, wie sich dein Projekt so lange vor mir verstecken konnte, aber heute hab ichs auch entdeckt :lol:

Ja, ja, ich sag dir nichts neues, aber deine Haare sind einfach wuuuunderschön. Da stimmt ja wirklich alles. Ich freue mich sehr, dass du uns daran teilhaben lässt.

Sag mal, magst du nicht (z.B. das umwerfende Flechtduttfoto) einen Avatar einstellen? Dann kann man immer mal einen Blick auf die Pracht werfen, wenn du irgendwo im Forum was schreibst :lol:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
LizArt

#66 Beitrag von LizArt »

Momiji

#67 Beitrag von Momiji »

Daigaku de benkyô shiteiru kedo, amari jôzu janai da yo. LizArt ha ajiajin da wakatta ga, doko kara kuru shiranai. Nihongo wo doko de naratta no?
Ich war bisher nur im März und im Dezember/Januar in Japan, daher: keine Ahnung. *g*

@Nadeshda: Ich war bisher nur zu faul, ein passendes Foto zu suchen, der Dutt ist mir bissl zu überstrahlt. :)
1b M/C iii

Rhiannon
gesperrt

#68 Beitrag von Rhiannon »

Ein Langhaar :yippee: ein Langhaar :yippee: ein Langhaar :yippee: ... ein schönes Langhaar ! :yess:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
LizArt

#69 Beitrag von LizArt »

Momiji

#70 Beitrag von Momiji »

新しいウインドウズを使うから、かなは今方までまだインストールされなかった。
東京に勉強するのはすごいね、自分は休みだけするために日本に行った。:|

Aber um was Konstruktives beizutragen: Hab heute ein Foto im trockenen Zustand machen können und das Deprimierende ist, dass die Farbe trotz Auffrischung irgendwie auch nicht intensiver geworden ist. :D
Und für alle Haaranorexieaner: Meine Längen werden alle fisselig, wie man sieht, und zu den Spitzen runter hab ich ca. nur noch ein Drittel des Volumens.

Bild

Der Pony wächst langsam schön raus, auch wenn ich gerade wieder Fotos gesehen habe, bei denen ich mir dachte, dass er ja eigentlich doch ziemlich gut aussah. Ich werde mich nie mal für eine Sache entscheiden können.
1b M/C iii

habioku
#71 Beitrag von habioku »

Ich seh da nichts fisseliges, deine Haare sehen einfach traumhaft aus :).
Echo

#72 Beitrag von Echo »

:abnippel:

du hast echt mit die schönste Mähne hier im Forum!
Maruna

#73 Beitrag von Maruna »

Deine Haare sind wunderschön! Um nicht zu sagen anbetungswürdig [-o<
Sie sehen sehr gesund, kräftig und einfach toll aus. Da überlege ich mir direkt wieder, ob ich wirklich meine NHF rauswachsen lassen will :-k
Bei deinem letzten Foto kribbelt es mir in den Fingern, dich an den Schultern zu packen und umzudrehen, um das Outfit genauer betrachten zu können :D Sieht sehr schick aus.
Und das Problem mit dem Pony kenne ich. Lasse meinen auch gerade rauswachsen, obwohl es mit ja auch ziemlich gut aussah... :roll:
Finde deine Farbe aber schön intensiv und deine Längen übrigens gar nicht fisselig.
Werde definitiv weiter in deinem PP mitlesen :popcorn:
Zuletzt geändert von Maruna am 12.03.2010, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Fylgja

#74 Beitrag von Fylgja »

hier meldet sich der nächste Spanner

mag die Struktur, die Farbe und die Länge total :!: hoffe meine werden auch nur annähernd so gut aussehen, wenn sie so lang sind (werd aber wohl net rot dabei sein hrhr)..in ..10 Jahren oder so :roll:
das du an den Außenseiten so n bisschen abstehende Längen hast ist doch normal :wink: ansonsten sehen die kein Stück fisselig aus
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Ettark
#75 Beitrag von Ettark »

Dem stimm ich einfach mal zu... tolle Mähne :D
Bild

Zuletzt bearbeitet von irgendwem am 01.01.0001, 00:01, insgesamt ziemlich oft bearbeitet
Antworten