Wobei sie nicht färbt, weil sie die Silberlinge nicht mag, sondern wegen des typischen Frauen"leidens": unzufrieden sein und dann natürlich an den Haaren rummachen.

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Auf Seite 41 wurde das auch schon mal angesprochen ... das Farbloswerden scheint auch im Haar zu geschehen .Silbermond hat geschrieben:Ich habe definitiv solche Haare.Yavanna hat geschrieben:Wirklich, das ist möglich?So ähnlich, wie ein Motor, der kurze Aussetzer hat?
Hab das für mich schon als "Stotterer" bezeichnet, da mir die Assoziation mit dem Motor auch kam![]()
Sieht sehr lustig aus, so ein Haar. Weiß-dunkelasch-weiß-dunkelasch-weiß![]()
Liebe Grüße!
Im bestehenden, rausgewachsenen Haar selbst sicher nicht, da sind Pigmente eingebaut oder eben nicht. Aber in der Haarwurzel. Es scheint mir so, als habe sie temporär noch Pigment zur Verfügung, welches sie einbaut, dann wieder keine, dann doch nochmal welche...bevor das nächste Haar aus dieser Wurzel vermutlich komplett weiß wird. So entstehen wohl meine ZebrahaareRhiannon hat geschrieben:Auf Seite 41 wurde das auch schon mal angesprochen ... das Farbloswerden scheint auch im Haar zu geschehen .
Habe das Wörtchen "optisch" vergessen ... natürlich sind es Begebenheiten aus der Haarwurzel ... na klar !Silbermond hat geschrieben:Im bestehenden, rausgewachsenen Haar selbst sicher nicht, da sind Pigmente eingebaut oder eben nicht. Aber in der Haarwurzel. Es scheint mir so, als habe sie temporär noch Pigment zur Verfügung, welches sie einbaut, dann wieder keine, dann doch nochmal welche...bevor das nächste Haar aus dieser Wurzel vermutlich komplett weiß wird. So entstehen wohl meine ZebrahaareRhiannon hat geschrieben:Auf Seite 41 wurde das auch schon mal angesprochen ... das Farbloswerden scheint auch im Haar zu geschehen .
Mandine, ich finde Deine Haare total schön!mandine hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
ich hab mal wieder Fotos gemacht und zeige euch mal ein aktuelles:
http://www.fotos-hochladen.net/grayjan10za0s5dlq.jpg
Es dauert wirklich sehr lange bis die ganze Farbe rausgewachsen ist, wenn man bedenkt dass ich die letzte komplette Färbung im August 08 hatte und die letzten Strähnchen im Jan. 09.
LG Mandine