gwenyfar hat geschrieben:@Caraluna:
Uii, Du hast es getan, worum ich schon so lange drum herumschleiche!
Bitte, bitte bei Gelegenheit berichten, wie Kontakt und Versand so waren und natürlich Fotooos! Bin vor allem auch neugierig, wie gut man den ersten Stab in die Haare einführen kann wegen der zwei etwas breiteren Enden, denn das wäre mein favorisiertes Modell.
Vielleicht habe ich es bis zu Deinem Erfahrungsbericht aber auch schon nicht mehr ausgehalten und selbst bestellt...

Na klar, ich werde berichten und sicher auch Fotos zeigen sobald die guten Stücke hier sind... Hoffe, es dauert nicht allzu lange.
Ich denke nicht, dass es Probleme gibt mit dem durchschieben, muss ich dann mal testen. Wenn das gut funktioniert wird mein Costum Order wohl ein Stick sein, der dann an beiden Enden diesen Princess-Topper hat... Am liebsten dunkles Holz mit rosa oder perlmuttfarbenem Inlay, meine Phantasie ist definitiv angeregt *lach*
@ dajanchen: Sorry, dass ich ihn dir weggeschnappt habe, aber dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen... Der war ja runtergesetzt und hüpfte dann noch zu den beiden anderen in meinen Einkaufswagen
edit: Wow, die sind ja schneller als die Polizei erlaubt... Hab grade ne Mail in meinem Postfach, dass die Sticks schon verschickt wurden. Ich freu mich soooo... Mein Mann wird mir übrigens einen davon zu Valentinstag schenken, hat er heute morgen gesagt.