Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fylgja

#226 Beitrag von Fylgja »

@LizArt...wären meine Haare Arbeiter hätten sie schon desöfteren eine Abmahnung bekommen wegen Faulheit am Arbeitsplatz :roll:

@Andromeda...ich hab das irgendwo hier im Forum gelesen:
Katzenminze hat verschiedene Öle und andere pflegende Inhaltsstoffe die für die Haare ähnlich wie Conditioner wirken. Außerdem soll es die Haarstruktur stärken und SPliss vorbeugen
Katzenminze gibts getrocknet in jeder Tierhandlung, kostet nicht viel, erst recht nicht im Großpack.
ich nehme 2TL auf 500ml warmes Wasser, ziehen lassen bis es kalt ist, abseihen. Haar reintauchen und zur Kuranwendung drinlassen und durchziehen lassen, für normale anwendung ausspülen und gut
Normale Kuren wie Joghurtkur, SMT etc mache _ich_ immer vor dem Haare waschen. Das habe ich auch mit der katzenminze ausprobiert: Zopf flechten, in Katzenminze tunken, 1std geduttet einwirken lassen, Haare waschen. Hat mir sehr weiche Haare beschert Aber auch da hab ich nicht immer Zeit für
Ich hab also auch das einfach drinlassen ausprobiert und muss sagen, dass ich das bis jetzt ganz gut finde
Katzenminze soll auch ganz toll für juckende und spannende Kopfhaut sein, haben User in der LHC berichtet. Darum mache ich mir immer die doppelte Menge, also 2 TL auf etwa 500ml Wasser und gieße mir auch etwas über die Kopfhaut. Fühlt sich bis jetzt gut an.
(ich kopier mir Sachen, die mich interessieren in ein Word Programm...nur weiß ich dann leider manchmal net mehr wer es geschrieben hat... :oops: ...also falls derjenige es lesen sollte, sry)
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Andromeda

#227 Beitrag von Andromeda »

riech auf jeden fall vorher drann ;) klingt aber prinzipiell nicht schlecht.
2aF/Mii
Fylgja

#228 Beitrag von Fylgja »

werd aufjedenfall dran schnuppern...will ja net, dass ich rausgehe und später explodiert aussehen, weil mir alle Katzen der Nachbarschaft auffem Kopf hängen

:wink:
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.01.2010, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
LizArt

#229 Beitrag von LizArt »

:!:
Zuletzt geändert von LizArt am 16.03.2011, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Fylgja

#230 Beitrag von Fylgja »

du bist voll graaauuuusam :cry: :wink:

jaja ich bin immer nett zu meinen Haaren, aber die net zu mir :nixweiss:
2 a/b M ii (9cm)
LizArt

#231 Beitrag von LizArt »

:!:
Zuletzt geändert von LizArt am 16.03.2011, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Andromeda

#232 Beitrag von Andromeda »

find ich auch.

guck doch:

Bild

schöne haare, schöne farbe :D
2aF/Mii
fyddle

#233 Beitrag von fyddle »

Hui, die Bilder (mit steißlangen Haaren) hab ich ja noch gar nicht gesehen. Coool... Hach man, lange Haare sehen immer so toll aus!
Haste das mit dem Öl mittlerweile schon gemacht? btw ich dachte immer, dein Problem wäre, dass die Haare bei dir zu strähnig werden. Jetzt les ich heir, es ist, weil sie zu fluffig werden, dabei ist das doch egtl gut! Oder irre ich mich?
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Fylgja

#234 Beitrag von Fylgja »

Huhu,

Avocadoöl macht mein Haar viel zu strähnig, das habe ich mittlerweile rausgefunden. Ich glaub auch Jojobaöl ist net mein Ding. Und lustigerweise ist mein Problem wirklich manchmal, dass das Haar zu leicht ist..kann man schlecht beschreiben, sie bleiben halt einfach net liegen...vllt kann mans etwas verstehen, wenn ich es so beschreibe: Wenn ich headbange habe ich das Gefühl ich hab keine Haare auffem Kopf... :lol: :lol: so lockerleicht sind se...daher beschwere ich sie manchnmal extra mit Öl, damit se liegenbleiben. Bzw nach ca. 3 Tagen nicht waschen legen sie sich endlich.

Zur Zeit habt ihr aber Recht, ärgern mich meine Haare eigentlich net so sehr, die vorderen fusseligen Strähnen sind halt immer da...ich hab mir nun mal auch alte Haarbilder angeguckt, ich kann halt nix dagegen machen. Momentan liegen die Haare ganz gut, der Glanz ist ok, die Kopfhaut juckt gar nicht bis selten, Schuppen sind halt da, der Spliss hält sich in Grenzen :wink: Je nach Tagesform und Verfassung hat frau was zu meckern :lol:

Zur NHF, lustigerweise sieht meine NHF auf Fotos irgendwie ganz nett aus...finde sie dann nämlich auch gar net so schlecht...und wenn ich sie mir dann so im Real Life angucke, denke ich wieder: langweilig. Hängt aber auch desöfteren mit der psychischen Stimmung zusammen. Wie so oft :nixweiss:

Zur Öl-Kur, am Donnerstag habe ich folgendes ausprobiert:
Ich hab etwas A/H Condi, etwas Honig sowie Kokosöl in der Mikro erhitzt und dann ein paar Tropfen Aloe Vera Gel reingepackt. In die Längen gepampt und dann nur nen Gefrierbeutel drübergemacht, das Ganze habe ich ca. 3-4 Std einwirken lassen und dann normal (verdünntes) Sante Henna Shampoo drauf und abschließend nur eiskaltes Wasser drüber. Mit dem Ergebnis bin ich mäßig zufrieden, ich glaub der Honig ließ etwas die Spitzen austrocknen. Im Großen und Ganzen war es ok, aber ich glaube nochmal mache ich es nicht. Irgendwie fahre ich mit den gekauften Kuren einfach immer besser, als mit den selber zusammengepanschten.
Und mittlerweile glaube ich auch, dass Kokosöl ebenfalls nichts für mich ist...mein Fav nach wie vor..die Aloe Vera
:lol:
2 a/b M ii (9cm)
Lori

#235 Beitrag von Lori »

so geht mir es auch mit der farbe.
in natura gefällt mir das rot total gut und auffen fotos könntsch *otzen ^^
jow, frauen... ; )
na das is doch auch schomma was, wenn du rausgefunden hast, das deine haare eher auf die fertigen kuren stehen als auf die selbstgepantschten.
schwacher trost, I know
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Andromeda

#236 Beitrag von Andromeda »

gibts was neues? :D

schon an katzenminze gerochen? :lol:
2aF/Mii
Fylgja

#237 Beitrag von Fylgja »

noch nichts Neues, probier einige Frisuren aus...vornehmlich Dutts, auf dem "Ausprobierprogramm" stehen ansonsten noch (neben Katzenminze) Zuckerpeeling für die Kopfhaut und meine erste richtige Ölkur am Sonntag :wink: ich vergass: und das hier: missbrauchte Sockendutt-Socke

nach Katzenminze such ich noch :lol:
und demnächst werde ich noch das ein oder andere Frisurenfoto mal posten, damit man sieht was ich alles noch net kann :mrgreen:

ach ja und evt will ich auch mal probieren eine Flexi zu bauen ... lorelay_cry hat mich dazu angefixt :twisted:
2 a/b M ii (9cm)
Andromeda

#238 Beitrag von Andromeda »

mit totenkopf? :twisted:

ich find ölkuren über nacht fast besser, als nur tagsüber. irgendwie hatte ich das gefühl, dass öl hatte noch nicht so wirklich zeit zum einziehen... wie lang und mit welchem öl? nochmal kokos?

edit: die missbrauchte socke steht auch ganz oben auf meiner liste ;)
2aF/Mii
Fylgja

#239 Beitrag von Fylgja »

ja ich hab mir folgendes vorgestellt:

Samstag Abends gehts inne Disco und da wird seit langem mal wieder gemosht..meine armen Haare, aber da müssen sie durch :lol:
wenn ich dann nach Hause komme, wollt ich sie so gut wie möglich entwirren und mit erwärmten Kokosöl einschmieren..das Ganze soll dann eben so lang wie ich penn und keine Lust habe es auszuwaschen drin bleiben :lol:
die letzte Chance mich zu überzeugen..also vom Kokosöl, ansonsten benutz ich es nur noch zum Braten :roll:
jau gerne mit Totenkopf..und mir schwebt da noch was mit nem Thorshammer vor :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Andromeda

#240 Beitrag von Andromeda »

moshen? :lol: noch nie gehört

für flexis hätte ich ja nichtmal die gedult und das geschick, selbst wenn mir nochwas dafür einfallen sollte.. ich seh mich schon, wie sich erstmal alle perlen usw über den boden verteilen.... prädestiniert für einen wutanfall :twisted: aber ich hab ja noch einen ganzen laptop und einen großen rechner zum zerlegen :pfeif: (für haarschmuck, nicht zum abreagieren ;) )
2aF/Mii
Gesperrt